• 04.06.2024, 12:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FFW?

Mittwoch, 30. April 2003, 00:02

Würd mich mal interessieren ob jemand von euch bei der Freiwilligen Feuerwehr ist.

Re: FFW?

Mittwoch, 30. April 2003, 00:11

*meld*


jugendfeuerwher aber erst seit 3 wochen!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: FFW?

Mittwoch, 30. April 2003, 00:23

nö, aber beim THW

und der clark ist auch bei dem verein

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: FFW?

Mittwoch, 30. April 2003, 00:31

Nein, ich hab Angst um meine Leber :-X
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: FFW?

Mittwoch, 30. April 2003, 00:44

ich auch
<edit>
soll heisen, ich bin auch bei der ffw, und hab schon keine leber mehr ;D ;D
</edit>

Re: FFW?

Mittwoch, 30. April 2003, 00:46

Bin ich wohl. In der "freiwilligen feuerwehr paderborn" löschzug mitte-ost auf wache süd. wenns wen juckt. bin aber erst fma, der truppman lehrgang kommt in der nächsten woche, also am ende des jahres dann wohl echter feuerwehrmann! will später auch mal zu ner BF.

Bis denne

spider


edit:
und die gerüchte mit dem saufen kotzen mich ganz schön an. na klar wird da mal ein bierchen getrunken, nur das ist für den zusammenhalt des ganzen löschzuges meiner meinung auch sehr wichtig. immerhin muss man im einsatz auch mal sein leben einem kamerad anvertrauen. und ein gemütliches zusammensitzen nach ner übung, oder auf versammlungen stärkt den zusammenhalt ungemein! und hier in paderborn sind die hauptamtlichen löschzüge, sprich berufsfeuerwehr, im einsatz auch mal froh, wenn wir freiwilligen zu jeder tages und nachtzeit unterstützen.

Re: FFW?

Mittwoch, 30. April 2003, 01:11

Ich bin zwar beim Katastrophenschutz, hab aber Schwerpunkt auf Brandschutz. Bergung oder ähnliches machen wir gar net, haben gar nicht die Möglichkeiten dazu...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: FFW?

Mittwoch, 30. April 2003, 01:13

*meld*

allerdings bin ich profi...


im durstlöschen versteht sich...

Re: FFW?

Mittwoch, 30. April 2003, 10:55

Hi,

ich bin auch in der FF. Und zwar in Wildeshausen... erst von 94 - 00 in der Jugendfeuerwehr (Gründungsmitglied) und bis jetzt noch in der aktiven :)

Alles andere steht unter http://www.feuerwehr-wildeshausen.de

Würd mich freuen wenn sich evtl. einige im Gästebuch verewigen könnten.

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: FFW?

Mittwoch, 30. April 2003, 13:51

Ahhh!
Deckung!
Mutwillige Patschen!
Hülfö!

;D

Ne spaß beiseite, bin im Rettungsdienst und da unken wir uns immer mit den Patschen an.
Aber saufen tun die schon ganz ordentlich....

Woodstock

Re: FFW?

Mittwoch, 30. April 2003, 15:00

Bin auch dabei, nach 6 Jahren JF seit etwa 1,5 jahren bei den aktiven :)

Wir haben übrigens diesen Monat unser 125Jähriges, könnt ja mal vorbeischaun ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

creep

unregistriert

Re: FFW?

Mittwoch, 30. April 2003, 15:06

hallo feuerwehrleute... :)
...gehöre zwar nicht dazu aber dafür bin ich anonymer pyromane :-X

Re: FFW?

Freitag, 2. Mai 2003, 02:50

*meld*
sind ja einige :D
Gedämmtes CS601 zu verkaufen!! bei intresse KM!

Stuntpearl

unregistriert

Re: FFW?

Freitag, 2. Mai 2003, 09:06

Joa

bin kein Feuerlöscher,

aber THW :)




stunt