• 14.05.2024, 20:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 23:56

Zitat von »Fireball«

Mit was will man eigentlich so ein viech killen oder einfangen wenn ja mal eins aus der uhr kommt?

lol also wenn dir deine wand lieb ist nimmst du einfach n dickes stück pappe und ne salatschüssel von mutti un stülpst die schüssel über das teil und schiebst die pappe drunter
was du dann mit diesem tier anstellst bleibt dir überlassen(hrhr ;D)
wenn du n ganz harter bist nimmst das teil einfach mit der hand von der wand...........UND ZERQUETSCHST ES IN DER HAND
(man hab ich kranke phantasien :o)

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 23:56

Zitat von »Natzcape«

damit nur gegen Elstern.....


das macht der auch LOL  :o

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 00:13

Wenn unsere Katze halbtote Mäuse mitbringt und die dann durchs haus flitzen lässt muss auch das Luftgewehr rann. Habe damit schon fier Mäusen den gnadenschuss gesetzt und noch nichts kaputt gemacht ;D

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 00:14

Zecken lassen sich gut mit nem Sektkorken zerquetschen ::)

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 00:34

ich hab mal gesehen wie mein Opa ne ratte abgeknallt hat ;)
3 Schüsse hat das Mistvieh gebraucht ;D(1. an der Werkstatt, 2. auf dem Hof, 3. an der Tür ;D )
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 01:12

ups was hab ich da wieder ausgelöst....tstststs
naja zum thema: feuerwehrschlauch -> wasser marsch
das bitte nicht wegen ner gewäöhnlichen hausspinne machen.

sry kann nemmer schreiben hab schluckauf...

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 02:04

och im Grunde sind Spinnen doch harmlos .. ich denk die meisten haben einfach Angst davor weil man den Viechern in der Groesse einfach selten begegnet .. waer das aber Normalzustand dann waeren die fuer die meisten sicher auch einfach putzig. Wobei ich selbst sagen muss das ich nicht zwingend angst aber zunaechst Respekt davor haette.

nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

creep

unregistriert

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 02:55

Also wenn MIR das Viech begegnet wäre hätte ich mein altes Revell Airbrush Set mit Spiritus gefüllt und n Zippo vorgehalten *Burn Baby Burn!* :P


[ot]
Warum sind Ameisen weder evangelisch noch katholisch?
Ameisen sind In.Sekten
[/ot]

*hust*

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 03:15

ich hab mal ner taube den gnadenschuss gegeneb (naja schüsse) des arme fiech hat ne katze angefallen!

hat 6 schüsse gebraucht bis die endlich hin war! beim 6 ten hats mir das ganze blut in die fresste ge.--




aber sonst wird im somme halt immer auf spatzen gschossen weil die nerven immer und machen die ganzen kirschen in arsch! also zielvernror aufs LG und los.


Ich schiesse so in meiner freizeitauch luftgewehr (verein) von daher bin ich schon sehr treffsicher!



Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 03:16

>:(

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 03:17

Zitat von »PAB«

>:(



???
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 03:22

ich denke er meint das auf spatzen schiessen...solang du keine Kanonen nimmst ;D (willkommen zu "schlechte Wortwitze", teil 35)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Smoern

Senior Member

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 11:02

Hab ich schlechter Wortwitz gehört?
Na da bin ich doch dabei...

"Ich mag Spinnen... aber son riesen Teil schaff ich am Stück einfach nich!" ;)

Okok... is noch früh...

Wat isn das fürn Biest...? Häh, hat keiner ne Ahnung?

Hab mal gehört, das Spinnen platzen, wenn man die "ansticht", weil die wohl n "inneren Überdruck" haben, der nur durch das Exoskellet ausgeglichen wird... Stimmt das? Is eigentlich eher ne Frage für "Galileo" ;)

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 11:11

Zitat von »Smoern«

Hab ich schlechter Wortwitz gehört?
Na da bin ich doch dabei...

"Ich mag Spinnen... aber son riesen Teil schaff ich am Stück einfach nich!"  ;)

Okok... is noch früh...

Wat isn das fürn Biest...? Häh, hat keiner ne Ahnung?

Hab mal gehört, das Spinnen platzen, wenn man die "ansticht", weil die wohl n "inneren Überdruck" haben, der nur durch das Exoskellet ausgeglichen wird... Stimmt das? Is eigentlich eher ne Frage für "Galileo"  ;)


:o :ogoil ;D
man kanns ja mal testen!! Also: der nächste der ne spinne findet die größer als seine hand ist, der möge sie doch bitte mit ner nadel anstechen und das ergebnis hier posten :D
mal sehen was passiert ::)


Mfg
MrCowley

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 11:53

Hi

Ich muss mich nun auch mal zu Spinnen äussern:

Niemand in Deutschland muss Angst vor Spinnen haben. Keine ist wirklich gefährlich.
Gewalt gegen Tiere ist in Deutschland verboten. Wen eine Spinne stört, der möge ein Papierhandtuch nehmen und sie aus der Wohnung tragen. Dort kann sie sich dann auch über weitere Plagegeister für den Menschen (z.B. Mücken) hermachen.

Ausserdem sind Spinne sehr faszinierend und schön für ihre Körpergrösse: So ein komplexes Verhalten hat man sonst nicht bei gleicher Grösse.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 12:11

SPinnen sind auf jeden Fall Faszinieren, gerade wegen ihrer größe und ihrem "eleganten" verhalten.

Es ist aber immer noch ein gewisser Ekelfaktor dabei. Ich persöhnlich habe auch keine angst davor. Aber ich find es nicht schön wenn so ne fette spinne bei mir an der Wand klebt :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Letis

Senior Member

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 12:53

Fressen Spinnen Hamster? ??? ;D ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 12:58

Ne aber unserer KAtzen fressen SPinnen....da hat gestern abend wieder son Monster von SPinne vor dem Zimmer meiner Schwester  ;D
Da kam unser Mienzekätzchen an....springt an die Wand....reisst die SPinne runter...Spinne voll in Panik...Katz springt wieder auf die SPinne....und so weiter und so weiter bis die SPinne nur noch ein Häufchen elend war.....KK...KillerKAtze  ;D
Edit:

Zitat

Fressen Spinnen Hamster


Die grossen Spinnen in Afrika ja....

draXo

unregistriert

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 13:00

Zitat von »Natzcape«

Ne aber unserer KAtzen fressen SPinnen....da hat gestern abend wieder son Monster von SPinne vor dem Zimmer meiner Schwester  ;D
Da kam unser Mienzekätzchen an....springt an die Wand....reisst die SPinne runter...Spinne voll in Panik...Katz springt wieder auf die SPinne....und so weiter und so weiter bis die SPinne nur noch ein Häufchen elend war.....KK...KillerKAtze  ;D


das kenn ich doch ;D

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Mittwoch, 23. April 2003, 13:13

hab leider keine katze....nehm hin und wieder mal den staubsauger, umgekehrte richtung vom luftgewehr *g*