• 23.07.2025, 00:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

freak34

Senior Member

Re: ->AC T-Shirts!<-

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:34

@Dino: Aber es wäre doch trodzdem machbar irgendwo z.b Aqua Computer Forum Member oder so unterzubringen?

Texx

Full Member

Freitag, 14. Februar 2003, 00:37

@Dino! Super! Endlich mal eine Ankündigung, die definitiv ist! Eine echte Premiere für dich!!! *purzelbaumeschlagvorglück*

Aber meinen Namen möchte ich trotzdem drauf! So schwer KANN das doch nicht sein, wenn das manche Firmen sogar als direkte leistung anbieten! (siehe www.s4c.de)

Zur Not seht es doch als einmalige merchandising-aktion für Forenteilnehmer. Also so, das alle, die ein POLO-SHIRT(!!!sugestiv!!!) haben wollen ein, sich mit Nick in eine Liste eintragen und diese dann >einmalig< fertig gemacht werden.

Alternativ: Wenn euch das zu kompliziert ist, dann gebt uns (Forenteilnehmer) einfach die Erlaubnis es selber zu machen. (natürlich mir eurem Ok beim Design!) Das das recht gut funktionieren kann und auch schon hat, sieht man an der "Malvin-Pipe" und dem "Pumpenabschirmblech von BlueDevil"!

Bitte, Bitte!

@Hamster: HTC = "Hamsters to Crush" Aber "Hamsters to cook" ist auch gut! *hehe*

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

whyda

God

Freitag, 14. Februar 2003, 00:42

also ich persönlich hätte so n schwarzes hemd ja viel lieber..

thetruephoenix

God

Freitag, 14. Februar 2003, 00:47

der letzte Grafisch gezeigte vorschlag war geil(vorne ac-logo mit nick, hinnten das ganze groß)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Draco

God

Freitag, 14. Februar 2003, 01:10

@ texx: hast du dich schon mal mit dem herstellen eines Polo Shirt-Aufdrucks beschäftigt ?

Die Maschine, die das einstickt brauch so eine Art Schablone, die man erst machen muss. Wenn nun jeder individuell seinen nick drauf haben will, muss für jedes Shirt eine eigene Schablone angefertigt werden (prinzip Einzelstück).
Und das macht Arbeit und ist deswegen teuer.
Das wirst du von allen seriösen Shirtmachern hören.
Ich seh die Einzige möglichkeit darin, dass AC ein polo Shirt anbietet, wir es kaufen und nachträglich selbst den Nickname draufmachen (sei es machen lassen bei ner entsprechenden Firma, also auch richtig einsticken lassen oder per transferfolie selber aufbügeln)

@ Dino: Wenn, dann wär ich aber auch dafür, ein großes AC logo auf dem Rücken zu haben (muss ja nicht eingestickt sein, gibt ja noch andere Verfahren (Siebdruck, bei 2 Farben sollte das nicht all zu teuer sein)

Vitektim

God

Freitag, 14. Februar 2003, 08:25

Zitat von »Draco«

@ texx: hast du dich schon mal mit dem herstellen eines Polo Shirt-Aufdrucks beschäftigt ?

Die Maschine, die das einstickt brauch so eine Art Schablone, die man erst machen muss. Wenn nun jeder individuell seinen nick drauf haben will, muss für jedes Shirt eine eigene Schablone angefertigt werden (prinzip Einzelstück).

Da wäre noch die Möglichkeit das per Handarbeit machen zu lassen ;)

Dino

Administrator

Freitag, 14. Februar 2003, 10:28

Hi

Handarbeit in Deutschland ist teuer...
Wir werden uns umschauen wwie ein grosses Logo/Schriftzug auf dem Rücken zu realisieren ist. Sticken ist von der Qualität und Langzeitoptik immer unser Favorit geblieben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Metallurge

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 10:37

Es kann sich doch jeder seinen Nick selber aufs Hemd sticken (lassen) !?
Den Shirt-"Rohling" liefert AC zum vertretbaren Preis - und wem's die Extrawurst wert ist der kann dann ja noch mehr Geld oder Zeit investieren.

