• 13.07.2025, 19:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

Hinrichtung

Sonntag, 2. Februar 2003, 00:19

"Die hinrichtung eines amerikanischen Teroristen wurde erneut verschoben, da es der Gesundheitszustand des Täters momentan nicht zulässt"

muhaha.... ich kann nicht mehr ;D ;D

silverblue51

God

Re: Hinrichtung

Sonntag, 2. Februar 2003, 00:22

wer soll denn da wo hingerichtet werden?

EpS

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 00:23

*Feuer in einem Bürokomplex ausgebrochen, 7 Beamte verletzt, Menschen kamen nicht zu schaden...* ;) ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 2. Februar 2003, 00:45

;D muahaha ;D

typisch amis ;D

Cyrus

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 01:45

*lol* ;D Der soll doch sowieso sterben warum dann in einem gesunden Zustand ? *g* ;)

major23hh

God

Sonntag, 2. Februar 2003, 01:59

naja, ich find das nicht so witzig, schließlich geht es hier um einen Menschen!

EddiG

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 02:01

Welch ironie... oder gar ein paradoxon ...
jedenfalls geschmacklos da es immerhin um einen menschen geht ...
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

creep

unregistriert

Sonntag, 2. Februar 2003, 03:45

In den tollen USA dürfen zu dumme Menschen auch nicht hingerichtet werden. Zu dumm zum sterben können aber auch nur die Amis sein.. >:(

dabei haben sie so eine fucking coole Sprache ;)

Tobias_S

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 11:42

Hi,

Ich finde die Todesstrafe in manchen fällen nicht unbedingt schlecht.

gh0sty

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 12:03

Zitat von »EpS«

*Feuer in einem Bürokomplex ausgebrochen, 7 Beamte verletzt, Menschen kamen nicht zu schaden...*  ;) ;D

Der Spruch könnte fast aus Reservoir Dogs stammen :)

Hast du heute Menschen erschossen? Nein, nur Bullen... ;)

Peterle

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 14:35

Zitat von »Tobias_S«

Hi,

Ich finde die Todesstrafe in manchen fällen nicht unbedingt schlecht.

Das kann ich nicht nachvollziehen!! >:( In was für Fällen soll das bitte sein?

max

God

Sonntag, 2. Februar 2003, 14:53

Zitat von »Peterle«

Das kann ich nicht nachvollziehen!!  >:( In was für Fällen soll das bitte sein?

zB. beim sniper... der is mir sowas von egal :-X

slame

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 19:23

Zitat von »Peterle«

Das kann ich nicht nachvollziehen!!  >:( In was für Fällen soll das bitte sein?

sehe das so wie ...
denk mal an kannibalen, kinderschänder, massenmörder usw.

slame

Triniter

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 19:37

Natürlich sind Verbrechen an Kindern wohl das Schlimmste was man machen kann. Aber man darf deswegen nicht vergessen, daß der Täter ein Mensch und keine Bestie ist. Man sollte aber dafür sorgen, das diese Menschen wirklich lebenslänglich ins Gefängnis müssen, und nicht begnadigt werden dürfen.

Jornada

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 19:42

Will mir hier irgendwer erzählen das es ein Marc Dutroux und ein Frank Schmökel verdient haben weiter zu leben?

hektiker

unregistriert

Sonntag, 2. Februar 2003, 19:47

imho ist die todesstrafe viel zu harmlos :P
is doch viel härter den rest seines lebens im knast zu vegetieren als einfach ma so zu sterben :)

Jaymz18

Full Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 19:57

also ich hab mir mal was andres überlegt:

wieso legen wir die schwerverbrecher nicht einfach schlafen? also die werden dann intravenös ernährt und kriegen schlafmittel ohne ende und nach 30 jahren dürfense wieder raus.

und für die leichten schwerverbrecher: die dürfen dann 23 stunden am tag schlafen und 1 stunde freizeit :-)

Sodbrennen

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 19:58

Zitat von »Triniter«

Natürlich sind Verbrechen an Kindern wohl das Schlimmste was man machen kann. Aber man darf deswegen nicht vergessen, daß der Täter ein Mensch und keine Bestie ist. Man sollte aber dafür sorgen, das diese Menschen wirklich lebenslänglich ins Gefängnis müssen, und nicht begnadigt werden dürfen.

hmm..das sehe ich nicht so. jemand der einen anderen umbringt, vergewaltigt etc. nimmt ihm damit nicht nur gewisse rechte sondern auch seine würde, deshalb sollte jemand der anderen seine rechte nimmt nicht letztendlich von selbigen profitieren. wer unmenschlich handelt soll nicht erwarten menschlich behandelt zu werden.

'Ich habe um die Todesstrafe gebettelt, aber sie wollten, daß ich meine Lektion gründlich lerne.' - Ed O'Neil

Sodbrennen

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 20:06

@Jaymz18: zusätzliche kosten für die gesellschaft? na bravo! genau das, was wir alle brauchen. wenn, dann sollen se schuften bis se umfallen. problem hierbei ist es, dass die ne arbeit kriegen müssen die einerseits "schlauchend" ist und andererseits dürfen sie anderen "ehrlichen" menschen ihre arbeit nicht wegnehmen. dennoch sollte sich da was finden lassen und wenn großbrände ind australien oder den staaten gelöschte werden, was noch recht human ist. eigentliches problem sind die ganzen ökos und organisationen wie amnesty international die dann wieder dagegen anschreien. aber warum? im knast muss man schließlich auch arbeiten und gefoltert wird sowieso nicht. meinetwegen uranschürfen. >:(

gh0sty

Senior Member

Sonntag, 2. Februar 2003, 21:14

Zitat von »Sodbrennen«

meinetwegen uranschürfen. >:(

Das ist nicht so gefährlich wie es sich anhört