• 24.04.2026, 18:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Black-M

Full Member

Kings of Chaos

Freitag, 18. April 2003, 15:38

isn cooles internet game klick da trete gegen mich an, musst auf continue und dan gehts los ;)
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Black-M

Full Member

Re: Kings of Chaos

Freitag, 18. April 2003, 16:17

traut sich wohl keiner mehr ;D
Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Wurzelsepp

God

Freitag, 18. April 2003, 16:57

Ich finde solche SPiele doof!

Black-M

Full Member

Freitag, 18. April 2003, 17:02

du kannst mein Officer werden und neue soldaten anwerben ;)

Tobias_S

Senior Member

Freitag, 18. April 2003, 18:22

so ein schwachsin

Black-M

Full Member

Freitag, 18. April 2003, 20:38

ich brauch noch soldaten ;)

Black-M

Full Member

Samstag, 19. April 2003, 01:34

danke bracuh keine soldaten mehr sonst verlire ich nur ich hba soldaten aber keine kraft ::)

hektiker

unregistriert

Samstag, 19. April 2003, 01:36

lol PLZ sag ma was in deiner sig stand

Black-M

Full Member

Samstag, 19. April 2003, 10:25

Das große C ist ein großes A ;)