• 27.04.2024, 04:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

r4p

Senior Member

Re: your favourit car !!! *pix*

Dienstag, 29. April 2003, 22:57

entweder ein Mazda RX-8:

250PS Wankelmotor (bis 14.000 U/min)

oder ein Audi S8

350PS Standart V8 Motor

*Träum*

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: your favourit car !!! *pix*

Dienstag, 29. April 2003, 23:11

der audi gefällt mir auch verdammt gut,aber eigentlich hab ich es ned so sehr mit autos. :D

Re: your favourit car !!! *pix*

Dienstag, 29. April 2003, 23:51

Ich fand immer die silbernen Mercedes Rennwagen geil ;D

Find aber im mom kein Bild :(
Ich mein nicht die Silberpfeile und nicht die DTMs.
Das waren so Karren vom Format eines normalen Wagens (nicht so klein wie F1) und größer, hatten aber ne "Rennkarosserie" (und -unterbau).

Re: your favourit car !!! *pix*

Dienstag, 29. April 2003, 23:52

Hier ma meine favourit cars:






EpS

Senior Member

Re: your favourit car !!! *pix*

Mittwoch, 30. April 2003, 00:02

Zitat von »PAB«

Ich fand immer die silbernen Mercedes Rennwagen geil ;D

Find aber im mom kein Bild :(
Ich mein nicht die Silberpfeile und nicht die DTMs.
Das waren so Karren vom Format eines normalen Wagens (nicht so klein wie F1) und größer, hatten aber ne "Rennkarosserie" (und -unterbau).


du meinst sicher den mercedes clk-gtr:





das ist ein monster... irgendein multimilliarder hat den wagen und da ihm die 612ps nicht gereicht haben hat er eine million dollar ausgegeben um nochmal ein paar ps rauszukitzeln.
er fährt den einzigsten clk-gtr mit über 700ps!!! :o
ich glaube es war dieser eine schaich

und weil er so schön ist:








[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: your favourit car !!! *pix*

Mittwoch, 30. April 2003, 00:03

ne glaub ich nich EPS ich denk ma der meint die ganz alten silberpfeile, also die echten, die alten formel 1 wagen oda was das warn. die zigarrenförmigen teile.

Re: your favourit car !!! *pix*

Mittwoch, 30. April 2003, 00:44


Re: your favourit car !!! *pix*

Mittwoch, 30. April 2003, 01:41

@EPS:
Genau den mein ich! :D

Geile Form und dieser Luftkanal aufm Dach is geil!
Nur der Heckspoiler sieht etwas nach Wegwerfgriff aus ;)

Naja, als Cabrio sieht der sch*** aus :-X
Das oder die Vorgängermodelle sehen auch toll aus
(hab irgendwo noch ein Matchboxauto von so nem Benz, allerdings mit so nem komischen Schlitzkühlergrill und nem offenen Cockpit)

Re: your favourit car !!! *pix*

Mittwoch, 30. April 2003, 04:33

Zitat von »Manuel_aka_MDK@AquaBox-basteln«

@MiB
http://www.opel.de/res/pdf/td/speedster.pdf
Les dir das mal durch... ;)

CU



Ich frag mich, woher Mib einen Opel Speedster mit Turbo her hat?!?!! Hab ich da was verpasst...

Der Elise wird in anderen Ländern sogar bis 220PS angeboten bzw wurde mal angeboten.....der Opel Speedster ist in meinen Augen ein Nachbau bzw nicht das Original....und da steht Opel drauf und genau deshalb würd ich immer zur Elise greifen....

Denn da schaut eher wer hin, Lotus hat hier einen anderen Ruf....Opel = Familienautos

Und der Elise hat KEIN Opel Fahrwerk.....sondern nur die Blinkerhebel waren beim alten Elise von einem Peugeot 205 und jetzt sind diese halt von Opel....und, wen störts...als Rennfahrer blinkt man sowieso nicht

;D

Zitat von »CY-BORG«




Und die Kiste hat von meiner Freundin der Vater...hat dauernd irgendetwas....

