• 15.11.2025, 13:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eikman

Moderator

Re: T-Online: Weniger Traffic und Speicher

Dienstag, 29. April 2003, 12:29

wers sagt isses selba

Draco

God

Dienstag, 29. April 2003, 14:38

all-incl rulez

Ancalagon

God

Dienstag, 29. April 2003, 15:40

All-Inklusive ist was die Verfügbarkeit angeht nicht erste Wahl (mit einer Firmenpage würde ich da nicht hin gehen), ich habe da öfters mal kleinere Ausfälle. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut erste Sahne - so viel Funktionsumfang bekommt man sonst nirgends so günstig.

Ich durfte mich gerade letztes Wochenende mal wieder darüber wundern das deren Mail-Support sogar Sonntags besetzt ist. Allerdings ist der Support teilweise ein bischen umständlich, man sollte denen möglichst genau sagen was man will ;)

@Pink
Ich weiß nicht was ihr alle habt... ich finde die macht gute Musik! ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

moinky

Senior Member

Dienstag, 29. April 2003, 20:17

soweit ich weiss ist all-incl das Nachfolgeunternehmen von Web-Surf irgentwie. Und die schulden mir noch 5 Monate hosting. Die sind damals mal pleitegegangen.