Klett elemente chemie Nordrhein-Westfalen 9/10... seit 3 Jahren mein Mauspad, keinerlei Abnnutzung, weder an der Maus noch am "Pad", wer es testen will: ISBN 3-12-759440-2 . ist mit und ohne Schutzumschlag einfach unschlagbar
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
äh...da steht doch dass das Pad n Schulbuch is(mir würde sowas nich an den PC kommen)...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Ich mache auch noch auf jeden fall mit ! Wenn das noch bis zum 31.1 geht. Schreib ne KM an AC und sag denen die sollen sich mit meiner falsch gepackten Lieferung beeilen. Dann geht es auch schneller mit dem pix fürs Forum
da erst 4 mitmachen wird der wettbewerb noch voraussichtlich länger dauern,hoffe dass sich noch viele anmelden,sagt mir einfach wieviel zeit ihr noch braucht,wir richten uns dann auch danach.
Also ich finde den 31.1.03 garnicht mal so schlecht, ist noch fast ein ganzer Monat da. Wenn AC die Teile schnell schickt, dann kann ich auch noch davor fertig werden!
Also ich find auch, daß der 31.1. reicht... hab mein case ja schon drinnen ;D
Es sei denn ihr wartet bis mitte dieses jahres, bis dahin hab ich warscheinlich ein zweites :
So nebenbei: Is ne coole idee mit dem Wettbewerb... Sowas sollte es öfter geben! Weiter so!
meinen freunden davon erzählen is gut.... kann ich schon machen, aber das biringts nicht so... die meisten haben ihre cases alle so dermaßen gemoddet, daß die auf der lan schon übern n blowhole in der seite staunen....
Ich hab jetzt die WaKü seit fast nem 3/4 Jahr eingebaut in meinem selbstgezimmerten Plexicase und jeden Tag nehm ich mir wieder vor, endlich mal Fotos davon zu machen.
Ich glaub morgen werd ich's schaffen und dann mach ich hier auch mit