• 24.08.2025, 18:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scott

God

DIE Lan 2500 (!!!) Gamer aus ganz Europa !!!

Dienstag, 22. April 2003, 05:42

Hiho !

Wollte mal ein wenig Werbung für die Lan machen und fragen ob nicht jemand aus dem Forum kommt...
Es kommen Spieler aus ganz Europa,der größte Teil aus Frankreich und Deutschland.
Es gibt einen haufen Turniere und Sachpreise wie zum Beispiel: CS,Q3,RTCW,UT2K3,WC3 usw....

Preis pro Nase liegt bei 35€ ist natürlich happig aber um eine Vorstellung der Preise und der Größenordnung zu bekommen :
1.platz beim internationalen CS Turnier sind 17500 €

Wem meine Zusammenfassung nicht ausführlich genug war oder sich anmelden möchte muss hier gucken http://www.lan-europa.com/ !

mfg Scott

r1ppch3n

Moderator

Re: DIE Lan 2500 (!!!) Gamer aus ganz Europa !!!

Dienstag, 22. April 2003, 06:05

frankreich... ja klar... is ja ned weit...
ne ma im ernst, nur für ne lan gleich nach frankreich zu düsen find i n bissl daneben ::)

scott

God

Dienstag, 22. April 2003, 06:10

HI,

die 90 km (von meinem wohnort) sind doch ok und wenn ich seh das nikomo und gammel durch ganz deutschland für die CSC gefahren sind ist nichts mehr unmöglich *g*#
Scotty

KuhOiter

God

Dienstag, 22. April 2003, 10:58

muhaha, ich komm ja nur aus Hamburg, ist ja nicht weit :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

MrCrowley

Senior Member

Dienstag, 22. April 2003, 11:07

wär zwar nich ganz soweit weg aba seit dem ich französisch in der schule hab mag ich frankreich nich mehr so!!!! ;)

MfG
MrCrowley

Draco

God

Dienstag, 22. April 2003, 14:14

ah shit, den Privatjet hat an diesem Tag mein Dad und die 747 ist da grad in der inspektion. Außerdem ist unser Geldscheißer grad in der Reparatur (druckt keine grünen scheine mehr)
also ich werd wohl nicht kommen ;D

scott

God

Dienstag, 22. April 2003, 14:55

ihr seid ja alle lustig :o

MadMan

Senior Member

Donnerstag, 24. April 2003, 02:13

moin!

so da sich niemand wirklich produktiv zu wort meldet: ICH find das schon geil...sowas großes wär auf jeden fall ne neue erfahrung...!

also ich hätt's ca 91km weit *zuscottschiel*
und wenn ich "etwas ehrgeiziger" spielen würde würd ich mir's schon überlegen hinzufahrn!
da ich aber weder clanintern zocke oder so lohnt sichs für mich net wirklich!!
(thread von seite 2 rauskram -> vielleicht findet sich ja doch noch jemand der hinfahren will) 8)

so long cya

avalon.one

God

Donnerstag, 24. April 2003, 12:11

Ich find das nur dämlich - dann zockt doch im internet da gibts mehr als 2500 mitspieler ::)
Na toll und was bringen mir die 17000€ preisgeld die streicht eh son gehörnter pro gamer ab, der nix andres zu tun hat in seinem leben :P

KuhOiter

God

Donnerstag, 24. April 2003, 12:14

hehe, dumme progaym0r, haben alles nur keine freunde :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Tobias_S

Senior Member

Donnerstag, 24. April 2003, 21:36

Hi,

is der Parkplatz groß genug

;D

ne is mir zu weit

hektiker

unregistriert

Donnerstag, 24. April 2003, 21:40

Zitat von »avalon.one«

pro gamer  der nix andres zu tun hat in seinem leben   :P

hm also diese vorurteile werden die progamer irgendwie ned los ::)
es kommt aber nur von neid weil ma in diesem spiel nicht besser ist und wenn man dann in dem computerspiel von sonem pro besiegt wird muss man sich dann halt einreden:
der depp hat kein rl und hängt den ganzen tag vorm pc wiegt 200kg und frisst nur pommes :P

hallo??? gehts noch???

edit:
same for oiter :P

Martin666

God

Freitag, 25. April 2003, 02:28

Die fetten PReisgelder wären für mcih auch kein Anreiz. Viel geiler wärs mal mit andersprachigen Leuten zu zocken und quatschen usw.

ABer da ich ne 2500er Lan schonmal mitgemacht habe muss ich mir diese Desorga nich nochmal antun. Dino weiss wovon ich rede...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Daywalker313

Senior Member

Freitag, 25. April 2003, 02:32

Zitat von »MrCrowley«

wär zwar nich ganz soweit weg aba seit dem ich französisch in der schule hab mag ich frankreich nich mehr so!!!! ;)

MfG
MrCrowley

Mann, haste genau die gleiche Abneigung gegen Französisch wie ich?
Hochinteressant!

So ne LAN kommt für mich gar net in Frage, dafür in ein anderes Land zu fahren ist ein bißchen übertrieben.

scott

God

Freitag, 25. April 2003, 02:56

HI!
ich versteh euch nicht,was hat das damit zutuen ob die lan in Frankreich oder Deutschland ist?
Für mich hört sich das so an, dass ihr lieber 300km in Deutschland zu einer Lan fahrt aber die selbe Lan auslassen würdet weil sie in Frankreich ist aber nur 100km entfert.Für mich spielt nur die Entfernung der Location eine Rolle und nicht im welchen Land sie stattfindet.Wenn es dann noch größte Lan Europas ist fahre ich da doppelt so gerne hin.

mfg Scott

P.S: Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es noch ein Raven Shield Turnier.  :D

hektiker

unregistriert

Freitag, 25. April 2003, 03:44

Zitat von »scott«

P.S: Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es noch ein Raven Shield Turnier.  :D

das hat n multiplayer???
ich habs nochned gezoggt aber ich kann mir vorstellen dass man dann immer sehr lang warten muss wenn man ma abkratzt oder???

scott

God

Freitag, 25. April 2003, 03:48

es ist eher multiplayerspiel als ned ::)

Und die es KANN schon mal länger dauern aber die runden sind ja auf 5 min beschränkt.Gibt aber auch winzige Maps.