• 24.05.2024, 08:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LiquidAcid

unregistriert

Re: Dino, nicht rein schauen! ;D

Mittwoch, 2. April 2003, 23:50

Zitat von »Eikman-singt«

doch, mich, oder... hmmmm, ja, genau, aber ich hab keine kohle für ne terroristengruppe...

Mist verdammter, jetzt hab ich mich schon so auf die Hamsterdivision gefreut, die morgen vor meiner Haustür hätte stehen können. Aber daraus wird ja wohl nix. Keine kleinen knuddeligen Hamster *bUhuuuuu* ;D

cya
liquid

Re: Dino, nicht rein schauen! ;D

Donnerstag, 3. April 2003, 00:06

neeeeee, pech gehabt, bist du auch einer von den kölnern oder düsseldorfern? dann such mal mit nach jemandem der von osnabrück nach köln fährt, auf die lan, dann verhau ich dich da

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Dino, nicht rein schauen! ;D

Donnerstag, 3. April 2003, 00:11

aber die bilder nich vergessen eike ;d

Re: Dino, nicht rein schauen! ;D

Donnerstag, 3. April 2003, 00:16

ich hab ein bild, aber garantiert nicht für euch LOL

EDIT: aber ich sach euch: süüüüüüß und hamsterfan *G*

Letis

Senior Member

Re: Dino, nicht rein schauen! ;D

Donnerstag, 3. April 2003, 00:19

hehe, glaubt ihr wirklich, das der eike euch die bilder gibt, der will doch nur angebn, un meine schwester für sich haben! nicht eikman! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Dino, nicht rein schauen! ;D

Donnerstag, 3. April 2003, 00:24

Zitat von »Letis«

hehe, glaubt ihr wirklich, das der eike euch die bilder gibt, der will doch nur angebn, un meine schwester für sich haben! nicht eikman!  ;D


ja und das geb ich ganz offen zu *g*

Re: Dino, nicht rein schauen! ;D

Donnerstag, 3. April 2003, 11:11

Hat der Hamsterdreck auch irgendwann mal ein Ende??? Am anfang wars ja noch irgendwie lustig, aber jetzt...