• 03.05.2025, 05:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hat jemand Erfahrung mit dem Siemens SX45?

Sonntag, 30. März 2003, 13:05

Ich interessiere mich für ein Siemens SX45 Smartphone. Hat jemand mit dem Gerät schon schlechte oder besonders gute Erfahrungen?

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Siemens SX45?

Sonntag, 30. März 2003, 13:09

ne, aber gib mir eins, dann probier ichs umsonst für dich aus *g*

Sonntag, 30. März 2003, 15:37

Gern. Sobald ich zwei davon habe, sollst Du eines zum Testen bekommen.

Montag, 31. März 2003, 10:25

Ich hatte zwar noch keins, aber es gibt einen Punkt der mich stören würde und zwar, dass man nur mit Headset telefonieren kann. Wäre schöner, wenn ein Lautsprecher und ein Mikro dranwären.

504
nix

Dienstag, 1. April 2003, 19:24

Hey Bluefake, ich besitze das SX45 und ich bin glücklich damit...
ok mit der größe muss man sich abfinden aber ein CD-Player ist auch z.B. nicht kleiner *fg*

Es besitzt einen Lautsprecher und ein Mikro nur man kann es zum telen nicht nutzen, sieht aber doch blöd aus ein PDA an den Kopf zu halten *g*

Mittwoch, 2. April 2003, 00:40

Schade. Ich hätte dann beim telen immer gesagt, daß sein ein Tricorder und ich untersuche gerade meinen cerebralen Kortex.

Naja, wollen wir mal sehen, ob mich noch jemand überbietet bei Ebay.

Mittwoch, 2. April 2003, 09:08

Ist aber schon blöd, wenn du telefonieren willst und hast dein Headset nicht dabei.

504
nix

Mittwoch, 2. April 2003, 11:51

Wenn ich mit dem Teil unterwegs wäre, benutzte ich ihn ja auch als MP3-Player. Da habe ich die Stöpsel doch sowieso im Ohr. Naja ... und auf mein kleines ME45 möchte ich ja auch nicht verzichten. Das Smartphone bekommt dann meine Prepaid-Karte, damit ich von dort aus Telefonate führen kann. Eingehende würde ich dann wohl doch eher mit dem kleinen Handy beantworten.

Mittwoch, 2. April 2003, 12:07

So machts Sinn. Ich hab mir mal überlegt, ob ich das Teil als Handyersatz verwende; habs dann aber wieder ganz schnell verworfen.

Gugg mal hier. Das Ding ersetzt imho Handy, PDA und MP3-Player und das ganze in einer akzeptablen Grösse.

504
nix

Donnerstag, 3. April 2003, 02:57

Sieht ganz witzig aus. Nu is aber zu spät. Habe gerade güntig ein SX45 erstanden.

Mal sehen, wie ich mit dem Teil zufrieden sein werde...