• 27.04.2024, 14:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Sonntag, 13. April 2003, 23:52

ich meine jetzt nicht von AC selbst sondern logischerweise Eltern Verwante. Was liegt Ostern bei euch im Körpchen??
Interressiert mich einfach mal so!!
Ich habe mich hier für entschlossen:

GlowMotion
acfluid - Korrosionsschutz  
TWINSET - Kaltkathode 12 V, UV ultrahell  
Windowkit L-foermig







Re: Ostergeschenk ist was haltet ihr hiervon

Montag, 14. April 2003, 00:03

prima.... ::) ???
Signatur out of date...

Re: Ostergeschenk ist was haltet ihr hiervon

Montag, 14. April 2003, 00:05

ja nehm ich wohl wenn du mir das schenkst


??? ???

Re: Ostergeschenk ist was haltet ihr hiervon

Montag, 14. April 2003, 00:10

Zitat von »Vitektim«

ja nehm ich wohl wenn du mir das schenkst


??? ???


Ne ist für mich
aber ich könnte dir nen niegelnagel neuen Papst 120mm Verkaufen ist nur mal 15min aus testzwecken gelaufen da ich wissen wollte wie die temp damit ist aber im Passive betrieb ist meine temp extrem inordnung deshalb brauche ich den nicht mehr!

Re: Ostergeschenk ist was haltet ihr hiervon

Montag, 14. April 2003, 00:12

Zitat von »Chrizzz«

prima....   ::) ???

sei doch nicht soooooo fies ;) ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

aqua-freak

unregistriert

Re: Ostergeschenk ist was haltet ihr hiervon

Montag, 14. April 2003, 01:08

was isn dat fürn schwachsinns-thread??? ::)

Re: Ostergeschenk ist was haltet ihr hiervon

Montag, 14. April 2003, 01:10

Zitat von »Dani«

was isn dat fürn schwachsinns-thread??? ::)



man kanns auch übertreiben
Bei dem Schwachsinn der hier Täglich verzapft wird ist das hier doch harmlos

Re: Ostergeschenk was haltet ihr hiervon

Montag, 14. April 2003, 01:17

wobei man aber dafür keinen Thead aufmacht(dafür gibts CSC)


einmal offtopic bitte!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 01:36

Also etwas wünschen zu Ostern finde ich etwas absonderlich...
::)

Cyrus

Senior Member

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 01:46

Bei mir gibt's warscheinlich auch nix :-/ ;D
Ich finde das auch ziemlich blöd, an ostern geschenke zu bekommen. Vielleicht ein paar Süssigkeiten !

aqua-freak

unregistriert

Re: Ostergeschenk ist was haltet ihr hiervon

Montag, 14. April 2003, 02:07

Zitat von »Manni«




man kanns auch übertreiben
Bei dem Schwachsinn der hier Täglich verzapft wird ist das hier doch harmlos

allerdings hast du deinen post geändert, nachdem i mich darüber aufgeregt hab, vorher war er noch schwachsinniger!
er lautete nämlich so

Zitat

Ich habe mich hier für entschlossen:

GlowMotion
acfluid - Korrosionsschutz
TWINSET - Kaltkathode 12 V, UV ultrahell
Windowkit L-foermig


und damit allein kann ja wohl niemand etwas anfangen...

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 02:09

HI!
Ich weiss nicht ob du es verstanden hast ;)
Er will nur wissen was wir zu Ostern bekommen wenn wir was bekommen . :)

Wenn ich was bekomm dann von meiner Oma 10€ oder so in der Richtung :D
mfg Scott

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 02:45

Boah zu Ostern irgendwas fürn Rechner schön wärs...... :o

Vielleicht hat man ja erbarmen mit mir und ich krieg meinen lang ersehnten Plastikstopfen für mein T-Stück :o ;D
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 02:47

Zu ostern geschenke ? Lang ists her ;) Hab als Kind mal eine Playmobil Figut geschenkt bekommen mit Taucherausrüstung mit der ich dann am Abend gleich inner Badewanne verschwunden bin =)

Aber normal gibt es nur Schoki 8)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

aqua-freak

unregistriert

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 03:07

Zitat von »Cebalis«

Boah zu Ostern irgendwas fürn Rechner schön wärs...... :o

Vielleicht hat man ja erbarmen mit mir und ich krieg meinen lang ersehnten Plastikstopfen für mein T-Stück :o ;D

zu ostern darfs auch ruhig nen metall-stopfen sein, zu weihnachten bekommste von mir dann einen aus platin ;D

