argh, osnabrück meinte ich, hihi, nach düsseldorf umsonst wär schon krass, aber da müsste der asta schon ziemlich lange verhandeln bis die bahn das semesterticket soweit erweitert
*meld*
Der Woodstock kommt aus Bonn, wär also auch ziemlich fix in Kölle.
Allerdings daddel ich mal gar nicht. Aber dann mach ich halt den Koch und bring meine Videothek mit.... ;D
*meld*
...Allerdings daddel ich mal gar nicht. Aber dann mach ich halt den Koch und bring meine Videothek mit.... ;D
Woosy
ha, da können wir uns zusammen tun! Ich daddel zwar nicht garnicht, aber halt mehr schlecht als recht; und auf 'ner LAN war ich auch noch nie (vielleicht wird das ja jetzt mal)! Das mit dem Kochen ist zwar auch nur auf bestimmte Gerichte beschränkt, aber immerhin das kann man nach Aussage meiner Freunde und Bekannten gut essen. Und neue Leute lerne ich immer gerne kennen.
bin auch (fast) düsseldorfer. ist ja aber nicht weit von köln (20min).
@crimson: ich bin sehr oft in düren. vielleicht kennst du ja meinen schwager. der heißt Yavuz. der hatte mal ein internetcaffe gehabt. naja, vielleicht sieht man sich ja mal dort. hehehe
ne, der hieß "netztwerkladen" oder so ähnlich. das war auch nicht in der stadt drinnen sondern etwas ausserhalb. weil er dort keinen passenden ladenlokal gefunden hat.
wer weiß vielleicht haben wir uns ja echt mal gesehen ;D
(wenn, bin ich immer am wochenende dort. wir sind oft samstags im kino. beim nächsten mal sag ich dir bescheid )