• 06.07.2025, 01:34
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Nacht-Elf

Non enregistré

Re: Neulich bei MC Dreck

lundi 7 avril 2003, 22:20

nö, nur geschrien ;D

KuhOiter

God

lundi 7 avril 2003, 22:56

Citation de "PAB"

Hört auf mit Döner *sabber* *habenwill* ;)

nein pab dein bauch ist schon groß genug ;) :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

whyda

God

lundi 7 avril 2003, 23:05

tz, das is doch witzig - wer schonma im dienstleistungsgewerbe gearbeitet hat, sollt eigentlich wissen wie man mit solchen idioten umgehen sollte - höflich aber direkt selbst zurückfotzeln. - denn damit rechnen die wenigsten, und dann ist Ruhe.

Berlin, Anno 2000:
6 total bekiffte Typen kommen in McDonalds.
Öhm, ich hätt gern blabla bla und nen Donut.
McD-Typ: was für nen Donut?
x: was hamsen für welche?
McD: bla bla und tscho- tscho- tschokodonut
x: *angugg* *abkackvorlachen*

y: ich hätt gern auch nen tscho tscho tschokodonut
z: sagt das gleiche

ergebnis: lachflash ohne ende, luftnot - nur scheiße dass manche McD´s große Glastüren und daneben große Glasflächen haben - ende der Geschichte: bitterböse McD-Typ (hat Person T aber nochn Eis umsonst mitgegeben weil der solang warten musste) - und Person X im Lachflash die Türe verpasst und päng, Platzwunde anner Stirn, da Glasscheibe ungleich Glastür..

alles in allem elends spaß, auch wenns eigentlich fies is, sich am sprachproblemen anderer zu belustigen.. aber naja,-... die drogen waren schuld!

PS: ich hab nicht behauptet dass das mir passiert ist ;D

Jaymz18

Full Member

lundi 7 avril 2003, 23:15

hm...solche aktion bringen wir nur selten...aber wir bringen andere sachen...

rückwärts in unseren mc-drive rein :-)
oder mit dem unfall-sl extrem aufm mc-donalds gelände rumgeheizt...
oder aus dem mc-drive ein mc-lauf-dran-vorbei gemacht :-) mitten in der nacht und stockbesoffen :-)

gruss

jaymz

Nacht-Elf

Non enregistré

lundi 7 avril 2003, 23:37

rückwärst mc-drive... das kennen auch welche ausm forum hier ;D

x-stars

God

mardi 8 avril 2003, 00:12

Vorwärts kommst aber schneller weg, wenn du deine kleine Pommes und 4 Chicken MC Nuggets nicht bezahlen klannst ;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

BLOODFEUD

God

mardi 8 avril 2003, 00:27

Citation de "whyda"

tz, das is doch witzig - wer schonma im dienstleistungsgewerbe gearbeitet hat, sollt eigentlich wissen wie man mit solchen idioten umgehen sollte - höflich aber direkt selbst zurückfotzeln. - denn damit rechnen die wenigsten, und dann ist Ruhe.

Berlin, Anno 2000:
6 total bekiffte Typen kommen in McDonalds.
Öhm, ich hätt gern blabla bla und nen Donut.
McD-Typ: was für nen Donut?
x: was hamsen für welche?
McD: bla bla und tscho- tscho- tschokodonut
x: *angugg* *abkackvorlachen*

y: ich hätt gern auch nen tscho tscho tschokodonut
z: sagt das gleiche

ergebnis: lachflash ohne ende, luftnot - nur scheiße dass manche McD´s große Glastüren und daneben große Glasflächen haben - ende der Geschichte: bitterböse McD-Typ (hat Person T aber nochn Eis umsonst mitgegeben weil der solang warten musste) - und Person X im Lachflash die Türe verpasst und päng, Platzwunde anner Stirn, da Glasscheibe ungleich Glastür..

alles in allem elends spaß, auch wenns eigentlich fies is, sich am sprachproblemen anderer zu belustigen.. aber naja,-... die drogen waren schuld!

PS: ich hab nicht behauptet dass das mir passiert ist  ;D

;D ;D ;)

PAB

God

mardi 8 avril 2003, 03:22

@Oiter:

KuhOiter

God

mardi 8 avril 2003, 12:25

Citation de "PAB"

@Oiter:

;D

Eikman

Moderator

mardi 8 avril 2003, 12:44

also ich finde solche kleinen späße schon ganz lustig, aber man sollte der person das dann später auch verständlich machen und am zweiten fenster gemeinsam mit ihr darüber lachen

ansonsten gebe ich whyda recht das das im dienstleistunggewerbe nicht ganz einfach ist, aber teilweise ist es auch eine frechheit was die sich da liefern
ist jetzt schon länger her da bin ich zu mcd gefahren und wollte was vom mcdrive
es war ganz leer und so bin ich ohne zwischenstop am lautsprecher direkt ans fenster gefahren, da dieser lautsprecher dann doch oftmals ein kleines verständigungsproblem aufwirft, nunja, was dann kam fand ich nicht so lustig

