• 21.04.2026, 23:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

whydaKLON

Junior Member

*schrei* konzert verpasst..

Donnerstag, 3. April 2003, 21:46

verpeilt

wir hams einfach nur verpeilt

warum vergeht die zeit so schnell????????

FUCK

such a surge konzert verpasst... um 21h beginnts.. wenn mich noch irgendjmd auf die schnell abholen möchte.. :D :D :D
>:( >:( :P :-[ :-[ :-[ :-[
Ich hatte mal über 1000 Posts, über 100 Kurznachrichten - dann wollte ich mein Profil ändern ... und auf einmal war ich nurnoch Gast.... Verrückte Welt KLICKT HIER UND IHR SEHT WAS SOOOOOOO GENIALES!!!!!-------*klickklick*

hektiker

unregistriert

Re: *schrei* konzert verpasst..

Donnerstag, 3. April 2003, 21:58

*whydaeinenkeksreich*

armer junge

whydaKLON

Junior Member

Donnerstag, 3. April 2003, 22:00

jo

alles mögliche im kopf, scheiss leben, vielzu viel zu tun und zu denken... die wirklich wichtigen sachen vergisst man dann....

naja, scheiss druff, am 30.4. is schandmaul angesagt - zwar leider (!!) kein gepoge, dafür wieder ma n nettes konzerrt
Ich hatte mal über 1000 Posts, über 100 Kurznachrichten - dann wollte ich mein Profil ändern ... und auf einmal war ich nurnoch Gast.... Verrückte Welt KLICKT HIER UND IHR SEHT WAS SOOOOOOO GENIALES!!!!!-------*klickklick*

hektiker

unregistriert

Donnerstag, 3. April 2003, 22:01

man watt du für musik hörst *kopschüttel* ;D ;D

whydaKLON

Junior Member

Donnerstag, 3. April 2003, 22:04

als ausgleich fürs verpasste konzert:

*hektikergegenabsperrungszaunpog*

*knack*

*bumm*

da liegt er ;D ;D ;D

hektiker

unregistriert

Donnerstag, 3. April 2003, 22:05

Zitat von »whydaKLON«

als ausgleich fürs verpasste konzert:

*hektikergegenabsperrungszaunpog*

*knack*

*bumm*

da liegt er  ;D ;D ;D

oi!

*keksess* ;D

crushcoder

God

Donnerstag, 3. April 2003, 22:51

ich bemitleide dich... denn surge in bochum waren ja sooo ... ok ich sags nicht ;D ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Totamec

unregistriert

Freitag, 4. April 2003, 11:26

@whyda
wie kann man nur??? >:(

dafür gehörst du gesteinigt und von hela vonsinnen vergewaltigt!

whydaKLON

Junior Member

Freitag, 4. April 2003, 11:30

jajaja

>:( >:(

naja, die gehn eh wieder auf tour bzw. machen ne sondertour... und einmal durft ichse ja schon erleben ;D

trotzdem... >:( >:( >:(

*mirselbstdieeheimabschalt*

kampfsau

God

Freitag, 4. April 2003, 15:44

sorry aber wegen such a surge... pff... geh bitte ::)

hätt ichs apocalyptica-konzert vor einem monat verpasst... dann hätt ich einen anfall gekriegt... hab ich aber nicht
hehehe
8) there is no gravity - the world sucks 8)

s4c3rd0s

unregistriert

Freitag, 4. April 2003, 15:46

such a surge waren @RaR endlos mies :-X

hektiker

unregistriert

Freitag, 4. April 2003, 15:49

Zitat von »KampfSchwein«

sorry aber wegen such a surge... pff... geh bitte ::)

hätt ichs apocalyptica-konzert vor einem monat verpasst... dann hätt ich einen anfall gekriegt... hab ich aber nicht
hehehe

apocalyptica........sind das nich diese gestörten die versuchen mit streichinstrumenten metal zu machen???
wenn ja: ROFL

PAB

God

Freitag, 4. April 2003, 15:58

Freaky, aber geil ;D

whydaKLON

Junior Member

Freitag, 4. April 2003, 19:25

Zitat von »s4c«

such a surge waren @RaR endlos mies :-X

wär ich dort auch 8)

Sodbrennen

Senior Member

Samstag, 5. April 2003, 01:19

[move]25.04.03 - eläkeläiset - essen zeche carl ;)[/move]