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 09:38

Oh Mann, ich hab ja wirklich nichts gegen Feiertage, Ferien und gegenseitige Geschenke, aber ich bin der Meinung, dass das schön langsam irgendwie überhand nimmt.
Ich war seit knapp 3 Jahren nicht mehr in der Kirche und deshalb würde mir nicht mal im Traum einfallen, mir zu Ostern was schenken zu lassen. Ich bin weiß Gott kein Christ, der Wert auf christliche Werte und Vorgaben legt, aber ich bin der Meinung, wenn man Ostern feiert, dann sollte man erstens wissen warum und zweitens dann auch verstehn, dass man deswegen eigentlich keine Geschenke braucht.
Leider gerät das in unserer Gesellschaft immer mehr in Vergessenheit, indem sämtliche Geschäfte aus Ostern nichts anderes rausholen, als eine Gelegenheit, ihren Profit auf biegen und brechen anzukurbeln - schade :-/

Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, der so denkt, aber ich würde gern mal wissen, was mich dazu versanlassen würde, mich an Ostern beschenken zu lassen (bin auch erst 17)

Ciao,
Cricket

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 10:50

Zitat von »Cricket«

Oh Mann, ich hab ja wirklich nichts gegen Feiertage, Ferien und gegenseitige Geschenke, aber ich bin der Meinung, dass das schön langsam irgendwie überhand nimmt.
Ich war seit knapp 3 Jahren nicht mehr in der Kirche und deshalb würde mir nicht mal im Traum einfallen, mir zu Ostern was schenken zu lassen. Ich bin weiß Gott kein Christ, der Wert auf christliche Werte und Vorgaben legt, aber ich bin der Meinung, wenn man Ostern feiert, dann sollte man erstens wissen warum und zweitens dann auch verstehn, dass man deswegen eigentlich keine Geschenke braucht.
Leider gerät das in unserer Gesellschaft immer mehr in Vergessenheit, indem sämtliche Geschäfte aus Ostern nichts anderes rausholen, als eine Gelegenheit, ihren Profit auf biegen und brechen anzukurbeln - schade  :-/

Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, der so denkt, aber ich würde gern mal wissen, was mich dazu versanlassen würde, mich an Ostern beschenken zu lassen (bin auch erst 17)

Ciao,
Cricket


Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Wenn man den wirklichen Sinn von Ostern verstanden hat, dann braucht man keine Geschenke, genauso wie das Weihnachtsfest. Wusstet Ihr, das man bei unseren Nachbarn in den Niederlanden sich an Weihnachten nichts schenkt ausser Nächstenliebe und die Tage einfach nur fürs Beisammensein sind?! Die Geschenke gibt es dafür an Nikolaus (i.d.R. auch nicht ganz so dekadent wie manchmal bei uns...)

@Manni
Du bist ja echt ein ganz kleines verwöhntes und verzogenes Kind, wenn Du Dir sogar zu Ostern was wünscht. :(
Scheiß auf den Kommerz und such lieber ein paar Ostereier im Garten die der Osterhase versteckt hat.

dohmian

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 11:20

Zitat von »dohmian«



@Manni
Du bist ja echt ein ganz kleines verwöhntes und verzogenes Kind, wenn Du Dir sogar zu Ostern was wünscht.  :(
Scheiß auf den Kommerz und such lieber ein paar Ostereier im Garten die der Osterhase versteckt hat.

dohmian



??? ??? :o :o


Voll viele von neuch kriegen nichts zu Ostern das finde ich voll seltsam! Meine Nachbarn früher im Kindergarten alle haben was zu Ostern bekommen!! Nicht nur Schockolade.
Zugegeben früher wars weniger mal ein Auto zum spielen und so. Nur einmal hab ich zu Ostern ein Keyboard im wert von ca400-450 DM gekriegt. War aber nur deshalb weil die Zeiten des Geldes da beser waren. Diesmal zahlt meine Mutter ca. 40€ ich noch 30€ dazu für die Teile die ich möchte.
Manchmal glaubte ich auch das ich ein bißchen verwöhnt bin aber momentan bin ich Verkäufer in Einzellhandel und deshalb ists nicht mehr so!

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 11:38

Zu Ostern hab ich geburtstag, da wünsch ich mir nur digge eier ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 11:40

Zitat von »Manni«




??? ??? :o :o


Voll viele von neuch kriegen nichts zu Ostern das finde ich voll seltsam! Meine Nachbarn früher im Kindergarten alle haben was zu Ostern bekommen!! Nicht nur Schockolade.
Zugegeben früher wars weniger mal ein Auto zum spielen und so. Nur einmal hab ich zu Ostern ein Keyboard im wert von ca400-450 DM gekriegt. War aber nur deshalb weil die Zeiten des Geldes da beser waren. Diesmal zahlt meine Mutter ca. 40€ ich noch 30€ dazu für die Teile die ich möchte.
Manchmal glaubte ich auch das ich ein bißchen verwöhnt bin aber momentan bin ich Verkäufer in Einzellhandel und deshalb ists nicht mehr so!


Was bitte meinst du mit "ein bisschen verwöhnt" ?
Ich vergönn dir ja deine Geschenke wirklich, wenn das bei euch so üblich ist, aber man sollte sowas nicht im Geringsten als normal ansehn.

Ciao,
Cricket