geht mir genauso, heute was gekauft, morgen gibts was besseres, die computer-industrie hat sich zu ner reinsten wegwerf-industrie entwickelt!
bestes beispiel: amd
früher waren es keramik-cpus, heute sinds stinknormale leiterplatten >
ja un das allerschlimmste sind die ganzen §()$%%§ scheiss kleinteile > > > >
;D :
ne aber was hardware aufrüsten angeht da verschwend ich irnwie ned sooo viel geld bei weil ich da doch vernünftiger bin und nich immer das allerschnellste brauche um mich an 3dmarks aufzugeilen wie ich manchmal von andern leuten den eindruck bekomme :-/
naja, bares is ned vom einen auf den andern [glow=red,2,300]TAG[/glow] nur noch die hälfte wert! ;D
ädit:
also was mich angeht, kann ich schon sagen, das der pc ne echte geldvernichtungsmaschiene (wow wasn wort) is! ma brauchste ne neue festpladde, dann ne graka oder mehr ram... ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
hmm, ich glaube, dass ein Auto ein noch teureres Hobby ist als ein Rechner.
Wenn ich aber in einem halben Jahr ein Auto hab, wo soll ich das Geld für ZWEI Geldfresser hernehmen?? ???
[glow=red,2,300]EDIT:[/glow] Mein Opa sagte mal zu seinem Hobby: Ein Boot ist ein Loch im Wasser wo man Geld reinwirft.
Daher dto. : Ein Rechner ist ein Loch im Schreibtisch wo man Geld reinwirft.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche nie die Welt angeschaut haben.