• 04.05.2024, 09:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mal wieder E-Bay Müll....

Mittwoch, 5. Februar 2003, 21:16

Jetzt schaut sich doch ma einer diesen Scheiss an...
Mal wieder klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32175
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Mittwoch, 5. Februar 2003, 21:30

lol ! ;D! ach ich hab eh was gegen Peltier Elemente........

Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Mittwoch, 5. Februar 2003, 21:34

Aber so ein Satz wie:
So wie es auf dem Bild zu sehen ist, klappts leider nicht...

Einfach nur Müll ;)


TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Mittwoch, 5. Februar 2003, 22:17

mal guggen wie viele daruf reinfallen ;D

kann man bei eBay eigenltich seine boxer versteigern? ;D

Letis

Senior Member

Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Mittwoch, 5. Februar 2003, 22:48

Ich hab zu viel Hausaufgaben! Ob ich die auch verkaufen kann? ;D ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Mittwoch, 5. Februar 2003, 22:55

Letis du Spammer schon 250 ;D

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:19

Dazu kann ich auch was beisteuern ->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…9&category=3670

Eigentlich ne Sauerei, dass die Säcke damit durchkommen  >:( ... für mich ist das haarscharf an der Grenze zum Betrug ...

Zitat von »Nacht-Elf«

kann man bei eBay eigenltich seine boxer versteigern? ;D


Und dazu noch ne lustige Anekdote:
Ein Kumpel von mir ... naja, sagen wir enfernter Bekannter .. hat in den letzten Ferien bei bei VW am Fliessband gejobbt. Vorher hat er sich 50 Paar Socken gekauft, die nach einem langen,schweisstreibenden Tag in der Fabrik entsprechend durchgesifft waren. Nach der Schicht dann flux verpackt die Dinger und über EBay an irgendwelche perversen Sockenfetischisten als getragene Gay-Socken verhöckert  ;D Krank oder..?!


Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:26

hmm... hab hier auch noch son antec karton... ;D ;D ;D ;D

Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:29

Zitat von »r1ppch3n«

hmm... hab hier auch noch son antec karton... ;D ;D ;D ;D


Ach :o Was ist denn aus dem armen kleinen Levicom geworden ??? Eingeäschert ::) ?

Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:29

Zitat von »Starflash«

Und dazu noch ne lustige Anekdote:
Ein Kumpel von mir ... naja, sagen wir enfernter Bekannter .. hat in den letzten Ferien bei bei VW am Fliessband gejobbt. Vorher hat er sich 50 Paar Socken gekauft, die nach einem langen,schweisstreibenden Tag in der Fabrik entsprechend durchgesifft waren. Nach der Schicht dann flux verpackt die Dinger und über EBay an irgendwelche perversen Sockenfetischisten als getragene Gay-Socken verhöckert  ;D Krank oder..?!


in welchem werk?

Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:31

@starflash
keine sorge, das levicom läuft noch, den karton (und NUR den karton) hat chewy mir quasi geschenkt ;D

Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:34

Zitat von »r1ppch3n«

den karton (und NUR den karton) hat chewy mir quasi geschenkt ;D


Na dann weißt du ja jetzt, was du damit anfangen kannst ... hauste noch 50 Euro Porto und Verpackung drauf und das Wochenende ist gerettet  ;D

@Eikman -> VW-Werk Emden

Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:40

tja vielleicht sollte ich auch mal meine kartons reinstellen mal schaun  vielleicht springt ja noch was für den rechner dabei raus und dann gibt es wieder was zum verkaufen
ein teufelskreis!

aber wenigstens schreiben die es GROSS und deutschlich hin
und nicht irgendwo in die unterste zeile in schriftgrösse 4
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

then3o

Senior Member

Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:45

Zitat von »Starflash«

Dazu kann ich auch was beisteuern ->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…9&category=3670

Eigentlich ne Sauerei, dass die Säcke damit durchkommen  >:( ... für mich ist das haarscharf an der Grenze zum Betrug ...


wieso betrug?
steht doch klar und deutlich dort das es nur der karton ist.
wenns net dort stehen würde wärs betrug. so net.
man sollte sich shcon ein paar zeilen durchlesn bevor man was kauft. wers net macht -> shit happens ;)

Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:52

Zitat von »Starflash«

Dazu kann ich auch was beisteuern ->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…9&category=3670

Eigentlich ne Sauerei, dass die Säcke damit durchkommen  >:( ... für mich ist das haarscharf an der Grenze zum Betrug ...


also, in diesem Fall is das so eindeutig und unmissverständlich geschrieben, dass man, wenn man das für ne Versteigerung von nem nt hält echt entweder zu blöd is zum lesen, oder zu blöd is, sich die Beschreibung durchzulesen...
bei anderen Auktionen läuft das schon versteckter ab, DA denke ich dann, ass es naha am betrug is, aber in diesem Fall schreibt er es zu eindeutig und unmissverständlich..

Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Donnerstag, 6. Februar 2003, 00:00

Naja, stimmt, da habt ihr wohl Recht ...

Ich hatte mal bei eBay.com auf ne Paintball-Gun geboten, da hatte der Typ in der Headline ein "URL" eingefügt und wollte offenbar nur die Adresse von einem Händler versteigern, bei der man das Teil besonders günstig bekommt.
In der Artikelbeschreibung war davon allerdings in keiner Silbe die Rede, und da dachte ( naiv wie ich bin ::) ) vielleicht könnte ich ihn darauf verklagen, mir die Gun zu dem Höchstgebotspreis ( 30$ -> Gerätewert >2000$ ) zu verkaufen.

Naja, mittlerweile weiss ich, dass ich selbst nach deutschem Recht nur eine Nichtigkeit des Vertrages wegen Inhaltirrtums erwirken könnte, mit amerikanischem Recht will ich garnicht erst anfangen ...

Aber ein bisserl seltsam ist die Aktion mit dem Antec-Karton schon, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vögel, die dafür geboten haben, tatsächlich nur die Verpackung haben wollen. Warscheinlich ist das ne Fake-Auktion und er lässt einen Freund die Auktion gewinnen, damit sie sich gegenseitig tolle Bewertungen zuschustern können ::)

Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Donnerstag, 6. Februar 2003, 00:00

Zitat von »Starflash«



Na dann weißt du ja jetzt, was du damit anfangen kannst ... hauste noch 50 Euro Porto und Verpackung drauf und das Wochenende ist gerettet  ;D

@Eikman -> VW-Werk Emden



ja, emden, da hab ich auch 3 jahre meine sommerferien mit verschwendet... halle 7? *G*

Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Donnerstag, 6. Februar 2003, 00:06

Zitat von »Eikman«

ja, emden, da hab ich auch 3 jahre meine sommerferien mit verschwendet... halle 7? *G*


Hmm, kein Plan welche Halle. EIn Kumpel von ihm studiert da, deswegen war das für ihn ne ganz ergiebige Aktion, da er bei dem halt wohnen konnte. Ihm Nachhinein hat er so knapp an die 2000Euro mitgebracht ( die mittlerweile zum Großteil in nem schicken Rechner mit WaKü stecken ), also unter verschwenden versteh ich was anderes ;)

Andererseits gibts natürlich tollere Jobs, als mit den ganzen FoKuHiLa-Schnauzbart Strategen Motoren zusammenzubasteln ...

Re: Mal wieder E-Bay Müll....

Donnerstag, 6. Februar 2003, 01:54

mehr als 6 wochen kann man da auch nicht bleiben, dann ist man auf einem geistigen niveau angelangt mit dem man nichtmehr so recht auf die straße gehen mag...

auch mein rechner ist komplett vw finanziert :)