• 06.07.2025, 14:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

render

God

das gibt's ja wohl nicht !!!

Montag, 7. April 2003, 03:21

Der wunderschöne Traum des Daniel K.

( [url=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,243175,00.html]SPIEGEL Online[/url] )

Daniel Küblböck ist der Superstar der Herzen und lässt Bohlen und Alexander alt aussehen. Seine erste Single verkauft sich prächtig und schoss von null auf eins in den Trendcharts.

Köln - Kaum war das unvermeidliche Debüt des ehemaligen "Superstars"-Kandidaten im Handel, ging es schon massenweise über die Ladentheken - schon am ersten Verkaufstag häufiger als die Platten von Showgewinner Alexander und Dieter Bohlen zusammen.

In den Trendcharts landete Daniels "You drive me crazy" einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge aus dem Stand auf Platz eins. In den offiziellen Hitparaden der nächsten Woche wird die erste Single des Niederbayern also ganz weit oben stehen. "Es ist alles wie ein wunderschöner Traum", sagte Daniel, der sich jetzt Daniel K. nennt, im "Bild"-Interview.

Mit dieser Erfolgsbilanz hat der Kandidat, der die Nation spaltete, seinen "Superstars"-Kollegen Alexander Klaws und Entdecker Dieter Bohlen weit hinter sich gelassen. Ein schlechtes Gewissen hat Daniel deswegen aber nicht: "Dieter hat mein Lied ja produziert und freut sich am meisten für mich."

Ganz im Gegensatz zum eigentlichen Superstar Alexander, der nur "ziemlich cool angerufen und eher halbherzig gratuliert" habe. Eine Erklärung dafür hat Daniel K. auch parat: "Er will halt immer der Erste sein und war wohl enttäuscht, dass ich es jetzt bin."

Die finanziellen Folgen seines Triumphs wird K. in einen "knallroten Mini Cooper" und seinen Führerschein investieren. Und nach der "Superstars"-Tournee will sich die neue Nummer eins erst mal erholen und Urlaub mit Bohlen und dessen Freundin Estefania in der Karibik machen.
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

whyda

God

Re: das gibt's ja wohl nicht !!!

Montag, 7. April 2003, 03:50

und?

*lol* is da nur zu sagen, da sieht man mal, welch wirtschaftliche Kraft die Bild-Zeitung, RTL und Herr Bohlen in wenigen Wochen auf die Beine stellen können - denke man an : werbeeinnahmen, fan-shop-verkauf, plattenfirma usw usw...
Ist doch nicht verwunderlich, das wird halt so gepusht dass die Deaf Dumb Blind Bevölkerung meint, sie müsse ihr Geld für dieses Produkt liegen lassen. Denn mehr als Geldmacherei war /ist "deutschland sucht den superstar" nunmal wirklich nicht.

so far: nix neues ;D

Cyrotech

God

Montag, 7. April 2003, 04:29

Traurig, traurig, traurig. Ich sags euch, mit der Gegend hier gehts abwärts.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Princoh

unregistriert

Montag, 7. April 2003, 05:34

da sieht man doch wie blöd die jugend ist, alle sind wild auf die idioten von DSDS, ich hab die sendung nicht ein einziges mal gesehn und bin stolz drauf :P ich würd den daniel am liebsten abknalln und den rest von dem bohlen pack auch ::)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 7. April 2003, 05:43

Hey Princoh, mach´n Kopp zu, es zieht! Man kann sich auch gewählter ausdrücken...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Princoh

unregistriert

Montag, 7. April 2003, 06:06

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Hey Princoh, mach´n Kopp zu, es zieht! Man kann sich auch gewählter ausdrücken...

