• 01.05.2024, 03:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welches handy soll ich nehmen

Samstag, 29. März 2003, 14:16

hi leutz

e-plus ist zufrieden mit mir und will mich als kunden behalten
und bietet mir folgende handys an

-Nokia 3510i
-Nokia 6510
-SonyEricsson T3000+digicam
-NEC n22i
-Siemens C55

nur hab ich von handys keine ahnung welches davon taugt was von wegen stabilität und grösse das NEC gefällt mir ja ganz gut aber wie ist das (vorallen kann mann die dämliche uhr ind der front auswechseln)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: welches handy soll ich nehmen

Samstag, 29. März 2003, 14:55

wenn das eine vertragsverlängerung ist, dann sind die angebote von e-plus aber recht mager.

ich würde tendenziell zum siemens greifen, mit nokia hab ich keine guten erfahrungen gemacht und den rest hatte ich noch nicht.

kaZuo

Re: welches handy soll ich nehmen

Samstag, 29. März 2003, 20:09

Ich würde auch eher Siemens nehmen. Sind sehr gute Geräte und haben nicht den ganzen Teenie schnickschnack wie die günstigereren Nokias.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: welches handy soll ich nehmen

Samstag, 29. März 2003, 20:13

siemens ;D

Re: welches handy soll ich nehmen

Samstag, 29. März 2003, 20:20

nokia hat aber imho die beate Menüführung von allen anbietern.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: welches handy soll ich nehmen

Samstag, 29. März 2003, 22:27

hat sich erledigt hab mal bei e-plus nachgehorcht schließlich bin ich seit 6 jahren vertragskunde und da haben sie mir das siemens s55 angeboten  :D

obwohl ich lieber das sonyericsson p800 auch genommen hätte ;)

hätt ich aber massig draufzahlen müssen :'(
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: welches handy soll ich nehmen

Samstag, 29. März 2003, 22:29

Zitat von »PAPA-BAD2LIFE«

hat sich erledigt hab mal bei e-plus nachgehorcht schließlich bin ich seit 6 jahren vertragskunde und da haben sie mir das siemens s55 angeboten :D



vorher hätt ich gesagt das T300 von ericsson...
aber jetzt...

NIMMS! ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: welches handy soll ich nehmen

Samstag, 29. März 2003, 23:13

gute wahl
ich würde zwar eher das samsung v200 nehmen, aber da zahlste dich dumm und dämlich beim zuschlag

Re: welches handy soll ich nehmen

Sonntag, 30. März 2003, 00:49

Zitat von »pharao«

nokia hat aber imho die beate Menüführung von allen anbietern.


würd ich gern mal kennenlernen ;D


+1




Re: welches handy soll ich nehmen

Sonntag, 30. März 2003, 14:07

ich auch...

nimm das siemens, wenns dir nicht zu klein is...also ich will was inner hand haben und zwar mien nokia6310i... ;D

+1