• 24.07.2025, 20:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MrCrowley

Senior Member

Re: Dorfassis haben meine Antenne geklaut !

Freitag, 18. April 2003, 15:13

Ach so und nochwas!! hab grad erfahren dass gestern n freund von mir zusammen geschlagen wurde weil der den türken kein geld geben wollte!!!! Das kann doch wohl nich sein oda?? >:( >:(

MfG
MrCrowley

Lelli204

Full Member

Freitag, 18. April 2003, 18:41

Soviel zum Thema "Die armen Ausländer" oder "Seit nett zu euren ausländischen Mitbürgern".
Aber wenn ein Deutscher dann was sagt ist er gleich ein Nazi... ??? Tut mir leid aber wir Deutschen sind doch die Schandesel von Europa, nach dem Motto "Die haben vor fufzig Jahren was verbockt also lasst se jetzt noch bluten".

Aber die deutschen Kids sind kein Fatz besser :(
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

hektiker

unregistriert

Freitag, 18. April 2003, 18:50

Zitat von »MrCrowley«

Ach so und nochwas!! hab grad erfahren dass gestern n freund von mir zusammen geschlagen wurde weil der den türken kein geld geben wollte!!!! Das kann doch wohl nich sein oda?? >:( >:(

MfG
MrCrowley

oh scheisse der war das der mit nem helikopter abgeholt wurde :-[
sag dem gute besserung von mir :)
manman das kann ja wohl echt ned sein ey
solche leute werden auf keinen fall irnwie in knast gesteckt oder so
die müssen ALLERHÖCHSTENS!!!! n paar sozialstunden machen!
(die se dann eh wieder irnwie umgehn......)
zu den türken kann ich nur sagen:
das is echt inzwischen fast ne mafia organisation, wenn man sich mit einem von denen anlegt wird man sich am nächsten tag von 20 von denen umzingelt sehen(bewaffnet natürlich)
die sind so unglaublich feige das gibts garned! >:(
also am besten spielt man liebr den duckmäuser und hält sich aus sowas raus soweit es geht wenn man nicht im krankenhaus landen will.
aber bevor ich irgendeinem geld oder so gebe dann schlag ich mich auch lieber