• 30.07.2025, 01:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fksystems

God

Postbote kommt + ich bin nicht da - Was ist dann?

Freitag, 2. Mai 2003, 23:46

Ich hab noch ne frage:

Was passiert eigentlich jetzt, wenn der Postbote kommt, wärend ich gerade nicht da bin?

Kann ich dann auch bei der deutschen Post das Paket abholen oder bin ich dann in den Arsch gekniffen?

Hat damit jemand in zusammenhang mit seiner eigenen bestellung hier bei AC-computer schonmal jemand erfahrung gemacht??
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

scott

God

Re: Postbote kommt + ich bin nicht da - Was ist da

Freitag, 2. Mai 2003, 23:47

HI,
meins wurde beim Nachbarn schonmal abgegeben.
Scott

Smitty

Senior Member

Freitag, 2. Mai 2003, 23:48

Normalerweise kannst du dann am nächsten Tag zur Post und es selbst abholen. Der Postbote müßte dann auch einen Zettel hinterlassen.
Mfg Smitty

Stulli

Senior Member

Freitag, 2. Mai 2003, 23:54

Genau. Hast dann 5 Werktage zeit um das Teil abzuholen. Wenn das allerdings ein Liefersevice ist, z.B. UPS, Trans-O-Flex, usw... dann schmeissen die nen Zettel in den Briefkasten wann sie das nächste mal kommen.

Das Thema hatten wir aber die Tage schon zwei mal. :P Einfach mal suchen...

sonne

Full Member

Freitag, 2. Mai 2003, 23:54

Hi,

AC verschickt zur Zeit mit GLS. Die lassen nen Zettel da,
wann sie wieder kommen. (ma nächsten Tag im Normalfall)
by sonne: 'we're not a low budget project, we are a no budget project!' http://www.projectr.de

fksystems

God

Freitag, 2. Mai 2003, 23:57

und da steht dann genau drauf, wann sie am nächsten tag kommen?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Stulli

Senior Member

Samstag, 3. Mai 2003, 00:00

Am nächsten Tag ist gut... :D

Bei UPS hat das bei mir schon mal 4 Werktage gedauert. Und da war noch ein Wochenende zwischen. Und in dem Paket war mein neues Board nebst CPU und RAM... Da hab ich mich vielleicht geärgert, weil ich nämlich nur im Keller war und den Müll runtergebracht habe. :P

JE

Senior Member

Samstag, 3. Mai 2003, 00:32

die lassen aber nicht immer nen zettel da,mich haben sie mal angerufen.

übrigens,falls mal wirklich was zurückgeht,ist AC sehr kulant.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

fksystems

God

Samstag, 3. Mai 2003, 00:38

was bedeutet das "wenn mal was zurückgeht"

Hat man bei normalen leuten dann normalerweise ausgespielt..?

JE

Senior Member

Samstag, 3. Mai 2003, 00:48

arg..

ein paket geht bei GLS zurück,wenn die entweder dreimal umsonst dawatren,oder anrufen und die paketnummer durchgeben und man sich nciht meldet.
AC ist da allerdings (oder war zumindest bei mir) so kulant, es ohne weitere Kosten erneut zuzuschicken.

Bei anderen Firmen muß man wahrscheinlich die zusätzlichen Versandkosten bezahlen.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Dino

Administrator

Samstag, 3. Mai 2003, 00:56

Hi

Bei VK: Das Paket wird oft bei Nachbarn oder ähnlichem abgegeben und in deinem Briefkasten ist ein Zettel.

Bei NN: Du bekommst einen Zettel und der Fahrer fährt dich noch 2mal an darauffolgenden Werktagen an. Dann wird das Paket im Center deponiert, wo du es abholen könntest.

Kommt das Paket zu uns zurück, und es ist dein "Verschulden" (du bist nicht da), dann müssen wird dir erneut Portokosten auferlegen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!