Is eigentlich das Zweit-Auto, da er einen 328i Cabrio zu Schrott gefahren hat...bzw es is ihm hinten wer drauf gefahren und er halt dem vorderen drauf usw....Totalschaden ;D

naja, BMW is eh nix...vielleicht das Z3 Coupe in der M Version...mit Perlmut-Lack ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: your favourit car !!! *pix*

Mittwoch, 30. April 2003, 18:12

Zitat von »Rachus«

Is ja alles ganz Lustig aber ich tendiere da mehr so zu Mazda ;D ;D
mfg Rachus


Stimmt. Der Mx5 ist (mit den richtigen Mods) echt prima.
A sinking ship is still a ship!

Re: your favourit car !!! *pix*

Mittwoch, 30. April 2003, 20:24

Zitat von »Manuel_aka_MDK@AquaBox-basteln«

1. Unbezahlbar
2. Unfahrbar
3. Unterhaltunleistbar (;))

Und genau deswegen sind es Traumwagen... ;)

CU


das schon aber geil sind se trotzdem ;)

Re: your favourit car !!! *pix*

Mittwoch, 30. April 2003, 21:26

Ich finde, der Mazda RX-7 ist eine ziemlich schnittige Karre :)



Hier mit Veilseid Body Kit:



Re: your favourit car !!! *pix*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 02:10

@MiB: schon mal in nen speedster eingestiegen?? bins ja gewohnt in nen recht niedrigen (sport)wagen zu steigen. aber bei dem speedster nervt es doch etwas, weil man sich da reinfalten muss (wegen der hohen und breiten "fussleiste"). ist nich so alltagstauglich...
und als zweitwagen is er etwas teuer.

Re: your favourit car !!! *pix*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 02:36

Ich darf zwar noch nich Auto fahrn aber wenn ich dürfte und ich dürfte mir n Auto aussuchen würde ich nen Lancia Delta Integrale nehmen.......dat is die geilste Karre überhaupt!

cYa Ghost

Re: your favourit car !!! *pix*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 02:45

es gibt den speedster von opel jetzt auch mit turbo da hat MiB recht mein Traum Wagen wäre der neue Porsche Carrera GT aber realistischer ist dann wohl eher der neue Smart Roadster Coupe 8) 8)

Re: your favourit car !!! *pix*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 02:51

Zitat von »Markus@AMD«


...hat dauernd irgendetwas....


Ohne Baujahr- und Laufleistungsangaben sagt das nichts,vorallem wie wird das Auto behandelt ???

Naja jedefalls es ist geilomat im Design und Leistung nur der Verbrauch ist etwas hoch :'(

Re: your favourit car !!! *pix*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 03:07

Ich find den Honda S2000 extrem hübsch.



:-Re: your favourit car !!! *pix*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 15:01

Zitat von »AngryC«

@MiB: schon mal in nen speedster eingestiegen?? bins ja gewohnt in nen recht niedrigen (sport)wagen zu steigen. aber bei dem speedster nervt es doch etwas, weil man sich da reinfalten muss (wegen der hohen und breiten "fussleiste"). ist nich so alltagstauglich...
und als zweitwagen is er etwas teuer.


Ne. Leider bin ich noch nie in nem Speedstar mit gefahren. :-/

Aber wenn's nur das ein/aussteigen ist und man vernünftig drin ditzen kann... (was ja nicht bei allen sportwagen unbedingt gewärleistet ist...)

Aber da ich mir den Wagen eh ned leisten kann... ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: your favourit car !!! *pix*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 18:07

wenn ich mir jetzt n auto aussuchen dürfte würd ich n focus 3-türer nehmen!
Meine traumkarre is der Ford T-Bird ;D

Re: your favourit car !!! *pix*

Donnerstag, 1. Mai 2003, 18:45

hier mal mein auto









www.team-tomahawk.com