ich (scheißenfreundlich weil ich gut gelaunt war): moin
die dame vom mc-drive: bestellen ist da hinten
ich: das mag sein, aber es ist doch leer hier, kein auto weit und breit, da bestell ich lieber hier als durch den lautsprecher
sie: ja, aber bestellen ist da hinten
ich: aber warum wenn es leer ist?
sie: weil das hier so ist
ich: ok, soll ich nochmal rumfahren und da hinten bestellen? (ich fand das eher lächerlich)
sie: nein, nun kannst du auch hier bestellen
ich: ne, jetzt will ich aber nixmehr, ich fahr zu burgerking, die machen nicht so einen stress, guten abend

viele kunden lassen sich heutzutage viel zuviel bieten, bei sowas sollte man konsequent nix kaufen, besonders wenn jemand im hintergrund steht der wie der geschäftführer aussieht *g* hätte der da nicht gestanden und das vielleicht mitgehört hätt ich mir überlegt noch reinzugehen und nach dem zu verlangen, denn ich bin der kunde, ich möchte was von denen
genauso letztens in einer bäckerei hier in bremen, ich kam da an, stellte mich genau vor das belegte brötchen das ich haben wollte, 2 frauen hinter der theke, eine am bedienen und eine am wegräumen
die am wegräumen (war kurz vor ladenschluss) fing an die belegten brötchen wegzutun, da hab ich ihr eben gesagt welches brötchen ich gerne kaufen würde. das hat sie auch zur kenntnis genommen und es nicht mit auf ihr tablet gepackt. ich fand dann schon erstaunlich das sie noch erst die anderen weggebracht hat, dachte aber, gut, dann bringt sie die eben weg und kommt dann wieder um zu kassieren.
tat sie aber nicht, hat an anderer ecke des ladens weiter weggeräumt, ich noch 30 sekunden stehengeblieben, dann bin ich ohne brötchen gegangen und habe mir woanders eine brezeln gekauft
eine solche verkäuferin würde ich nicht bei mir im laden arbeiten lassen wenn ich einen hätte *g*

ich sehe das immer wieder bei uns zuhause was mein dad alles an kundenservice macht und wie freundlich er bleibt
allerdings nur solange wie die kunden auch freundlich bleiben oder erträglich sind, wenn die kunden nur motzen oder sehr unfreundlich sind sagt er ihnen direkt das sie doch bitte woanders hingehen sollen :D

BLOODFEUD

God

mardi 8 avril 2003, 13:00

so wie dein vadda das macht, muss das auch sein!

wenn der kunde schlecht behandelt wird, hat er das recht den geschäftsführer tu sprechen und sich zu beschweren
(hab ich schon oft gemacht und es war immer wieder lustig ;D)

Eikman

Moderator

mardi 8 avril 2003, 13:08

ja, eben, ich hab das auch lange einfach hingenommen wenn jemand unfreundlich war, aber so geht das nicht, wenn jemand schlecht drauf ist wird 1. nichts gekauft und 2. wenns ganz arg war/is der geschäftsführer geholt

KuhOiter

God

mardi 8 avril 2003, 13:11

das mit dem geschäftsführer geht bei mir gaaaaaaaanz schnell :) war vor ner zeit bei saturn in hambugr, die wollten meinen brenner nicht zurück nehmen. hab ich gesagt das ich mich beim verbraucherschutz beschweren werde und das sie den Fillialleiter holen sollen. ihr glaubt es kaum aber ich habe dort nun einen eigenen ansprechpartner und ich habe einen brenner im austausch ohne probleme bekommen !

BiosTauBaer

Non enregistré

mardi 8 avril 2003, 19:16

die beste aktion hat immer noch n freund von mir gebracht! der is mim auto verkehrtrum in den drive in gefahn! und hat dann auch noch so faxen gemacht wie kuhoiter!
der typ is fast ausgerastet (hinter der "sprechanlage") ;D nur geil!

ädit:
sry, hab grad gesehn das die idee mit rückerwärts schon angesprochen wurde! :)

Fragender_MKII

Full Member

mardi 8 avril 2003, 21:38

Ganz lustig ist es auch, nachts, wenn total leer ist, zum McD mobile zu fahren und alles einzeln bestellen..... eine große Portion Pommes, bezahlen, um den Laden fahren, einen Hamburger kaufen, um den Laden fahren..... usw.

Der Typ hat beim 4ten Mal tatsächlich komisch geguckt und gefragt, ob wir garde schonmal da waren...... nach vier Umläufen, wo zwischendurch kein anderes Auto da war.....

Die Verkäufer hier in Witten bei Ostermann sind auch was besonderes...... die einen antworten mit einem patzigen "ich bin hier nicht zuständig" und rennen weiter, die anderen sind sonst wie scheiße unfreundlich..... ich hab mich dann zum Abteilungsleiter durch gefragt, den gefragt, ob er was verkaufen will....... als er ja gesagt hat, hab ich ihm erstmal erzählt, was seine Verkäufer so angestellt habe und ihn gefragt, ob das normal sei....... naja, dann hab ich nur noch die Hälfte für mein Bettgestell bezahlt und seine Visitenkarte bekommen, wenn mal was mit dem Bett sein sollte........ als ich nach einiger Zeit durch die Abteilung kam, hatten die eine "Abteilungsbesprechung" :-))

Gruß

Carsten
MEIN RECHNER Brauche Kinder: http://www.pwwwl.de/lebe.php?uid=459 http://www.againsttcpa.com