• 26.04.2024, 19:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 12:23

hmm tja glücklich ;) Bei mir gibts nur ein paar süßigkeiten geht aber i.O. :)

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 12:29

bei uns gibbet nichts.

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 12:47

bei uns gabs immer von den Eltern nur Ostereier und von den Großeltern (von den einen aber nur) gabs für jeden höchstens 20 Mark... (nicht €, Mark)
und das finde ich schon wirklich genug...

Diese ganze Konsumfestkagge kotzt mich irgendwie ziemlich an... bei uns gibts Geschenke zu weihnachten und zum Geburtstag und an Ostern wurden Eier versteckt... zu Fasching gabs dann als kleines Kind noch ne verkleidung (nie eine gekaufte)

was aber inzwischen alles abgeht is nichmehr feierlich
Weihnachten, Geburtstag, Ostern, Fasching, Halloween, Valentinstag, Muttertag, Vatertag (die beiden verlogensten Feste überhaupt finde ich).. alles in Richtung Konsum getrimmt...

so viel dazu ;)
G-CoW

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 12:59

Bei mir gibt es Weihnachten und zum geburtstag was geschenkt.
An Ostern werden immer eier gesucht die entweder ich oder meine Mutter verstecken. Außerdem gibt es noch einen Krob mit schoggi zu suchen ;D
*legga*

Zu den anderen feiertagen wie valetinstag, Vater- und Muttertag (Die echt verlogen sind!!):
Die meisten wurden echt von der Industrie geschaffen nur um ihr geschäfft über die miese zeit zu puschen! >:(
(Das wussten sogar schon die simpsons ;D ;D )

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 13:29

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 14:06

Also ich bekomm wenn überhaupt von meiner Oma n bisschen geld sonst nur son blöden süsskram der eh nur dick mach *aufdiefiguracht*!!
Ich hasse und wiedersetzte mich allem waas auch nur mit kirche zu tun hat und deswegen is mir das ma wurscht ob ich an ostern was krieg. nur an weihnachten und am geburtstag gibbet was ordentliches. ;D (und manchma nach nem sehr sehr guten zeugniss was eh nich mehr vorkommt :-/)
Das kann überall anders gehandhabt werden und mir isses eigentlich egal! ;D


MfG
MrCrowley

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 14:12

Zitat von »mod-tech|Daniel«

Zu Ostern hab ich geburtstag, da wünsch ich mir nur digge eier ;D

OK *schuhemitstahlkappenanzieh* ;D

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 14:29

Zitat von »PAB«


OK *schuhemitstahlkappenanzieh* ;D

weissu wie klar mir das war das DU mich zitierst ? ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 14:36

Zitat von »Dani«


zu ostern darfs auch ruhig nen metall-stopfen sein, zu weihnachten bekommste von mir dann einen aus platin ;D

krieg ich das schriftlich?

*lechz*

hmm wieviele tage sinds noch bis weihnachten? :D
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 14:42

Cebalis, da hast dus doch schriftlich!  ;D
Da oben stehts doch!

AUßerdem teile ich meine Meinung mit cricket...

Re: Lasst ihr euch was von AC zu Ostern schenken?

Montag, 14. April 2003, 14:44

jaja nachher heißts das hab ich gar nicht geschrieben mein account wurde gehackt....... :P ;D
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)