• 28.04.2024, 02:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Kölner AC User !

Montag, 31. März 2003, 22:31

@kinyar

mir geht das ewige köln-gegen-düsseldorf auch langsam auffen keks ..

Re: Kölner AC User !

Montag, 31. März 2003, 22:31

Zitat von »avalon.one«

Hmm Uni aachen ist ja net schlecht, was studierste denn in Aachen vielleicht INformatik ?  ;)

E-technik, meine ersten semesterferien ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

creep

unregistriert

Re: Kölner AC User !

Montag, 31. März 2003, 23:42

also wer in/um/bei köln wohnt soll mal lankoeln auschecken ;)

http://www.lankoeln.com/index2.html ....jede menge fette lans dieses jahr- dass es sich lohnt kann ManiaC bestätigen ;)

Re: Kölner AC User !

Montag, 31. März 2003, 23:49

war zwar länger nicht mehr dabvei aber das rahmenprogramm soll ziemlich GEIL (achtung doppeldeutig!!) sein ;)
und ein vid von der showeinlage gabs ja auch zu saugen ;D da habe ich es bereut nich gekommen (ach immer diese doppeldeutigkeit) zu sein. bin mal gespannt was HATSCHER auf der nöchsten terminal auffährt
n kumpel von mir (Kharn, der dürfte immer beim MaxiKlin abhängen der olle leecher) war fast immer da.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

JE

Senior Member

Re: Kölner AC User !

Dienstag, 1. April 2003, 00:10

@avalon.one: Ich wohn in so ner kleinen Stadt südlich von Köln.. nennt sich Bonn. ;)

@s4c: ist ja interessant.. (kannst mir ja den ort per PM schicken,wenn du willst)

ich seh schon,das läuft auf nen treffen hinaus.. hoffentlich muß man den PC nicht mitbringen,da würd ich mir 'n Bruch heben.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Kölner AC User !

Dienstag, 1. April 2003, 00:55

upps bin ja an platz eins von avalons liste... ;) ...wohne ja auch nur ein paar hundert meter weit wech...zum thema lan kann ich nur sagen dass die flyers-minilan in unregelmässigen abständen nähe friesenplatz stattfindet...so bei 10-12 leuten stossen wir allerdings an die räumliche kapazitätsgrenze...gezockt werden die bekannten games...wer mal mitmachen will meldet sich per km bei mir...ansonsten köln liegt am rhein daher iss ne wakue pflicht... ;) ...

gruss

Falco

PS: wenn jemand anders ne lan hosten will kann ich ein paar leuten bescheid geben...damit kein stuhl kalt bleibt...
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: Kölner AC User !

Dienstag, 1. April 2003, 01:04

wie schon in der liste gelistet, komme ich auch aus köln.

ich wohne in der richard-wagner-str. falls das einem was sagt. ansonsten halt 5min bis rudolfplatz

peace
kaZuo

creep

unregistriert

Re: Kölner AC User !

Dienstag, 1. April 2003, 01:06

Zitat von »Falco«

...ansonsten köln liegt am rhein daher iss ne wakue pflicht... ;) ...


auch wenn man wieder offiziell im rein baden kann rate ich doch davon ab rheinwasser für die wakü zu benutzen ... obwohl- man braucht kein glomo mehr :D

Re: Kölner AC User !

Dienstag, 1. April 2003, 01:11

@kazuo richard-wagner-str. sagt mir dass du um die ecke wohnst

@creep...im rhein schwimmen gelegentlich schon wieder lachse...ja du kannst das ruhig glauben

gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: Kölner AC User !

Dienstag, 1. April 2003, 01:14

im fitness 24 haus ;D

Re: Kölner AC User !

Dienstag, 1. April 2003, 01:18

@kazuo...ja kenn ich...du kannst nen bierkasten auf den balkon stellen..oder ein fahrrad... ;)

besser als deutscher hochschulbau

gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: Kölner AC User !

Dienstag, 1. April 2003, 01:20

jo genau

Re: Kölner AC User !

Dienstag, 1. April 2003, 09:14

Hi,

Zitat von »Max«

@kinyar

mir geht das ewige köln-gegen-düsseldorf auch langsam auffen keks ..


na, solange man das Ganze mit 'nem Augenzwinkern ;) und nicht andauernd betreibt, ist das ab und zu schon mal lustig. Ich arbeite ja in D'dorf, da hilft das sogar schon mal dabei, das Eis zu brechen, wenn man gemeinsam über den einen oder anderen Scherz schmunzeln kann; auch "Aneinander-Reiben" kann verbinden!
Aber generell gebe ich Dir recht, man sollte schon wissen, mit wem man das macht, ob derjenige dadurch nicht etwa verletzt wird.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Totamec

unregistriert

Re: Kölner AC User !

Dienstag, 1. April 2003, 11:37

Zitat von »Crimson«

ich wohne in düren
ist nicht weit von köln entfernt

Ne Doofnuss *g* ist ja geil.

ich bin ursprünglich aus düren und bin bei einem usertreffen auch dabei (und in 6monaten komm ich wieder in die heimat zurück).

*hüpft auf die liste

Re: Kölner AC User !

Dienstag, 1. April 2003, 12:12

Bin auch aus Düren... sind ja schon einige! :)

Re: Kölner AC User ! <Update S.3

Dienstag, 1. April 2003, 16:16

Also ich könnte auch eine Lan veranstalten, bei uns im Hobby Keller, PLatz ist so für max 13 Leute gut, das war allerdings auch das maximum, denn so riesig ist der Raum auch nicht, und tische sind standardmäßig "nur" für 10 Leute vorhanden, durch 4 tische: 4+2+2+2 ;)

mfg, avalon

Re: Kölner AC User ! <Update S.3

Dienstag, 1. April 2003, 16:21

/me ist bei jedem forumstreffen dabei, solange ihn jemand aus hamburg, hannover oder osnabrück dahin mitnehmen kann, denn da kommt er umsonst hin

edit: ort geändert

Re: Kölner AC User ! <Update S.3

Dienstag, 1. April 2003, 16:27

Zitat von »avalon.one«

Also ich könnte auch eine Lan veranstalten, bei uns im Hobby Keller, PLatz ist so für max 13 Leute gut, das war allerdings auch das maximum, denn so riesig ist der Raum auch nicht, und tische sind standardmäßig "nur" für 10 Leute vorhanden, durch 4 tische: 4+2+2+2  ;)

mfg, avalon



kewl LAN! bin dabei wenns am WE ist ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Kölner AC User ! <Update S.3

Dienstag, 1. April 2003, 16:42

Ja ma schaun, das richtet sich wohl danach, wann ich keine Klausuren schreibe, ja wäre dann am Wochenende ;)

Re: Kölner AC User ! <Update S.3

Dienstag, 1. April 2003, 16:51

bin student, hab imma zeit, aber es sollte mal jemand aus hannover oder so auch kommen und mich mitnehmen, hihi

oder osnabrück, da komm ich auch umsonst hin