@MIB: Wenn du DDR-Ram nimmst, kommt dich der P4 nich viel teurer.
Ich werd mir Anfang 2003 nen 2,4er P4 (bleib Intel doch treu :

) zulegen. Der Prozzi kostet 5€ mehr als ein XP2400+ (jeweils Boxed) und lässt sich gut OCen.
BTW: Gibt es einen Stichtag, ab dem man sich sowas holen sollte? Plant Intel ne Preissenkung in naher Zukunft oder wann stellen die Händler wieder auf Alltagsgeschäft um?
:tidE
Oder kannst du ihn dir im mom nich leisten (nach den Hardwarevernichtungsaktionen)?
Wenn ich den P4 mit DDR Ram betreibe kann ich auch beim athlon bleiben... denn der ist dann auch kaum schneller...
:-/
@ powerslide
Ich weiß selber das das ned wirklich sein kann/darf...
klar man kann auch mit nem TBird 1200 und ner GF2 zocken (das heißt die GF würd mich schon was ärgern...) aber das recht mir irgendwie ned...
Ich weiß auch ned... ich hab irgendwie das Gefühl das müsste alles schneller laufen...
zB in Ut... diese grühne außenmap funtzt auch mit AA un AF perfect (die meisten anderen MAps auch)
aber da gibt's diese BombingRun Maps... die ziwhen mein Sys promp runter auf fast unspielbare 23-30 FPS... das fiend ich ned mehr feierelich...
Irgendwo muss doch noch was Power versteckt sein... Vielleicht nen besseres OS? (zZ. Win2KPro)
Oder nen besseres MoBo? NForce2? Oder Radeon IGP2? (beides Dual DDR...) nur dann brach ich nen 2. Speichermodul und das kann ich mir ned leisten...
Und dann sind da immer diese ärgerlichen Kleinichkeiten... zB. warum lässt sich meine CPU ned mehr höher Takten? Ist doch nen TB-B... und warum bekomm ich bei meiner Radeon bildfehler wenn ich die VPU(!) auf über 150 Mhz stelle? Wieso macht ihr Ram keine 350 Mhz wozu er ausgelegt ist? Wieso ist mein Ram @400 Mhz lamer als @333? Warum ist der KT400 so verdammt lam?
das depremirt mich irgendwie...