• 27.04.2024, 15:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: durchgiffe der admins/mods

Mittwoch, 30. April 2003, 22:31

Super STatement CHewy....desi st mein ernst !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 00:16

ich schreibe das jetzt hier nicht um chewy den rücken zu stärken, denn er hat wie ich finde in allen punkten recht, und braucht deswegen keine bestätigung. ich schreibe auch nicht weil ich angesprochen fühle. ich denke nur, das die admins und mods hier eine ordendliche leistung hinlegen, und eigentlich SEHR grosszügig sind, was den freiraum betrift der den membern gegeben wird. wer mal auf anderen boards reingeschaut hat, der weiß was da für strenge regeln herschen "können". da sind wir in der beziehung doch recht locker hier. und die boards bei den es "ZU" locker zur sache geht, fehlt es wirklich an klasse und niveau.

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 00:23

es gibt auch Foren in denen Beiträge gelöscht werde die OT sind ::)
und das flsh aus diesem thread ist ja wohl kein "closed"-Grund (im Gegensatz zum ersten)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 00:35

dazu muss ich aber auch ma was sagen
SO riesig ist der freiraum nämlich nun wirklich nicht den die user hier haben

es gibt doch so einige sachen die hier nicht gepostet werden dürfen (stichwort: fremdhersteller)
in andren wakü boards geht man damit wesentlich lockerer um und hält trotzdem noch n hohes niveau ::)

aba nun gut, dino und co ham halt ihre regeln aufgestellt... finden mer uns eben mit ab, das forum rult auch so noch jedes andre weg 8) ;D

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 02:09

Ich find das recht so dass da gleich hart durchgegriffen wird !
Denn wenn die Querulanten merken dass sie Luft haben werden sie erst richtig lästig....
Und ich kann durch mein altes Stammforum ein "Lied davon singen" was es beudetet wenn die lästig werden......
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 02:29

Bin ja eigentlich gegen jede Art von Zensur aber manchmal muss es halt sein,
Damit das ein vernünftig,freundliches,hilfsbereites Spinnerfreies Forum bleibt ;)

MfG

Steini

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 02:46

ich hab des erste flash nich gesehn, also das warum des topic zu gemacht wurd, kann des nochma einer posten damit ich uchma weiss worums geht? ;D ;D ;D
ne jetze ma spass bei seite. ich denk scho das des ok war das des topic geschlossen wurd. un zum freiraum, also ich bin ja noch in nem andern forum un da is wirklich KEIN freiraum für spam, spass oda ähnliches. wennde da irgendne dumme frage stellst, wie zb nen thread aufmachst um zu wissen wer wo wohnt oda so, dann wirds nich nur zugemacht sondern direkt gelöscht. aba ich muss sagen in dem forum gibbet fast keine freundlichkeit mehr un uch sonst is alles total ernst. so wie wenn hier wirklich nur noch wirklich ernste topix zu waküs wären. jetze ohne jeden spass un witz.

MfG
Nali

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 03:25

Zitat von »Steini«

Spinnerfreies


danke das ihr mich trotzdem am leben lasst *g*

hektiker

unregistriert

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 03:53

Zitat von »NaliWarCow«

ich hab des erste flash nich gesehn, also das warum des topic zu gemacht wurd, kann des nochma einer posten damit ich uchma weiss worums geht?  ;D ;D ;D
ne jetze ma spass bei seite. ich denk scho das des ok war das des topic geschlossen wurd. un zum freiraum, also ich bin ja noch in nem andern forum un da is wirklich KEIN freiraum für spam, spass oda ähnliches. wennde da irgendne dumme frage stellst, wie zb nen thread aufmachst um zu wissen wer wo wohnt oda so, dann wirds nich nur zugemacht sondern direkt gelöscht. aba ich muss sagen in dem forum gibbet fast keine freundlichkeit mehr un uch sonst is alles total ernst. so wie wenn hier wirklich nur noch wirklich ernste topix zu waküs wären. jetze ohne jeden spass un witz.

