• 28.04.2024, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ICQ down???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:42

Zitat von »Dino«

SUUUUUPER!!!

ICQ ist down ;)!! ;D
Endlich mal Ruhe von:

-100 Hardwaretesterseiten
-2500 Kunden
-1000 "Schau dir mal mal Case an" ;) ;D
-20 Mods :P
-50 "Hey, ich hab gehört du spielst gut Q3, 1on1?" 8)

Silence ist golden ;)

OH-Ooooooooh ;)

Dino


du hast mich vergessen *g*

Re: ICQ down???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:44

och dino du siehst echt überall drin noch nen Vorteil. man das ist das komisch daunten keine Blume zu haben.

Re: ICQ down???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:46

Hi

@Eikman: ich führe dich unter "Mods".

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: ICQ down???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:48

hihi das gute ist ich hab Dino noch nie per ICQ genervt also meint er mich nicht......






....... Nur Per Mail ;D ;D ;D

moe

Senior Member

Re: ICQ down???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:48

hmm? bei mir "oohooo"´t es noch.......

Re: ICQ down???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:52

hehehe ;D

dann hatte ich dino aber auch richtig eingeschätzt, und das "ich hab noch was zu tun" richtig verstanden. ;)

aber mich meint er ja bestimmt nicht. so selten wie wir noch in icq quatschen:)

Re: ICQ down???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:53

Was habt ihr, funtzt doch ganz normal wie immer. (Also wirklich, keine versteckte Ironie!) :P

Re: ICQ down???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:53

Zitat von »Dino«

Hi

@Eikman: ich führe dich unter "Mods".

Dino


lol?

mein icq is an, hat aber die letzten 2 stunden nich ge"ohooo"t weil ich nämlich ton aushab *g* schaue ja fern

Re: ICQ down???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:57

@Baki: jeder nervt mal. Das Problem liegt ganz alleine daran, das ich SOOO viele Leute im ICQ habe, das nach jedem reboot mein ganzer Schirm blinkt ;) Manchmal passt dann ein Gespräch nicht, weil schon 3 andere laufen, und ich muss auf "nächstes mal" verweisen. Das hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, ich hoffe ihr wisst und versteht das.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: ICQ down???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:59

sowieso :)
ich unterhalt mich dann immer mit wem anders, weil was wirklich wichtiges hab ich ja eigendlich nie LOL

Re: ICQ down???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:00

ich nerve besonderst oft und gern ! ::) :)

Re: ICQ down???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:02

Hey, ich bin der 2501ste! ;D

Hmm...ich habe alle sounds bei ICQ abgeschaltet, höchstens beim "OHOOOH!" habe ich ein dezentes "pling"!

SOnst NICHTS! Kein "incoming file transfer", kein Schiffshorn, kein "schluuup"

greez, Wurzelsepp

Re: ICQ down???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:10

Zitat von »Wurzelsepp«

Hey, ich bin der 2501ste!  ;D

[...]

greez, Wurzelsepp



Bei was? in dinos ICQ-Contactlist?

apropo! Dinos Contactlist:

@Dino

kannst du des ICQ-Fenster so lang ziehen bis es nimma geht und dann en Screen machen??

würd mich mal intressieren, wie des aussieht....

cu, TheCrow

Re: ICQ down???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:13

die icq liste passt schon ab 70 nichtmehr auf einen monitor mit einer 1280er auflösung *g* so isses bei mir zumindest

Re: ICQ down???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:16

LOOOOL,
Aus welchen Schirm soll das passen? Ich habe jetzt schon 5 Klategorien, die alleine nehmen jede Menge Platz weg.
Ich glaube mein ICQ passt nicht aus 5 Schirme gleichzeitig UND nebeneinander ;D

Bei 700-MB-Vollgequatschten-ICQ mache ich auch ab und zu mal einen Neustart (neu Installation). Das starten dauert dann Ewigkeiten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: ICQ down???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:23

ich hab meine icq liste in 6 kategorien aufgeteilt, die wichtigkeit sinkt von oben nach unten, wenn mal viele leute online sind knipps ich dir untern weg damit...

dino du bist irgendwo im unteren mittelfeld LOL dich sieht man ja eh relativ selten

Re: ICQ down???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:25

*sniff* mein miranda IM geht auch nicht :'( :'( :'(

Re: ICQ down???

Freitag, 14. Februar 2003, 10:35

...na Eikman, du müsstest doch wissen, das ich immer invisible bin.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: ICQ down???

Freitag, 14. Februar 2003, 11:21

ja eben, das mein ich doch