• 01.08.2025, 15:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wurzelsepp

God

Musik aus dem akt. Mercedes-Werbespot?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 00:31

Kennt die jemand? weiß einer, wie die heißt?

ALso die, wo der sagt: "Kann ich fahren?"
"Dazu bist du noch zu jung...!"

Greez,m WUrzelsepp

Eikman

Moderator

Re: Musik aus dem akt. Mercedes-Werbespot?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 02:15

jaaaa, der is klasse *g*

aber ich find die "drehzahlmesser" werbung noch toller, oder die von ikea mit den eltern die spielen wollen, oder die vom disneyland *g*

irgendwie gibs derzeit ziemlich viele werbungen nach diesem strickmuster :) find ich aber gut

zu deinem problem kann ich dir auch nix sagen

Wurzelsepp

God

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:12

Nagut, dann werde ich mal am Mercedes schreiben...!

freak34

Senior Member

Donnerstag, 30. Januar 2003, 15:27

mmh den Spot kennei ich garnicht :(. Wo wir gerade beim Thema sind, der Sound von der Opel Werbung, kennt den jemand?

TiKo

Senior Member

Donnerstag, 30. Januar 2003, 17:16

mal probiert bei kazaa einfach opel werbung opel spot oder mercedes spot / werbung oder so auzuprobieren, hat bei mir schon oft geklappt.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |