Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Draco«
@ texx: hast du dich schon mal mit dem herstellen eines Polo Shirt-Aufdrucks beschäftigt ?
Die Maschine, die das einstickt brauch so eine Art Schablone, die man erst machen muss. Wenn nun jeder individuell seinen nick drauf haben will, muss für jedes Shirt eine eigene Schablone angefertigt werden (prinzip Einzelstück).
Und das macht Arbeit und ist deswegen teuer.
Zitat von »Draco«
@ texx: hast du dich schon mal mit dem herstellen eines Polo Shirt-Aufdrucks beschäftigt ?
Zitat von »Draco«
Die Maschine, die das einstickt brauch so eine Art Schablone, die man erst machen muss. Wenn nun jeder individuell seinen nick drauf haben will, muss für jedes Shirt eine eigene Schablone angefertigt werden (prinzip Einzelstück).
Und das macht Arbeit und ist deswegen teuer.
Das wirst du von allen seriösen Shirtmachern hören.
Ich seh die Einzige möglichkeit darin, dass AC ein polo Shirt anbietet, wir es kaufen und nachträglich selbst den Nickname draufmachen (sei es machen lassen bei ner entsprechenden Firma, also auch richtig einsticken lassen oder per transferfolie selber aufbügeln)
@ Dino: Wenn, dann wär ich aber auch dafür, ein großes AC logo auf dem Rücken zu haben (muss ja nicht eingestickt sein, gibt ja noch andere Verfahren (Siebdruck, bei 2 Farben sollte das nicht all zu teuer sein)
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
-