Hehe, ich saug grad den Matrix Trailer und plötzlich fällt mir mal mein geiler Download-Stream auf :o Ich hatte den Esel an und hab den DivX Codec und den Trail gesaugt. Ich bin übrigesn bei 1&1 angemeldet (DSL+Flat)
Schaut euch das mal an ;D :
ach, noch jemand mit so nem geilen speed
ich hatte mich letztens auch gewundert, auch bei dem ac video: 169kbyte mit normaler 768kbit flat :o
der server von nofear is cool ;D
edit: gezogen mit getright. der speed hielt bestimmt so 5 min an, dann ging er runter, aber ich hatte danach wirklich auch soviel auf der platte
Was das besondere daran ist willst du wissen ? Das der Download Stream permanent so hoch war ! Wenn du mal genau hingucken würdest, müsstest du sehen das der Download schon ne Weile am laufen ist . Und das halt sogar noch der Esel am ziehen war.
@ElBarto:
LOL, ich hab doch überhaupt nix von dem No-Fear Server gezogen ;D ;D . Das war nur gerade der Hintergrund von der HP, ich hab da aber nix runter geladen.
@ElBarto:
LOL, ich hab doch überhaupt nix von dem No-Fear Server gezogen ;D ;D . Das war nur gerade der Hintergrund von der HP, ich hab da aber nix runter geladen.
soo genau hab ich nun auch net geguckt, dann lags halt net am server ;D
n Kumpel hatte mal mit normalen tdsl ne rate von 200, die alle paar sekunden um 10 runtergegangen is(bei 150 war der dl fertig ;D ).ich hatte mal mit nem 56k-modem ne konstante rate(so halbe Stunde) von 11.und das inklusive surfen...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
das lustige is ja dass das wirklich so schnell war ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
@cyrus: der esel hat zu dem zeitpunkt baer nix gesaugt oder ? ;D (siehe bild)
übrigens solltest du bei verwendug vom chninja theme das (die?) font, das (die?) dabei war insallieren, denn sieht die titelleiste besser aus, es sei denn, du willst es so
Is wohl n Bug, laut Esel hatte ich auch mit nem 56k-Modem n Upload von 25264.7 kb/s oder so... hielt auch ne Weile, aber ich halte das mal spontan für nen Bug ;D
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered
hab auch hansenet 2mbit .. bei mir kommen manchmal auch ganz komische werte zustande... am besten find ichs immernoch im lan wenn der downloadspeed angeblich runtergeht und es noch viele tausend minuten warten soll
Der Downloadspeedangabe des Internet Explorers kannste so weit trauen wie Du einen LKW werfen kannst bei richtigen Browsern wie Opera oder Mozilla bekommt man nicht solche Illusionistischen Zahlen