• 27.04.2024, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gründe für einen Autokauf ? (Bitte lesen)

Samstag, 5. April 2003, 20:29

Hallo,

ich wollte Euch alle einmal um einen Gefallen bitten. Und zwar wollte ich Euch mal fragen ob Ihr mir viele gute und plausible Gründe nennen könnt, warum einem die Eltern als 18 Jähriger ein Gebrauchtwagen schenken sollten ? Sprich wozu benötigt man als 18 jähriger ein Auto !? ;-)

Wäre echt nett von Euch wenn Ihr da ein paar gute Gründe zusammen suchen könntet.
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Re: Gründe für einen Autokauf ? (Bitte lesen)

Samstag, 5. April 2003, 20:38

"Lieber den Gebrauchten verschrotten als die Familienkutsche" ::)

powerslide

unregistriert

Re: Gründe für einen Autokauf ? (Bitte lesen)

Samstag, 5. April 2003, 20:52

man braucht mit 18 kein auto :P

nein ma im ernst..

man is unabhängig .. die ellies müssen einne nich mehr chauffieren
man muss im winter nich mim fahrrad fahren..
man kann grössere scahen transportieren
staussysmbol - mit auto isses einfach 8)
n cabrio is noch optimaler -> "schlampenschlepper"
am besten in rot *gg*
jo..

also ich möcht mein auto nie mehr hergeben..
und ich finds auch extrem asslig wenn man zu ner lanparty von der mutter gefahren wird :P

slide

Re: Gründe für einen Autokauf ? (Bitte lesen)

Samstag, 5. April 2003, 20:52

dann müssen die eltern net immer zu fuß gehen sondern können auch mim Auto fahren! ;D

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Gründe für einen Autokauf ? (Bitte lesen)

Samstag, 5. April 2003, 20:56

Naja um z.B. zum arbeiten zu fahren? ???

Re: Gründe für einen Autokauf ? (Bitte lesen)

Samstag, 5. April 2003, 21:08

Ist ein Auto nicht ein AC-Fremdprodukt ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

JE

Senior Member

Re: Gründe für einen Autokauf ? (Bitte lesen)

Samstag, 5. April 2003, 21:15

ich würde nicht dazu raten, ein Auto zu verschenken, das ist doch immer noch mehr oder weniger Luxus.. und sollte sich zumindest zum Teil selber verdient werden.

Naja,sagen wir mal, wenn du es nicht schaffst, deine Eltern zu überreden,habe ich vielleicht ein paar Vorschläge, was du als kompromiss vorschlagen könntest:

Du könntest zum Beispiel vorschlagen, daß deine Eltern für jeden Euro,den du dafür verdienst und ansparst, einen dazulegen... dann kannst du was dazu verdienen, einen teil von diversen festen sowie von deinem taschengeld sparen und deine Eltern legen dann das gleiche nochmal dazu.

Ach ja, was deine Eltern sicher dazu bringen wird, zumindest etwas dazuzulegen, ist das Argument, daß billige Autos eben auch meist nicht sehr sicher sind.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Gründe für einen Autokauf ? (Bitte lesen)

Samstag, 5. April 2003, 21:37

Da ist doch Wasserkühlung drin, also is das ja schonmal das richtige Forum hier! ;D

Re: Gründe für einen Autokauf ? (Bitte lesen)

Samstag, 5. April 2003, 21:39

Zitat von »Wurzelsepp«

Da ist doch Wasserkühlung drin, also is das ja schonmal das richtige Forum hier!  ;D



;D
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Gründe für einen Autokauf ? (Bitte lesen)

Samstag, 5. April 2003, 21:57

also wirklich, im winter nicht mit dem fahradfahren, dazu sag ich nur !§%/?*°-^&

ach ja, die werbung bitte ignorieren, hab ncihts anderes auf die schnelle gefunden ::)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Gründe für einen Autokauf ? (Bitte lesen)

Samstag, 5. April 2003, 23:00

Hi

Ich kann dir Gründe nennen, warum es am besten ist sich einen Job zu suchen und sich sein Auto selbst zusammenzusparen ;) Das kommt immer gut an ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Gründe für einen Autokauf ? (Bitte lesen)

Samstag, 5. April 2003, 23:06

Kommt mal darauf an wo genau du wohnst ;D
Ich habe bei 3,5km zur Innenstadt, 3km zur Schule und allen 5 Minuten ein Bus keine Chance auf ein Auto.
Ausserdem ist es so das man betrunken ja nicht Fahren darf und deshalb ist es für mich auch eher uninteressant. Und beim Monatlichen "abwechseln zur Disko fahren" kann man auch die Karre von nem Kumpel nutzen.
Also wenn du regelmässig mehr als 5 km zurücklegst (Arbeit, Schule, Freundin, ect.) und etwas abgelegen wohnst hast du gute chancen.

An sonsten würde ich immer sinnlos mit dem Familienauto rumfahren und das immer wenn meine Eltern es brauchen. Nach spätestens zwei monaten kotzt sie das so an das sie dir nen Auto aufdrängen ::)

Re: Gründe für einen Autokauf ? (Bitte lesen)

Samstag, 5. April 2003, 23:15

Jo also ein PAAR gute Gründe sind ja schon dabei. Und keine Bange ich habe meinen Gründe schon alle selbst zusammen gesucht ich woltle nur einmal sehen was es denn noch so an guten Gründen gibt ;-)

@ Dino

Als Abiturient kommt sowas schlecht sorry ^^
Und mit Nebenjobs is auch net viel los in meiner Stadt.
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304