• 13.06.2025, 21:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MISZOU

Senior Member

Re: Cebit 2003 !!!

Montag, 27. Januar 2003, 22:41

Ich will dieses Jahr au mal hin gehen.

Kennt jemand Übernachtungsmöglichkeiten (2Leute) in Hannover bzw. Umgebung, von wo man dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur CEBIT kommt (Auto wäre wohl nich angebracht).
Übernachtung muss schon sein, am besten privat da der Eintritt sicher nicht umsonst sein wird. Man muss halt sparen wo es geht.

Gruss MiZ

Dino

Administrator

Montag, 27. Januar 2003, 22:44

Hi

Ich geh auch auf die ceBit, und spreche mit jedem ein ernstes Wörtchen, der ein Smiley aus meinen Avatar nutzt ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Chewy

Moderator

Montag, 27. Januar 2003, 22:47

.... und ich bring die gelbe Farbe mit damit Dino auch wirklich wie ein Smiley aussieht ;D ;D ;D

slame

Senior Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 00:01

Zitat von »Starflash«

Also ich werd auf jeden Fall auch da sein, wohne ja nur 20km entfernt  ;D

Ausserdem will ich mir noch nen Promo-Job für die Messe sichern, für den Überraschungsei-Effekt -> 3 Sachen auf einmal:

1. Kohle scheffeln
2. Messestände abklappern ( 4free )
3. Standpartys abgrasen und Promoterinnern angeiern  ;D

Wenn jemand so ein Forums-Treffen auf die Beine stellen würde, wäre ich auch auf jeden Fall dabei, dann könnte man die wirklich "weisen" Leute auch gleich 1on1 mit Fragen löchern. Wenn Planung konkreter wird, sach bescheid.

Greetz  8)

promojob ? würd ich auch glatt machen. haste ne adresse ?

slame

Steini

Senior Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 00:12

Wollte dieses Jahr eigentlich auch mal wieder nachdem ich jetzt schon die letzten zwei verpennt habe :o :o
Vielleicht kann man sich ja dort treffen und nen bissle Fun haben.
Komme aus nem Kaff bei Braunschweig habe es also auch nicht weit .

MfG

Steini

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 28. Januar 2003, 00:36

Zitat von »KuhOiter«

bielefeldt gibbet nich ;)

stimmt.

ädit:
@ PAB
soll ich dich mitnehmen? werde wahrscheinlich am messe-dienstag oder -montag fahren je nachdem was günstiger ist von der zeit her. könnte aber auch passieren, dass ich schon früher also am donnerstag fahre und mit übernachtung dortbleibe. das weiss ich noch nicht so genau. kannst mich ja per icq anlabern wenn du lust hast.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 28. Januar 2003, 00:38

Ich bin zu 99% da.
A sinking ship is still a ship!

whyda

God

Dienstag, 28. Januar 2003, 01:41

also ich werd kommen wenn ich zeit und mitfahrer hab, muss mich da noch umhören, sonst is mir der sprit zu teur

Markus@AMD

God

Dienstag, 28. Januar 2003, 07:05

Da ich aus Wien bin und es 953km bis nach Hannover sind habe ich entschlossen darauf zu verzichten.....953km mit dem Auto und als einziger den Führerschein zu haben....das ist mir doch etwas zu viel ;D

Macht mal brav Fotos, vielleicht fahr ich nächstes Jahr rauf....
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

FRAGhouse

Senior Member

Dienstag, 28. Januar 2003, 12:26

@Markus@AMD:

Nicht lachen, aber der ICE währe eine Alternative. Afaik geht der von Wien bis Hannover (direkt zum Messegelände). Von der Fahrzeit würde ich mal so 6 bis max. 7 Stunden schätzen. K.A., was das kosten würde.
BMW 320d (E46)

KuhOiter

God

Dienstag, 28. Januar 2003, 13:08

Ja, mädels wen ihr alle da seit dann lasst uns doch mal treffen und den giga n00b stand rocken ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

major23hh

God

Freitag, 4. April 2003, 00:22

so, major und akula auf der cebit, endlich online ;)

www.modding-tech.de/cebit

fliegenduennschiss

God

Freitag, 4. April 2003, 00:51

mach mach !!!
haste gemacht ?? *sabber*

;D

cu, TheCrow