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Texx

Full Member

Freitag, 14. Februar 2003, 11:05

Zitat von »Draco«

Ja und nein! Ja im sinne von, ich hab mir schonmal eins (naja, mehrere) anfertigen lassen, und nein, nicht mit den genauen technischen Aufwand, der dahinter steht!

Zitat von »Draco«

Das wirst du von allen seriösen Shirtmachern hören.
Ich seh die Einzige möglichkeit darin, dass AC ein polo Shirt anbietet, wir es kaufen und nachträglich selbst den Nickname draufmachen (sei es machen lassen bei ner entsprechenden Firma, also auch richtig einsticken lassen oder per transferfolie selber aufbügeln)

@ Dino: Wenn, dann wär ich aber auch dafür, ein großes AC logo auf dem Rücken zu haben (muss ja nicht eingestickt sein, gibt ja noch andere Verfahren (Siebdruck, bei 2 Farben sollte das nicht all zu teuer sein)

Ich frag mich was ihr gegen einen vernünftigen Druck habt? Sicher nicht so'n scheiß, den man hat, wenn man das zu Hause mit nem DiskJet selber macht! Ich meine richtige, professionelle Drucke! Und die Qualität ist wirklich ziemlich gut, selbst nach etlichen waschengängen! (hab eins von s4c!)
Also was habt ihr gegen Druck??? (außer Vorurteile!)

gruß, Texx

chip

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 11:33

Gestickt sieht einfach besser und edler aus.

504
nix

Texx

Full Member

Freitag, 14. Februar 2003, 11:41

Find ich zwar nicht, aber naja! Man gucke sich zum beispiel die (t-)shirts von "sixty protec" an!

gruß, Texx

chip

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 11:45

Gestickt wirkt halt auch individueller, weils eben nicht jeder selbst machen kann. Natülich kann auch nicht jeder einen hochwertigen Druck selbst herstellen, aber ich denke da ist leichter ranzukommen als an gestickte Polos. Ich weiss auch, dass das Sticken mehr aufwand ist, aber seit wann kann der Aufwand und die Kosten einen WaKü`ler abschrecken? ;D

504
nix

Triniter

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 14:21

Ich bin auch definitiv für einen gestickten Schriftzug und ein gesticktes Logo. Der Preis hört sich ja gut an und AC ist halt was besonderes ;D

Les_Conrads

God

Freitag, 14. Februar 2003, 16:10

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich währe definitiv für T-Shirts! Die tragen sich bequem und sehen auch nicht so beschiss*n aus. Son kram trage ich seit ich 7 war nicht mehr. Aber insgesammt: tolle Idee.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 14. Februar 2003, 21:36

also könnte man ja auch sagen AC stellt den rohling her und Viketim macht dann den nick druf ;D nur so als idee... ::)

Sodbrennen

Senior Member

Mittwoch, 26. März 2003, 21:19

@ac: wie schauts nun aus, ist schon annäherndsweise ein termin abzusehen? ???

avalon.one

God

Mittwoch, 26. März 2003, 21:27

warum postet ihr immer auf alte sachen, die letzte antwort war 1 monat alt ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Mittwoch, 26. März 2003, 21:31

weil wir infos wollen avalon ;D

Sodbrennen

Senior Member

Mittwoch, 26. März 2003, 21:32

Zitat von »avalon.one«

warum postet ihr immer auf alte sachen, die letzte antwort war 1 monat alt  ;)

weil ich meine nächste bestellung eventuell um ein shirt ergänzen möchte. ???

Dino

Administrator

Mittwoch, 26. März 2003, 22:15

Hi

Die dauern noch, das ihr immer alles auf einmal wollt: Lieferzeiten, Mails, Shirts... ;)
Es wird nach der Reihenfolge bearbeitet.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!