Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »hurra«
Io
Ich war heute von 7-16Uhr anschaffen. Die Hölle heute. So bis 12Uhr alles mördermäßig gerammelt voll aber ab 12 tote Hose. Wieso müssen die Leute immer Samstag Vormittag einkaufen?
Also, ein Aufruf:
Geht nicht mehr Samstags einkaufen!
Bitte
Cu
Zitat von »Manny«
Im Einzellhandel ein Lebensmittel Laden vielleicht->extra Marktkauf??
Bei uns hat heute der Bär im Kettenhemd getanzt. Aber vor allem amüsiere ich mich samstags immer über diese Lächerlich dämliche Art von kunden die schon um 7 aufer matte stehen nur damit sie nicht an der Kasse warten müssen. Nagut manche müssen arbeiten und kommen nicht dazu später was einzukaufen. Aber bei uns waren es vor allem rentner die eh schon genug zeit haben und dann kommen die so früh(blöööööd).
-