CU

ich entschuldige mich vielmals für meine unangebrachte ausdrucksweisse, was ich ausdrücken wollte war folgendes, ich halte die jugend die sich so von dem medien kontolieren läst geistig zurückgeblieben, des weiteren hab ich die fernsehsendung "deutschland sucht den superstar" kein einziges mal verfolgt und ich würde am liebsten alle die da mitgemacht haben exikutieren .

so besser ??? :P

edit: "Hey Princoh, mach´n Kopp zu, es zieht! " der gefällt mir wirklich gut, der komtm gleich mal in die signatur

pharao

Moderator

Montag, 7. April 2003, 06:09

exekutieren... ::)

und sag nicht, es war ein Tippfehler, "e" und "i" liegen auf der Tastatur ziemlich weit auseinander...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Princoh

unregistriert

Montag, 7. April 2003, 06:10

das warn tippfehler !!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 7. April 2003, 07:30

Ich bin stolz auf dich, haste fein gemacht! ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

hektiker

unregistriert

Montag, 7. April 2003, 09:24

Zitat von »Princoh«

da sieht man doch wie blöd die jugend ist, alle sind wild auf die idioten von DSDS, ich hab die sendung nicht ein einziges mal gesehn und bin stolz drauf :P ich würd den daniel am liebsten abknalln und den rest von dem bohlen pack auch  ::)

SO ists richtig hör ned auf die andern
hochdeutsch is dooooooof ;D

fliegenduennschiss

God

Montag, 7. April 2003, 12:02

ich stimme Princoh zu 8)

die ham alle keinen Musikgeschmack ::) :P

cu, TheCrow

G-CoW

Senior Member

Montag, 7. April 2003, 12:04

Das, was sich in den Charts so tummelt is zu 99% sowieso gelinde gesagt beschissen...

ich bleib bei system of a down und rammstein ;D

aber ich muss schon sagen, der Daniel K. kann zwar null singen, aber der war der einzige von den ganzen Teilnehmern mit eigener Persönlichkeit...

Tlaloc

Senior Member

Montag, 7. April 2003, 13:59

Zitat

aber der war der einzige von den ganzen Teilnehmern mit eigener Persönlichkeit...

Ja schon, aber diese persönlichkeit war grausam!! >:( :-X

hektiker

unregistriert

Montag, 7. April 2003, 14:43

Zitat von »NoWaR-CoW«

jaaaaaaaa ;D
*headbang* ;D

nochma @topic

bitte nervt mich ned mit diesem spack indem ihr dem hier topics widmet -.-

>_< thx

DasBuz

God

Montag, 7. April 2003, 14:46

kann mich dem hektiker nur anschließen ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

s4c3rd0s

unregistriert

Montag, 7. April 2003, 14:50

Zitat von »whyda«

und?

*lol* is da nur zu sagen, da sieht man mal, welch wirtschaftliche Kraft die Bild-Zeitung, RTL und Herr Bohlen in wenigen Wochen auf die Beine stellen können - denke man an : werbeeinnahmen, fan-shop-verkauf, plattenfirma usw usw...
Ist doch nicht verwunderlich, das wird halt so gepusht dass die Deaf Dumb Blind Bevölkerung meint, sie müsse ihr Geld für dieses Produkt liegen lassen. Denn mehr als Geldmacherei war /ist "deutschland sucht den superstar" nunmal wirklich nicht.

so far: nix neues  ;D

jo

TemplarOfSteel

Senior Member

Montag, 7. April 2003, 15:34

Zitat von »Princoh«

da sieht man doch wie blöd die jugend ist, alle sind wild auf die idioten von DSDS, ich hab die sendung nicht ein einziges mal gesehn und bin stolz drauf :P ich würd den daniel am liebsten abknalln und den rest von dem bohlen pack auch ::)

Genau richtig, kein bisschen gewählter bitte ;D

Zitat von »NoWaR-CoW«

<--- ;) endlich mal wer der mich versteht ...
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

KuhOiter

God

Montag, 7. April 2003, 15:52

Lasst sie doch leben, das "Superman" vom Irrenhausschlumpf find ich sogar ganz ok :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

hektiker

unregistriert

Montag, 7. April 2003, 15:54

Zitat von »KuhOiter«

Lasst sie doch leben, das "Superman" vom Irrenhausschlumpf find ich sogar ganz ok :)

los steinigen

*erstensteinschmeiss*

im mittelalter wärs du bald tot ;D

KuhOiter

God

Montag, 7. April 2003, 15:55

Zitat von »hektiker]ANTIBUSH«

ANTIBUSH link=board=4;num=1049671262;start=15#18 date=04/07/03 um 13:54:08]im mittelalter wärs du bald tot ;D

oder im iran ::)

sorry der war gemein
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum