• 24.07.2025, 02:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Knackhirn

Full Member

Metallica?!?

Montag, 10. Februar 2003, 12:11

Da hier ja offensichtlich noch ein paar Heavies ihr Unwesen treiben, will ich mich mal beraten lassen. Hab gestern erfahren, dass Metallica Anfang Juni in Berlin open air spielen. Karten kosten 54 Euro... Und nu kommt das Knackhirn in Bedrängnis: Die letzten Alben waren mies, die letzten Konzerte mittelmässig und tierisch teuer (von diesem hier ganz zu schweigen!), Newsted ist weg und von einem Ersatz hab ich noch nix gehört. Das neue Album soll wohl noch voher rauskommen, damit man auch was zu promoten hat.

Aber es ist Metallica, daher kann es gut sein, dass mal wieder eine Überraschung ansteht und sowohl das neue Album als auch das Konzert richtig gut werden... Also: Was tut der alte Metallica-Fan jetzt?? Die Karten werden wohl sehr bald ausverkauft sein.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

KuhOiter

God

Re: Metallica?!?

Montag, 10. Februar 2003, 12:15

hmm...ich würde mich mal umhören wie die konzerte in den anderen tädten sind....bzw...waren !

investier deine kohle lieber in getränke beim soulfly konzert ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

maniac2k1

God

Montag, 10. Februar 2003, 12:28

hol dir doch erstmla die karten bevor sie weg sind!
dann hörste dich um wie es in den anderen städten war und wenns schlecht war kannst die karten ja wieder (gewinnbringend??) verkaufen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

whyda

God

Montag, 10. Februar 2003, 12:48

Also ich war 1996 in Stuttgart bei nem Metallica Konzert, war die "Load"Tour glaub ich.

War n ganz nettes Konzert, haben halt auch hauptsächlich alte Songs gespielt (die "Load" war ja schon die erste CD die scheiße wurde) - ich würd aber nich nochmal hingehen, einmal weils VIEL zu teuer is, 2tens, weil das in der Besetzung nich mehr Metallica is, und dann , lieber aufn Konzert einer nich so kommerziellen Band, da gehts im Publikum viel besser ab

UKJFeigling

Full Member

Montag, 10. Februar 2003, 13:09

wieso soll das nicht mehr metallica sein? nur weil newsted weg ist? klar das ist sehr sehr schade, aber als cliff burton starb und newsted dazu kam war es auch weiterhin metallica. sie wurden sogar besser. also abwarten und tee trinken. wenn sie jedenfalls in die schweiz kommen bin ich als erster am ticketschalter ;D und natürlich freue ich mich auch schon auf das nächste album. ich fand übrigens load und reload ganz gut. anders als früher, aber gut.

metallica forever
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Knackhirn

Full Member

Montag, 10. Februar 2003, 13:20

Das mit dem Umhören is zwar ne nette Idee, aber die sind am 6.6. bei Rock im Park, am 7.6. in Berlin, am 8.6. bei Rock am Ring und das wars dann auch in Deutschland.

Der Preis ist allerdings echt unverschämt, daher werd ichs mir wohl wirklich sparen. Für das Geld kommt man auch auf ein ganzes Festival oder kann sich 2-3 andere Bands live geben.

den

Senior Member

Montag, 10. Februar 2003, 13:26

geh zu rock am ring dort bekomst du für 99€ die volle dröhnung ! metallic,iron maiden, disturbed, deftones, linkin park usw. !

yeah baby yeah ! 8)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

KuhOiter

God

Montag, 10. Februar 2003, 13:36

Zitat von »den«

geh zu rock am ring dort bekomst du für 99€ die volle dröhnung ! metallic,iron maiden, disturbed, deftones, linkin park usw. !

yeah baby yeah ! 8)

ich bin auch da... :)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 10. Februar 2003, 13:45

Hey Daniel, dein Avatar-Bild ist ja mal voll geil! ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

KuhOiter

God

Montag, 10. Februar 2003, 13:57

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Hey Daniel, dein Avatar-Bild ist ja mal voll geil! ;D ;D ;D

CU

;D

den

Senior Member

Montag, 10. Februar 2003, 14:31

jau das wird locker ! wie wärs mit einem ac-treffen bei rock am ring ? ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

creep

unregistriert

Montag, 10. Februar 2003, 14:55

Ein Kumpel von mir ist auch Metalfreak (ich übrigens auch ;) ), der mag Metallica nicht mehr seit er auf nem Konzert war und die da ins Publikum gerotzt haben... :-X

Für das Geld kann man sich auch ne DVD mit alten Auftritten kaufen und is besser dran ;)

Flanellhemd

Senior Member

Montag, 10. Februar 2003, 15:33

nun ja - wenn vorerst geld keine rolle spielt-  hol dir karten - zur not kannst du die auf jeden fall bei ebay mit gewinn los werden

ich persönlich würd aber net hingehen - preis-leistung stimmt net mehr so wie es ma war - da investier ich lieber ins bizarre und rock am ring - ausserdem kann ich für 50 euro 4-5 andere konzerte schauen -da hab ich auf jeden fall mehr davon ( ich verweise da mal ganz sanft auf den soulfly thread ).

und wenn ich dich so höre scheinst du mir auch nicht ( mehr ) der ultimative Metallica fan zu sein

letzendlich musst du aber selber wissen ob es dir das geld wert ist ( oh man was en rat  ;D )

Flanellhemd

PS: bei dem ac treffen bei rock am ring bin ich dabei
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Knackhirn

Full Member

Montag, 10. Februar 2003, 15:34

Zitat von »creep«

Für das Geld kann man sich auch ne DVD mit alten Auftritten kaufen und is besser dran ;)

Das ist allerdings wahr! Danke, nu haste mir die Entscheidung wirklich abgenommen!
:D

vonBismarck

Full Member

Montag, 10. Februar 2003, 16:47

ich würde auch mal sagen, dass du von rock am ring auf jeden fall mehr hast!

LET THERE BE ROCK!!!!!!!
MfG Led Zeppelin

Martin666

God

Montag, 10. Februar 2003, 17:01

ALso mir ham die Load/ReLoad erst auch nicht gefallen, mittlerweile mag ich aber z.b. Die ruhigen Sachen sehr. Ich war `99 (`98?) in Minden und da waren auch noch Sepultura (nich gesehen), Ministry(nicht schön aber laut), Bloodhound Gang und eben Metallica. Als die Jungs dann One gespielt ham und ich ausgerastet bin, wurde ich vom Publikum um mich rum sehr schief angekuckt.

Deswegen werde ich möglciherweise zum RaR fahren, denn da hab ich klasse und bunt gemischtes Publikum, Disturbed und Maiden!

vielleicht geht aber auch nur zum Summer-Breeze, oder zum With full furz. aber Wacken geb ich mir nicht wieder so schnell.

Gruß
Wudelschnitz

NP: Tony Iommi - Time Is Mine
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

slame

Senior Member

Montag, 10. Februar 2003, 18:15

die letzten beiden in berlin waren goiil. und ich bin kein ausgewiesener metallica fan. die konzerte waren in der deutschlandhalle und der waldbühne.

also ich geh hin

slame

Jaymz18

Full Member

Montag, 10. Februar 2003, 19:21

also ich bin überzeugter metallica fan und ich gehe NICHT nach berlin :-) weil ich geh nämlich auf rock am ring d.h. beim ac-treffen spring ich mal mit nem fässchen becks vorbei

ansonsten kann ich metallica nur empfehlen, das nächste album mit dem namen "saint anger" kommt am 9/10 juni in die läden, basser wird noch gesucht, im moment spielt bob rock den bass.

jaymz