• 28.04.2024, 10:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Apfelmuss vs Aquatube

Montag, 3. Februar 2003, 09:11

einfach nur Geil! Aber ich checke nicht wie der das geschafft hat, isst der immer über dem offenen aquatube?


naja wie dem auch sei: Lösung: Ausbauen und dem at kräftig durchspülen ;D ;) :)

Re: Apfelmuss vs Aquatube

Montag, 3. Februar 2003, 10:24

Zitat von »Chewy«

[...] ich glaub ich bau mir noch ne UV-Leuchte aufm Klo ein. 8)

Dann musste aber jeden Abend vorm Fernseher nen Liter GlowMo schlürfen ::) (vergiss dann die Webcam nicht ;D)

moe

Senior Member

Re: Apfelmuss vs Aquatube

Montag, 3. Februar 2003, 10:27

lol* solang dir nicht die sonne... äh.. glowmo ausm arsch scheint.......

Re: Apfelmuss vs Aquatube

Montag, 3. Februar 2003, 10:36

Aus Sorge um das Niveau sag ich jetzt zu den Anwendungsmöglichkeiten einer UV-Kathode nix mehr :-X ;D

:tidE
Mit dem zusätzlichen Smilie sollte die "Ernsthaftigkeit" dieses Posts klar werden ;)

moe

Senior Member

Re: Apfelmuss vs Aquatube

Montag, 3. Februar 2003, 10:43

is wohl nich dein erst, oder? aber spaß verstehst du schon??
*soifz*

Re: Apfelmuss vs Aquatube

Montag, 3. Februar 2003, 14:52

und was sagen die temps ???  ;D
vielleicht gibt es doch noch ne bessere mischung als wasser+schutzzeugs: man kippe n bissl apfelmus rein  8) 8)
aber nach ein paar tagen könnte es dann aussehn als hätte man glow-mo drin obwohl man nix drin hat --> Ieeh Grün  :P
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Apfelmuss vs Aquatube

Montag, 3. Februar 2003, 15:00

Die Bakterien werden sich auf jeden Fall freuen ;D

moe

Senior Member

Re: Apfelmuss vs Aquatube

Montag, 3. Februar 2003, 16:38

leben.... da bewegt sich was in den schläuchen! ist doch auch nicht schlecht. kann man ein paar neue kulturen hochzüchten oder so... ich will aber nicht wissen, was für abartige mutationen entstehen, wenn man zu dest. wasser mit glowmo ein bissl apfelmuss reinschüttet. :o
meine phantasie geht gerade flöten...

Re: Apfelmuss vs Aquatube

Montag, 3. Februar 2003, 17:46

verdammt! ;D ich stell mir das witzig vor, wie das apfelmuss immer wieder da vorbei kommt wo de guckst, immer rund durch den ganzen kreislauf! ;)
ne im ernst: das bleibt doch irgendwann irgendwo hängen und dann wirds gefährlich -> verstopfung? ::)

aber lustisch!! auf sowas wäre ich noch nie bekommen ;)

Re: Apfelmuss vs Aquatube

Montag, 3. Februar 2003, 18:43

Hi,
;D
ich stell jetzt auch auf Apfelkühlung um *gggggggg*

Cyrus

Senior Member

Re: Apfelmuss vs Aquatube

Montag, 3. Februar 2003, 20:44

LOL einfach nur lol ;D ;D ;D Man müsste mal Apflemus unverdünnt in die Wakü geben, ergibt sicherlich ne geile temp. ;) ;D

Re: Apfelmuss vs Aquatube

Montag, 3. Februar 2003, 21:00

Ich kann mir so richtig lebhaft vorstellen wie des mit ner Pipe gegen die Scheibe gebatscht wird ;D

Re: Apfelmuss vs Aquatube

Mittwoch, 5. Februar 2003, 18:59

Also sorry wenn ich manche enteuschen muss ::)aber da sind weder Bakterien noch irgdend welche Mutationen entstanden ;D
Und die temps haben sich da auch nich groß geändert. Is übrigens alles wieder sauber durchgespült ;D ;) ;) ;D
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"