Sie sind nicht angemeldet.
AzMoDaN
Full Member
god0815
Senior Member
Zitat von »moinky«
Zu euren UN-Waffenkontrollen bei den Amis:
Eigentlich müssten welche stattfinden weil die amis zugegeben haben waffen zu haben die man laut un-konvention nicht haben darf. Aber da die sich die amis sowieso nicht an int. verträge (-> abm abkommen) halten macht das keiner.
Zitat von »god0815«
@rippchen/AzMoDaN:
Kommt mal wieder runter, das mit dem WTC war mit Sicherheit kein Fake (auch wenn Du mir in dem Zustand in dem ich an dem Tag war ALLES hättest verkaufen können)
Diese ganzen Verschwörungstheorien kommen vielleicht in Kinofilmen ganz gut, aber in der Realität kannst Du das vergessen. Nicht, wenn so viele Leute ein Interesse daran hätten, dich des Schwindelns zu überführen
Gruß
god0815
AzMoDaN
Full Member
Zitat von »moinky«
@g-cow: wo steht das was du da grade behauptest?
god0815
Senior Member
Zitat von »god0815«
Die Behauptung aufrechtzuerhalten, ein Flugzeuganschlag auf ein Gebäude mit 20000 Angestellten (Pentagon) wäre ein Fake ist einfach lächerlich, sorry.
Und die Attentäter werden schon so schlau gewesen sein, die Plätze im Flugzeug mit gefälschten Führerscheinen und Kreditkarten zu buchen.
Und dann gab es da noch die Voicebox-Aufnahmen aus dem abgestürzten Flugzeug... (Ok, es wäre möglich, das DER Teil gefaked war. Ich hätte es auch verstanden, wenn Bush die Maschine hätte abschießen lassen, daher is mir das egal)
Dass Afghanistan willkürlich als Ziel der amerikanischen Vergeltungsaktionen ausgewählt wurde wage ich allerdings nicht zu bezweifeln
Nur weil man Bush nicht mag, heißt das noch lange nicht, dass JEDE seiner Behauptungen eine Lüge ist...
Gruß
god0815
-