****MEGAFREU****
mein tsp 420W nt ist endlich da!!!
uch ich kann nur sagen ich kann nichts hören!! :o ;D [size=0,5]ausser die platten und den rest[/size] :
ihr hattet hier doch letzthin den Link zum kleinen Nils und seinem Telefonabenteuer. Das hat mir so gut gefallen, dass ich nach mehr gesucht habe, und siehe da: Neues von Nils!
Have fun! ;D
DAS ist das absolut beste an IIyama. Besseren Service hatte ich noch nie ! Und nach einer Woche kam statt meines 2,5 Jahre alten Visiomaster 510 ein niegelnagelneuer zu mir zurück.... ;D
jo und man kann sau gut drauf zoggen, gelle chewy ;D
hat hier zufällig einer nen kolben, nen zylinder, nen kupplungskorb samt scheiben für eine 125er ktm :
ich brauch das zeugs damit meine ktm wieder fit ist wenn die sonne hoch steht ;D
Jepp, und wie das jetzt flüstert! ;D Ist schon echt der Wahnsinn! Bei normaler Musik ist mein PC jetzt absolut nicht mehr zu hören...
Ich schreib nacher in meinem Thread noch was dazu...
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
@ Manuel: Das ist ja wircklich gut geworden. Aber wo bekommt der neue Lüfter den Strom her? Wie hoch schätzt du die Chance ein das ich das auch hinbekomme ohne das mein netzteil anfängt zu brennen? :-/ :