• 28.04.2024, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 10:25

Boah Leute,
gestern war es soweit. Soulfly Live in Hamburg !!!!

Es sollte um 21:00uhr beginnen. Ich mit nem KOllegen 19:00 beim McDoof aufm Kiez getroffen und erstmal was gefuttert....mit leerem magen pogt es sich nicht gut..... *g*

Dann haben wir uns in die schlange gestellt und erstmal mit n paar anderen party inner schlange gemacht.

20:00,
Einlass......wir waren drin. gaaaaaaaanz vorne hingestellt und erstmal n bissi stimmung gemacht obwohl nch keine musik da war.

21:00,
Vorgruppe "Straight" kommt auf Bühne und legt los. Gesang=mist Musik=Hammerhartgeil !

Wir schon ordentlich am Pogen gewesen. Der kerl hatte ne stimmt wie n mächen :( Der gitarisst musste mit helfen....der Bär selbst hatte ne Stimme wie der Sänger vonne Cannibal Corpse (fans wissen was ich meine !). naja soweit so gut nach 5 stücken war ende !

21:30

Unsere helden kommen auf die bühne und die halle bebt ! Es geht los mit dem ersten led "Downstroy" Alles am mitgröhlen und durche gegen hopsen. Als dann Seek'n'Strike kam war alles am ende. Die Menge rastet aus und echt ALLES ist am Bouncen und am pogen (ich natürlich mitten drin). Keine 10minuten und ich habe geschwitzt wie ein schwein. Flüssigkeit=mangelware.  >:(

SO ging es dann ca. 2 stunden. Zum Schluß kam noch ein Geiles Stück wo alle 4 mit trommeln gespielt haben. Hammergeil sag ich euch.

Dann war ich gegen 0:30uhr zuhause. Erstmal was gefuttert :)

Heute morgen wache ich auf und denke mir nur ...... schlichtweg der hammer. Es ist unbeschreiblich gut gewesen da auf dem KOnzert und ich kann kaum erwarten die jungs wieder zu sehen.

Im moment tut mir alles am körper weh. Von kopf bis fuß.....ganz zu schweigen von meiner stimme ! Ich kann nicht mal reden und hänge hier im schaal in meinem zimmer :)

Falls ihr auf schön harten metal steht und die jungs bi euch vorbei kommen......zieht es euch bloß rein ! :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 11:15

nun ja - was soll man da noch großartig sagen - ich hab sie am samstag abend in kölle gesehen - gleiches fazit : das konzert war der pure Hass und hammergeil ( wobei die musik für meine verhältnisse eigentlich zu hart ist ) - meinen knochen gehts auch noch recht bescheiden- liegt aber wohl auch daran das das nicht das einzige konzert in den letzten tagen / wochen war und ich noch davon vorbelastet bin - nun ja - jetzt sitz ich hier beim bund im büro und kühle meine platzwunde überm auge ( gut das ich im san-dienst bin - da is hilfe bei verletzungen sehr nahe :-) )

nun denne - wer die möglichkeit sollte sich soulfly reinziehen - ich habs nicht bereut

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 11:24

hihi mir tut immer noch alles weh...ich kann kaum sprechen und am mittwoch ist hammerfall in hamburg......sir_flauschi28 und akula sind auch dabei :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 12:06

Danke für die beiden Berichte! Jetzt freu ich mich richtig auf Sonntag, denn da bin ich der nächste auf der Schlachtbank :-)

Wie ist denn so die Setlist? Hauptsächlich vom 3. Album oder gemischt?
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 12:13

Zitat von »Knackhirn«

Danke für die beiden Berichte! Jetzt freu ich mich richtig auf Sonntag, denn da bin ich der nächste auf der Schlachtbank :-)

Wie ist denn so die Setlist? Hauptsächlich vom 3. Album oder gemischt?

gestern war hauptsächlich das neue bzw. das 3te album am start.

kleiner tipp, nimm viel geld mit für getränke...du wirst schwiotzen wie n schwein !!!

