• 01.06.2024, 11:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: eikman und die uni

Dienstag, 22. April 2003, 23:45

Wir haben noch ne 27 Jährige Blonde lehrerin (grosse oberweite) bei uns an der schule. Wenn die jemand haben will => KM an mich ;D oder einfach mal in der Schule anrufen 0241/16080

Re: eikman und die uni

Mittwoch, 23. April 2003, 00:12

erst zeigen

Re: eikman und die uni

Mittwoch, 23. April 2003, 15:47

ich stell mir das grad mal vor:

0241/16080 wählen,

"äh, ich hätt mal gern die mit den grossen Okkolüthen gesprochen!"

LOL

Gruß
Wudelschnitz
NP: Cannibal Corpse featuring Tori Amos - stripped, raped and strangled.mp (metal).mp3
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

hektiker

unregistriert

Re: eikman und die uni

Mittwoch, 23. April 2003, 15:54

hallo
also ich hab hier neben mir son "stern spezial" mit dem titel campu&karriere liegen wo ma ausführlich über die einzelnen unis fächer uswusf. informiert wird.
mein prob:
ich will unbedingt chemie studieren (wenn chemie so schlimm is dann vielleicht info aber da is die abbruchquote sehr hoch ist:
21268 studienanfänger; 2792 absolventen, und da ich kein mathegenie bin will ich des eher ned machen)
aber zurück zu chemie:
studienanfänger:8180
absolventen :1708
arbeitslose :4264

also das sieht doch ma ziemlich scheiße aus da einen job zu bekommen!!!!!
wenn es sogar mehr arbeitslose als absolventen gibt dann stimmt da irgendwas nicht!!!!
bei info hält sich das ungefähr die waage
<---ist verwirrt

mfg
hektiker

Re: eikman und die uni

Mittwoch, 23. April 2003, 18:24

@ hektiker: Hi, Ich studiere Chemie an der Uni des Saarlandes im 2. Semester und muss sagen, wenn du einigermaßen Fit in Mathe bist und dich Chemie interesiert, dann ist das auf jeden fall zu schaffen. Ich habe bis jetzt mit relativ wenig Aufwand durchgehalten. Vor allen Dingen ist es net so trocken. Im 1. Semester gehts direkt ab ins Labor. Und net nur so larifari, sondern richtig bis hin zu Arsenwasserstoff und richtigem Teufelszeug. ;D
Ich Habe auch kontakt zu Freunden die kurz vorm Diplom stehen. Die sagen immer wenn du das Vordiplom hast ist der Rest geschenkt.

Re: eikman und die uni

Mittwoch, 23. April 2003, 18:26

Ach ja, und Berufsaussichten für Diplomchemiker oder Dr. der Chemie sind ausgezeichnet. Und das wird sich bis zu meinem Abschluß auch hoffetnlich nicht ändern. ;D

hektiker

unregistriert

Re: eikman und die uni

Mittwoch, 23. April 2003, 18:26

ja gut aber ich hab mehr angst nen job zu finden dann wegen den hohen arbeitslosenzahlen :-/
sachma gibts eigentlich wenn man von der uni geht sowas wie n zeugnis oder ist diplom=diplom und examen=examen???

Re: eikman und die uni

Mittwoch, 23. April 2003, 19:42

Normalerweise kannst du Diplom machen. Wenn du dann weiter machst und eine Doktorarbeit schreibst bist du Doktor.
Und wenn du dann noch Lust hast und Zeit kannst du auch noch Prof. werden.
Solltest du dein Studium net packen, kannst du trotzdem was mit deine Scheinen die du bis dahin gesammelt hast anfange. ZB gut Vorraussetzungen für die Lehre zum Chemielaborant.

Es gibt allerdings auch sog. Studiengänge nach deren Abschluß du eine MASTER oder Bachelor hast. Ich kenn mich net so aus, aber das Studium ist kürzer und anders strukturiert. Und wahrscheinlich auch leichter.

Stuntpearl

unregistriert

Re: eikman und die uni

Donnerstag, 24. April 2003, 00:44

OH ja bloss nicht überanstrengen
Wenn Gott ihren Studentenarsch um 8 bei der uni gehabt haben wollte hätte er ihn sicher schon längst dahingezaubert


YES SIR




stunt

Princoh

unregistriert

Re: eikman und die uni

Donnerstag, 24. April 2003, 00:48

Ich wette wenn an der Uni ne möse angenagelt wäre wärn sie schon längst dort !!!!!

Stuntpearl

unregistriert

Re: eikman und die uni

Donnerstag, 24. April 2003, 00:49

YES SIR




stunt

Re: eikman und die uni

Donnerstag, 24. April 2003, 00:50

alter Studentenhasserspruch ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Stuntpearl

unregistriert

Re: eikman und die uni

Donnerstag, 24. April 2003, 00:54

WENNS NICHT SOVIELE STUDENTEN GÄBE WIE SIE WÜRDE AUCH NICHT MEHR SCHMAROTZT & ARSCHGEKROCHEN AUF DER WELT !





stunt

Princoh

unregistriert

Re: eikman und die uni

Donnerstag, 24. April 2003, 00:56

ICH KENNE KEINE VORURTEILE GEGEN STUDENTEN, ARSCHKRIECHER ODER SCHMWAROTZER HIER SEIT IHR ALLE GLEICH MINDERWERTIG

Re: eikman und die uni

Donnerstag, 24. April 2003, 00:58

sagt nix gegen Studenten - die tun doch nix! ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Princoh

unregistriert

Re: eikman und die uni

Donnerstag, 24. April 2003, 01:00

Zitat von »thetruephoenix@454«

die tun doch nix! ;D



stimmt

Totamec

unregistriert

Re: eikman und die uni

Donnerstag, 24. April 2003, 01:04

a) wer sagt das wir nix tun? ich wette wir investieren mehr zeit in den pc und in die schönen seiten des lebens als ihr. ergo: wir tun was, ergo: wir sind fleissig!

b) ihr studiert das falsche. ich hab ganze 12 wochenstunden und das ist schon ne menge holz. dafür werd ich dann später mal bmw leiten und 24mios pro jahr verdienen *muaah*


gruß & 12std zur uni gehe für 90min

Stuntpearl

unregistriert

Re: eikman und die uni

Donnerstag, 24. April 2003, 01:08

Zitat von »Totamec«

ich hab ganze 12 wochenstunden




ich hab in 2 tagen mehr............






stunt

Princoh

unregistriert

Re: eikman und die uni

Donnerstag, 24. April 2003, 01:37

SIE SIND SO FAUL SIE KÖNNTEN GLAT EIN STUDENT SEIN !

Stuntpearl

unregistriert

Re: eikman und die uni

Donnerstag, 24. April 2003, 01:38

ICH SCHINDE EUCH BIS EUCH BUTTERMILCH AUS DEM ARSCHLOCH LÄUFT !




stunt