• 01.06.2026, 11:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spammmm

unregistriert

Ist diese rechner sein Geld wert? min. 300€

Mittwoch, 16. April 2003, 03:50

hallo, ich wollte mir einen eigenen rechner zulegen und da hab ich mich gefragt ob der da gut ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…3413727830&rd=1

mfg spammmm

hektiker

unregistriert

Re: Ist diese rechner sein Geld wert? min. 300€

Mittwoch, 16. April 2003, 04:00

willkommen im forum :)
also dass es die 1700er mit dem jhiub stepping nur durch seltene produktionsfehler gibt stimmt nicht
ansonsten is der rechner ganz ok wobei ich mir nie n fertig gemoddeten tower kaufen würde -.-
selber teile aussuchen und dann modden is viel besser unter umständen auch billiger(aber eher nicht*g*)

aqua-freak

unregistriert

Mittwoch, 16. April 2003, 04:04

ist meiner  ;D

edit: denk scho, dasser sei geld wert is ;), das mitm produktionsfehler, naja eben ebay...
irgendwas muss man sich ja einfallen lassen.

hektiker

unregistriert

Mittwoch, 16. April 2003, 04:05

Zitat von »Dani«

ist meiner  ;D

hab mir schon gedacht dass es von jmd ausm forum is wegen dem link im artikel :)

aqua-freak

unregistriert

Mittwoch, 16. April 2003, 04:07

[offtopic]aaaaahhh :o
biste wieder hektiker ;D[/offtopic]

hektiker

unregistriert

Mittwoch, 16. April 2003, 04:07

Dino

Administrator

Mittwoch, 16. April 2003, 09:18

Hi

Hachte eure Ebay-Geschäfte bitte ohne das Forum.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!