Sie sind nicht angemeldet.
) waren dabei. Von links: Powerslide, hinter el901_aka_gammel versteckt sich MiB, der Max ißt schon wieder, Alchemay sitzt vor ihm im Stuhl, das_große_C lehnt an der Wand, vor NikoMo sitzt der Akula im Stuhl, Rechenwerk mit Sonnenbrille und Basecap und neben mir steht der PAB. Dino ist da wohl gerade im Haus verschwunden gewesen...
Und da das Wetter einfach geil war, sind wir eben zum Essen rausgegangen, deswegen das Gruppenfoto vor´m Haus. Bei Akula´s Mütze konnte ich nicht wiederstehen, die mußte einfach mal abgelichtet werden... ;D
). Dino kam dann später auch. MiB versucht sich hier als Hardware-Händler. Er hatte einigens an Testsamples und Zeug von der Cebit dabei.... ;D
| Die Gesichter sprechen Bände...
| Und zwar wurde die VDE-gerechte Verdrahtung bestaunt. ;D | Paßt scho´! ;D | Alles wieder eingebaut, ein bißchen aufgeräumt. Rechner bootet, stürzt aber spätestens bei Windows ab... (wahrscheinlich das Board defekt) | Also alles nochmal aufgemacht und dabei aus Versehen den Rechner unter Wasser gesetzt... :o | Alles nass... :-/ | Also erstma alles in die Sonne zum Trocknen...
Na ja, er hat es relativ gelassen und mit Humor genommen, war aber trotzdem immer kurz vor´m Ausrasten. Bei so nem Computer wär ich schon längst ausgetickt... 
| Die silber lackierten Laufwerke.
;D
;D

Mit MiB und Dino war es gleich doppelt so lustig. Wenn die zwei dikutieren, bleibt kein Auge trocken...
;D ;D ;D (vor allem die trockenen Kommentare von Alchemay waren zum Wegschmeißen... ;D)

Der Golf (1,9 TDI, Pumpe-Düse) ging richtig gut...
;D

;D
;D
-