• 27.04.2024, 09:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 03:16

Hi leute

Ich bin grad eben Zeuge einer Verfolgungsjagt geworden!! :o :o :o
Zwei Polizeiwagen haben einen Roten Golf gejagt!
Wir sind brav als wir das Martinshorn gehört haben ausgewichen und haben somit leider den Weg für den "Bösewicht" freigegeben!!! ::) :(

Is euch auch schon mal so was passiert??
Voll krass bei uns in Landshut hätt ich so was nie erwartet!!!


Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 08:35

Nee ;)


Aber ich weiss noch als kleines Kind im Urlaub.

1x Bombe im Flugzeug. Alles wieder raus da!!!
2x Geisterfahrer in Spanien.

Is aber nix passiert zum Glück

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 10:53

hey wieso biste nicht mitgefahren? Hättest ihn direkt mitverfolgen sollen ;D.

ne mir ist sowas noch nie passiert........

Letis

Senior Member

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 10:58

Ich war mal am Kino, am einem Kiosk dovor stend ein Polizist, der was kaufen wollte, als irgend so ein Auto vorbeifuhr stürmte er auf sein Motorat, er hat fast 2 minuten zu anziehen seines Helm und seiner Handschuhe gebraucht, dann ist er hinterher gesaust!
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 11:31

ich bin gestern ausm taxi ausgestiegen und wollte den rest des weges nach hause laufen, mein bruder ist vorgerannt und ich hab nixmehr gesehen, es war stockduster...

aber zum glück kann ich den weg, egal wie besoffen ich bin, auch blind laufen ;D

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 11:48

Zitat von »freak«

hey wieso biste nicht mitgefahren? Hättest ihn direkt mitverfolgen sollen  ;D.

ne mir ist sowas noch nie passiert........



Wir sind auch hinterhergefahrn!!!
Waren leider zu langsam! :(
aber war verdammt cool, zum glück is nix passier!!

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 11:56

Hi

Jaaa, rote Golffahrer, die sind die Schlimmsten ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 12:22

bin zur Zeit inner Fahrschule und ich fahre einen roten Golf 4 *grumel* ;D

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 12:31

hahahaha, dino, hahahaha

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 12:33

hab mal was ähnliches... stand auf der linken spur vor ner roten ampel.
auf der rechten spur ein anderer wagen.

dann kam polizei von hinten angefahren, ganz normal, ohne blaulicht oder so.

und auf einmal fuhr der wagen rechts los. bei rot.

polizei direkt hinterher, so schnell um die kurve das sie auf der linken spur waren und ersmal n stück links voner verkehrsinsel lang fahren mussten.

war nachts, also kein prob.

najo, ich hatt ja weiterhin rot, konnt also auch nicht hinterher.

aber gibt halt spacken, die so blöd sind die bullen auf sich aufmerksam zu machen..
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 12:34

Zitat von »Eikman«

hahahaha, dino, hahahaha


Versteh ich nicht! ???
Warst du das etwa gestern?? >:( ;D

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 14:12

Zitat von »DaveKing«

Hi leute

Ich bin grad eben Zeuge einer Verfolgungsjagt geworden!! :o :o :o
Zwei Polizeiwagen haben einen Roten Golf gejagt!
Wir sind brav als wir das Martinshorn gehört haben ausgewichen und haben somit leider den Weg für den "Bösewicht" freigegeben!!! ::) :(

Is euch auch schon mal so was passiert??
Voll krass bei uns in Landshut hätt ich so was nie erwartet!!!


Ciao

Dave King

BRÜLL, sowas passiert mir jeden Tag-bei GTA 3 ;D ;D ;D

Im ernst:
noain, sowas noch nicht!

EpS

Senior Member

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 15:23

Nicht mit dem Auto aber zu Fuss...

Ist schon ein paar Jahre her. Ich war gerade morgens auf dem Weg zur Schule, als ich an die Haltestelle komme sehe ich wie ein Mann (ca. 25 schätze ich) in meine Richtung gerannt kommt.
Als er knapp 5 Meter vor mir war habe ich auch die Polizisten gesehen die hinter Ihm hergerannt sind und "Stehen bleiben" gerufen haben...
In dem Moment habe ich noch schnell nach dem Typen gegriffen, habe Ihn aber nur kurz an der Jacke zu fassen bekommen, es hat nicht gereicht um Ihn aufzuhalten und er ist weitergerannt. :(
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 15:34

Ich habe bei mir auf der Arbeit (Supermarkt) auch mal nen Ladendiebe gefangen. Der hat wohl versucht abzuhauen. Aber ich habe ihn trotzdem bekommen (keuch, fast 800 meter gelaufen). Hatte 26 Packungen Kippen unter seiner Jacke. Konnte wohl leider nicht die Bullen rufen, da ich mit ner Gaspistole auf ihn geschossen habe. Habe ihm dann ein paar verpasst und ihn zum teufel gejagt. Der kommt bestimmt nicht mehr wieder.

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 15:41

da hat mal ein GTA-spieler einen amoklauf veranstaltet anstelle der counterstrike/quake... zocker ;D

@titel: bitte änder das "t" von "jagt" in ein "d", das schmerzt in den augen ::)

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 15:51

Zitat von »GanjaFarmer«

da hat mal ein GTA-spieler einen amoklauf veranstaltet anstelle der counterstrike/quake... zocker  ;D

@titel: bitte änder das "t" von "jagt" in ein "d", das schmerzt in den augen  ::)

;D ;D

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 17:17

Zitat von »GanjaFarmer«

da hat mal ein GTA-spieler einen amoklauf veranstaltet anstelle der counterstrike/quake... zocker  ;D

@titel: bitte änder das "t" von "jagt" in ein "d", das schmerzt in den augen  ::)


Die Jagt darfst du dir mit nach Hause nehmen!!
Sig!! :o

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 17:24

Ein Landshuter im aqua computer forum :D
das ich sowas noch erleben darf :)
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)

Re: Verfolgungsjagt!!

Samstag, 15. Februar 2003, 23:20

Zitat von »BlueThing«

Ein Landshuter im aqua computer forum :D
das ich sowas noch erleben darf   :)


Ich bin nicht allein!!
(Cricket)

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Verfolgungsjagt!!

Sonntag, 16. Februar 2003, 00:03

Und was isn mit Oscherslebenern?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.