• 27.05.2024, 07:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Landtagswahlen

Sonntag, 2. Februar 2003, 19:24

Ich würde sagen

[glow=red,2,300]TEXT[/glow]Schröderland ist abgebrannt [glow=red,2,300]TEXT[/glow]

Juhu  8) ;D ;D ;D ;D :D :D :D ;D ;) ;) ;) :) :) :) 8) ::) :-* :D :D
www.pc-max.de www.sumo-eier.de GEGEN HAMSTER Wann bezahlen die Hamster uns endlich Bestechungsgeld?

Re: Landtagswahlen

Sonntag, 2. Februar 2003, 19:29

Ist schon ne große Niederlage für meine Partei :'( (es fällt mitlerweile schwer sich als SPDler zu outen).
Allerdings muß man ehrlich sagen, daß die CDU immer nur sagt, die Rot-Grüne Regierung würde alles falsch machen, wenn man sie dann aber nach einem besseren Weg frägt, bekommt man keine Antwort. Ist meine Meinung dazu.
Ich geh mich jetzt erstmal sinnlos besaufen.

hektiker

unregistriert

Re: Landtagswahlen

Sonntag, 2. Februar 2003, 19:49

CDU=pro irak krieg=scheiss partei :) :) ;) ;)

[size=0.1]stimmt ned so ganz aber psst....^^[/size]

Re: Landtagswahlen

Sonntag, 2. Februar 2003, 19:51

Zitat von »hektiker«

CDU=pro irak krieg=scheiss partei :) :) ;) ;)

[size=0.1]stimmt ned so ganz aber psst....^^[/size]


stimmt überhaupt nicht >:(

hektiker

unregistriert

Re: Landtagswahlen

Sonntag, 2. Februar 2003, 19:52

WAAAASSSS???

naja also sie die krichen den ammis mal mehr in den ARSCH als die SPD

Re: Landtagswahlen

Sonntag, 2. Februar 2003, 19:54

Man kann zu dem Krieg gespaltener Meinung sein. Und Gerhard Schröder hat sich festgelegt, nicht die SPD, was jetzt nicht heißt, daß ich einen Krieg legetimieren würde.

Re: Landtagswahlen

Sonntag, 2. Februar 2003, 20:22

Zitat von »hektiker«

WAAAASSSS???

naja also sie die krichen den ammis mal mehr in  den ARSCH als die SPD


finde ja allgemein, dass "rote" mehr oder weniger alle als ******* zu bezeichnen sind. dennoch hatte lafontaine mit seiner aussage über schröder nicht ganz unrecht.

zensur



Re: Landtagswahlen

Sonntag, 2. Februar 2003, 20:35

Stoiber ist doof
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Landtagswahlen

Sonntag, 2. Februar 2003, 21:00

Zitat von »Buz«

Stoiber ist doof



was bitte hat stoiber mit den landtagswahlen in hessen und niedersachsen zu tun ::)

gh0sty

Senior Member

Re: Landtagswahlen

Sonntag, 2. Februar 2003, 21:03

Zitat von »Triniter«

Ist schon ne große Niederlage für meine Partei  :'( (es fällt mitlerweile schwer sich als SPDler zu outen).
Allerdings muß man ehrlich sagen, daß die CDU immer nur sagt, die Rot-Grüne Regierung würde alles falsch machen, wenn man sie dann aber nach einem besseren Weg frägt, bekommt man keine Antwort. Ist meine Meinung dazu.
Ich geh mich jetzt erstmal sinnlos besaufen.


Würdest du im Krieg deinem Gegner deine Taktik zufunken?
Eher nicht...

Als CDU Anhänger freut es mich natürlich, dass CDU gewonnen hat  ;D

Re: Landtagswahlen

Sonntag, 2. Februar 2003, 22:32

Zitat von »Buz«

Stoiber ist doof


schon volljährig? schon gewählt? wegen "sympathiewählern" wie dir sitzen die größten dilettanten in berlin und regieren deutschland ins abseits. für manche leute sollte wirklich wahlverbot herrschen.

@triniter: auch member? ;)

Letis

Senior Member

Re: Landtagswahlen

Sonntag, 2. Februar 2003, 22:45

Die CDU meint immer das die SPD alles schlecht machen würde, ich glaube das die CDu das auch nicht bessermachen könnte, also istes eigentlich egal welche Patei an der "Macht" ist! Eigentlich bewirken die auch nicht so viel! Ich perönlxih mag den Herrn Steuber nich!