Erstatte du uns auch mal bericht über das konzert !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 14:39

MUAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHA, gerade mit Daniel teleniert: der hat so gut wie keine stimme mehr, es ist zum totlachen, vor allem, wenn er schimpft: fick dich, maul jetzt, dann klingt das richtig bedrohlich ;D

zumal hat er kurz vor ende des konzerts seinen schuh verloren; MUAHHAHAHAHAHHA, zum glück wohnt er in der nähe ;D

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 14:42

Zitat von »m@j0r«

zumal hat er kurz vor ende des konzerts seinen schuh verloren;

;D

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 14:42

moritz du bist n schwein :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 14:51

Hehe, wie kann man denn seinen Schuh verlieren?? ;D ;D
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 14:55

Zitat von »Knackhirn«

Hehe, wie kann man denn seinen Schuh verlieren??  ;D ;D

du vogel, wenn da 1500 leute am pogen sind und du da nur am rumjumpen bist kann das mal passieren :P mir aldde waren alte nike schuhe ! ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 14:58

pogen ist echt der behinderste ausdruck, den ich seit langem gehört hab ;D

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 15:00

en schuh is schneller weg als man meint ..... ::)

kann ich nur bestätigen - zeitweise hat ich letztes jahr beim korn konzert in frankfurt mal beide schuhe verloren - einen hab ich wiedergefunden  :)

und beim bizarre ist mir auch einiges abhanden gekommen

aber mein gott - wen interessierts ?

dafür ist die party und die musik einfach zu geil


flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 15:04

Zitat von »Flanellhemd«

en schuh is schneller weg als man meint ..... ::)

kann ich nur bestätigen - zeitweise hat ich letztes jahr beim korn konzert in frankfurt mal beide schuhe verloren - einen hab ich wiedergefunden  :)

und beim bizarre ist mir auch einiges abhanden gekommen

aber mein gott - wen interessierts ?

dafür ist die party und die musik einfach zu geil


flanellhemd


Ich sehe wir verstehen uns :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 15:33

:D Mann, was macht ihr denn? Ich trage grundsätzlich ausgelatschte , fest geschnürte Kampftreter zu Konzerten. Die kriegste nicht mal mit Gewalt und Teamwork von meinen Füssen! Was macht man auf so nem Konzert ohne Schuhe? Die armen Füsse werden doch sofort Matsch, oder?

Mann mann mann, bindet eure Schuhe zu! ;D ;D
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 15:43

nun ja - die bezeichnung ausgelatscht passt schon ziemlich gut auf die schuhe die ich trag - jedoch sind das meistens keine kampftreter sondern irgendwelche ausgelutschten sport schuhe oder sneaker - da passierts dann ma öfter das en schnürsenkel reisst - und dann sind die schuhe eben weg

ausserdem merkt man eh nicht wenn einem einer auf die füße trampelt - meistens befindet sich der schmerz-epizentrum weiter oben

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 15:48

Ich lach mich tot leudde!!

Die stimme vom DAniel is wie n Typ dem die Eier zerquetsch wurden!! *totlach*

wenn ihr ihn hören könntet, dann glaubt mir ihr lacht euch echt den Ast wech!  ;D ;D ;D

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 15:56

mein tipp: telefonat mitschneiden - und als mp3 ins netz damit ;)

viellicht wirds en klassiker ......

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 16:00

Zitat von »Flanellhemd«

mein tipp: telefonat mitschneiden - und als mp3 ins netz damit ;)

viellicht wirds en klassiker ......

flanellhemd

das wollte major machen hab ich ihm aber verboten :)

zu den schuhe, das waren alde nike air max plus....also passt zu soulfly *lol* ;D

naja meine stimme ist jetzt immer noch kaput !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 16:42

Hey,
da scheint ja mächtig was abgegangen zu sein! naja Okay die Musik richtung ist zwar nicht meint typ, aber wenn man dazu abrocken kann ist das ja eh egal...... !


hast du denn wenigstens eine AC Flagge dabei gehabt? ;D ;) :)

Re: Bericht vom Soulfly Konzert in Hamburg

Montag, 10. Februar 2003, 17:16

Zitat von »freak«


hast du denn wenigstens eine AC Flagge dabei gehabt? ;D ;) :)



also wenn schon AC flagge dann auch gleich mit /DC drauf!!! ;)


(diesen post widme ich Bon Scott - R.I.P.)
MfG Led Zeppelin