• 26.04.2024, 13:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ein Paar fragen zur Lieferung!

Mittwoch, 2. April 2003, 16:57

Wenn man ne Bestellung macht kriegt man ja von verkauf@...
ne bestätigungsmail wenn man aber ne frage hat wo die lieferung bleibt da schon lange her ist wäre es besser annen support zu schreiben oder an verkauf?
Und antworten die überhaupt?
Nehmen wir mal an ich bestelle was und nach 5 Tagen ist es noch nicht da(2-5 tage!) und ich schreibe nur mal zur info ne mail dahin könnte ja sein das die bestellung untergegangen ist!
Würden die mir antworten?

Re: Ein Paar fragen zur Lieferung!

Mittwoch, 2. April 2003, 17:02

Es wird etwas dauern. Aber ne Antwort kriegst du schon.

504
nix

Re: Ein Paar fragen zur Lieferung!

Mittwoch, 2. April 2003, 18:58

Hi

Anfragen jeder Art bitte an Support. Aber BITTE! es schreiben uns TÄGLICH! hunderte "wo bleibt mein Paket", und das obwohl sie teilweise am Tag der Mail erst bestellt haben. Lieferzeiten stehen auf der Startseite, auch die Ausnahmen. Den Rest könntet ihr euch also selbst ausrechnen. Wenn wir nicht jeden Tag soviel Mails zu diesem Thema hätten würden "Wichtigere echte Supportfälle" auch schneller behandelt werden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ein Paar fragen zur Lieferung!

Mittwoch, 2. April 2003, 19:04

hunderte ... naja ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Ein Paar fragen zur Lieferung!

Mittwoch, 2. April 2003, 19:09

@Xeed: Glaub es, oder lass es sein.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Ein Paar fragen zur Lieferung!

Mittwoch, 2. April 2003, 19:46

Zitat von »Dino«

Hi

Anfragen jeder Art bitte an Support. Aber BITTE! es schreiben uns TÄGLICH! hunderte "wo bleibt mein Paket", und das obwohl sie teilweise am Tag der Mail erst bestellt haben. Lieferzeiten stehen auf der Startseite, auch die Ausnahmen. Den Rest könntet ihr euch also selbst ausrechnen. Wenn wir nicht jeden Tag soviel Mails zu diesem Thema hätten würden "Wichtigere echte Supportfälle" auch schneller behandelt werden.

Dino



Ist verständlich. Aber wenn es schon über der Lieferzeit liegt macht man sich schon gedanken ob die bestellung untergegangen ist oder sowas in der richtung. Und das kann sonen sehr ungeduldigen Menschen wie mich innen Wahnsinn treiben. Ich wüßte schon gerne ob das bei mir der fall ist den dann hätte ich ja heute nochmal bestellt denn ich möchte dieses packet spätestens am samstag haben.


Hab dir übrigens ne mail geschickt dino
ich weiß viel zu tun aber könnte nicht doch mal einer nachschaun. Ich meine ist doch nur son kleiner blick aufen monitor(glaub ich)