    MfG
      Nali


ey hallo???
ich bi ja zeimlich besoffen aber für diesen post nehm ich mir viel zeit :)
warum findest du das plötzlich ok dasss das topic geschlossen wurde???
du bist doch sonst nicht so empfindlich!
lol un un in nem annnern forum wo ich bin hat man wesentlich mehr freiraum als hier ::)
da über politik zu diskutieren is kein problem
nu r werden da absloute nonsens topics wie deins letztens mit diesem dummen spiel sofort geschlossen :)

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 05:50

Hi,
Topic zu schließen war richtig. So nen sinnlosen, Scheiß hab ich nicht mehr gesehen seit... seit....

Eigentlich noch nie...
Die HappyTreeFriends haben ja wenigstens noch ne gute Grafik, aber DAS?
Der Flash hatte hier nix zu suchen finde ich, ist einfach zu schlecht für dieses Forum ;)
Aber Chewy hätte ruhig das 'The intellectual capacity for this Forum has been breached...'-Bild posten können 8)

Gruß
god0815

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 05:56

finde, dass 99,5% zu recht geschlossen werden, weil ein großteil schlicht niveaulos ist!

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 11:54

Hi

Leider: War ich gestern nicht online ;)
Leider: haben SO viele auf diese Flash geklickt, das der freenetaccount gesperrt worden ist (zuviel Traffic) ;)
Leider: konnte ich mir das also nicht anschauen.

Trotzdem: Ich stehe hinter unseren Mods, weil:

a): ich sie danach aussuche, wieviel "gesunden Menschenverstand" sie haben.
b): ich sie danach aussuche, wie sich ihr Geschmack von "Gut und Böse" von meinem unterscheidet (wenig).
c): ich VIELE Mods persöhnlich kenne und ich mich noch in KEINEM geirrt habe was seinen Charakter und Auffassung gegenüber bestimmter Dinge anbelangt.


Nun zu "Härte des Durchgreifens":

- 5000 Member bedingen eine gewisse Ordnung.
- Je mehr Member man hat, odre je grösser die Community wird, desto eher ist auch einmal jemand dabei, der eure "Scherze" nicht versteht.
- 5000 Kinder passen unmöglich in einen Kindergarten ;)
- Also soll man sich auch nicht so benehmen...
- Hier wird und wurde NIE gelöscht, weil ich möchte, das man sehen kann WER WAS WANN WO geschrieben hat, damit OFFENSICHTLICH wird was falsch/böse war.
- Es wird immer einen Begründung zum schliessen abgeben.
- Jeder bekommt bei mir seine zweite Chance.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 12:32

Zitat von »Dino«

Hi
- 5000 Kinder passen unmöglich in einen Kindergarten ;)
Dino


passen sie wohl! sieht man doch hier am board ;D

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 13:35

Zitat von »Nacht-Elf«

passen sie wohl! sieht man doch hier am board ;D



ich war vor ca. 8 monaten mal im kindergarten und habe dort den vormittag verbracht, schon bei 15 kindern oder was das war gabs zoff genug und als dann alle gruppen draussen aufeinandertrafen gings richtig ab...
somit muss ich wohl oder übel dino mal wieder recht geben ;D

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 13:54

@dino, du hast da nichts verpasst. muss man wirklich nicht gesehen haben. ich schick dir trotzdem mal einen (anderen) link zum anschauen. (per KM)

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:42

Zitat von »Hackprince«

wer nen geprägten humor hat, weiss das das lustig gemeint ist. ich finds einfach nur geil...


oh keine sorge, ich weiß sehr wohl, daß es lustig "gemeint" war...
aber es ist einfach nicht lustig... punkt.

und zum thema humor:
humor is was andres... manche leut lachen auch drüber wenn irgendwo im film jemand einen vorschlaghammer auf die rübe kriegt... ich find sowas dumm, mehr nicht :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:48

och, humor is klasse, ich war gestern mit brüderschen im kino und wir haben der transporter geschaut...
und ratet mal wer bei den unlustigsten szenen gelacht hat, hihi

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:51

ich fands auch nich soo lustig. :-/
und ich finds richtig das sich die mods da einschalten und die threads zu machen. Dino hat recht!!! ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 21:15

humor kann man aber noch unterscheiden ;)
mir fällt da z.b. direkt schwarzer humor ein... oder ironie, sarkasmus , etc. ...

Re: durchgiffe der admins/mods

Donnerstag, 1. Mai 2003, 21:19

ich hasse humor


und ironie find ich auch irgendwie doof