MFG Letis
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Landtagswahlen

Sonntag, 2. Februar 2003, 23:26

Zitat von »Letis«

Die CDU meint immer das die SPD alles schlecht machen würde, ich glaube das die CDu das auch nicht bessermachen könnte, also istes eigentlich egal welche Patei an der "Macht" ist! Eigentlich bewirken die auch nicht so viel! Ich perönlxih mag den Herrn Steuber nich!

MFG Letis


einen über den durst getrunken? ;D

bei nicht mögen gehst du wahrscheinlich in erster linie vom äußeren und der selbstdarstellung aus. ich hab da mal was zum thema ohne weiteren kommentar:



Re: Landtagswahlen

Sonntag, 2. Februar 2003, 23:50

@Sodbrennen:
Zu deinen Beiden sag ich nur eins: Mir is verdammt schlecht. Eine Frau die plötzlich Grüne Grundsätze über Bord wirft und ein Mann, den ich am liebsten erschlagen würde, weil er jedes mal, wenn er sich zu Wort meldet nur Müll und Lügen von sich gibt und nicht mehr kann als rumschimpfen.

Zitat von »Triniter«


Allerdings muß man ehrlich sagen, daß die CDU immer nur sagt, die Rot-Grüne Regierung würde alles falsch machen, wenn man sie dann aber nach einem besseren Weg frägt, bekommt man keine Antwort. Ist meine Meinung dazu.


Moment mal,
1. wer wurde gewählt und soll was machen??
2. Haben sie, nachdem sie gemerkt haben, daß sie keine Ahnung haben begonnen das CDU Wahlprogramm umzusetzen.

Re: Landtagswahlen

Sonntag, 2. Februar 2003, 23:57

also ich bin entsetzt über das ergebnis der wahl, ich wollt ja erst auswandern wenn stoiber kanzler wird, da hab ich glück gehabt, aber nu ist wulf ministerpräsident

1. kommt mir da das kotzen
2. bin ich entsetzt über die kurzsicht vieler menschen

Re: Landtagswahlen

Montag, 3. Februar 2003, 00:01

Man, jetzt gehts mir doppelt gut:
1. Eikman ist wieder da!
2. Ich bin nicht mehr der einzige, der ob der Wahlergebnisse das kalte Kotzen bekommt!

He, Eikman, ich hatte vor der Bundestagswahl angekündigt, im Falle eines stoiberschen Sieges die holländische Staatsbürgerschaft zu beantragen.
Wie siehts aus, biste dabei?

Re: Landtagswahlen

Montag, 3. Februar 2003, 00:03

Zitat von »...«

also ich bin entsetzt über das ergebnis der wahl, ich wollt ja erst auswandern wenn stoiber kanzler wird, da hab ich glück gehabt, aber nu ist wulf ministerpräsident

1. kommt mir da das kotzen
2. bin ich entsetzt über die kurzsicht vieler menschen


Hast du dich ersthaft schon mal mit Politik beschäftigt, oder erlangst du deine politische Bildung aus Comicheften? ;)

So billige Anfeindungen, die so haltlos sind, sind einfach lächerlich und bieten keinerlei Diskussionsgrundlage.

Re: Landtagswahlen

Montag, 3. Februar 2003, 00:08

ich habe mich damit beschäftigt, nur hab ich keinen bock das hier alles im forum aufzurollen, danke

Re: Landtagswahlen

Montag, 3. Februar 2003, 00:09

@Chiefmasta: Naja, die politischen Äußerungen, die zu Beginn dieses Threads gemacht wurden, zeugen auch nicht gerade von ausgefeilter Differenzierung.
Da könnte man auf den Gedanken kommen, daß Dir hauptsächlich seine politische Richtung nicht paßt ;)

Also laß mal Gerechtigkeit werden, die Welt geht sowieso unter

Re: Landtagswahlen

Montag, 3. Februar 2003, 00:15

@detritus:
stimmt schon, die wenigsten hören den Politikern noch genau zu.
Die meisten haben keine Ahnung worum es geht. Das regt mich auf. Nur aus diesem Grund traut sich meiner Meinung nach noch irgendwer die SPD zu wählen. ;D (ja, du hast Recht, wer die SPD wählt passt mir nicht, war schon immer so und wird auch so bleiben, wenn die sich nicht ändern)

P.S: obwohl ich auch ziemlich erschüttert war, als ich gerade gesehen hab, daß in Göttingen über 20% die Grünen gewählt haben. :P