Die Idee mit dem Kragen find ich ma extrem geil !
Kommt edel rüber und hat noch den Vorteil, wenn man nen Pullover mit reissverschluss (wie ich dauernd hab) drüber hat, ist der nickname nicht verdeckt
Ist hier einer zum Designer geworden?
Btw: Die Ärmel sind beim T-Shirt eigentlich gleich lang. Aber mit sowas durch die Stadt laufen wär auch mal interessant.
Ich habe mit Stephan nochmal alles durchgesprochen und es wird nun definitiv ein Poloshirt von uns geben. Den Schriftzug über der Tasche so wie ihr es kennt. Ob auf dem Rücken und oder Kragen nochmal ein grösserer Schriftzug zu sehen sein wird werdet IHR entscheiden. Fakt ist das individuelle Shirts nicht machbar sind, preislich werden wir aber wir weit unter 50€ bleiben.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Also den nick könnt ma theoretisch überall hinmachen, da die soweit ich weiss die Nicks per Hand machen würden und das Logo per "Maschine".
Ich weiß aber nich ob das unbedingt so angenehm ist zu tragen und ob das so einfach geht. weil da wär ja ne ganze Fläche die bestickt werden müsste und das wär dann ein vielfaches "hin-und-her-Nähen" wenn du weisst was ich mein.
Edit:
Wenn Ac nu eins rausbrint könn wir wohl nichts mehr machen