• 23.07.2025, 14:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nemesis

God

Re: Neuer PC!!

Dienstag, 21. Januar 2003, 23:52

natürlich wer nicht professionell cad oder videobearbeitung am pc macht braucht nun mal keinen schnellen pc außer die gamer eben
obwohl ich sagen muss das es mir gar nicht mehr ums zocken geht ich hab einfach spass mir alle monate was neues zu kaufen und rumzubasteln ;D
probier die einzelteil methode hat bei mir früher auch geholfen
mit unserem postboten bin ich auch schon per du ;D

crushcoder

God

Dienstag, 21. Januar 2003, 23:59

hm... ich hab mir letztens 512mb ram gekauft weil das ding manchmal lahm ist.

auf der anderen seite wäre ich früher auch nie auf die idee gekommen 8 webseiten auf einmal im browser auf zu haben, nebenbei musik zu hören, email-proggi an, und hatt ich schon autocad, photoshop und emule erwähnt? ;D

mein momentaner grund ist das ich beim scrollen störgeräusche in mp3s hab, was ich auf soundkarte bzw. mobo (alles onboard) zurückführe... was ich übrigens von meinen 200mhz rechner davor nicht kenne.

außerdem braucht man für n duron 1200 nicht wirklich ne wakü um ihn leise genug zu bekommen... ;)
aber die will ich ja haben weil.. tja.. einmal technologie-vorreiter sein war schon immer mein traum *fg*
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Cricket

God

Mittwoch, 22. Januar 2003, 09:09

Zitat von »whyda«

moinky, wieviel programme kannst du gleichzeitig laden ohne dass alles arschlahm wird?

Eins ;D Wenn er Winamp zusammen mit Word öffnet kann er gleich Reset drücken ;D ;D

Ciao,
Cricket

DaveKing

Senior Member

Samstag, 25. Januar 2003, 02:26

Zitat von »Cricket«

Eins  ;D Wenn er Winamp zusammen mit Word öffnet kann er gleich Reset drücken  ;D ;D

Ciao,
Cricket

Dave stimmt net!!

Nur wenn I-net Hinzukommt! ;D ;D ::)

Ciao

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Cricket

God

Samstag, 25. Januar 2003, 03:15

Zitat von »DaveKing«

Dave stimmt net!!

Nur wenn I-net Hinzukommt! ;D ;D ::)

Ciao

Dave King

Laut deiner Sig geht der Rechtschreibfehler "Dave" statt "Das" nun rechtlich abgesichert in mein Eigentum über ;)
Hüte dich also, noch einmal dieses Wort zu benutzen, oder du hörst von meinem Anwalt.
Allerdings ließe sich das Ganze auch kulant regeln, wenn du mir pro "Dave" einfach nen €uro überlässt - überlegs dir ;D ;D

Ciao,
Cricket

DaveKing

Senior Member

Samstag, 25. Januar 2003, 03:18

Zitat von »Cricket«

Laut deiner Sig geht der Rechtschreibfehler "Dave" statt "Das" nun rechtlich abgesichert in mein Eigentum über  ;)
Hüte dich also, noch einmal dieses Wort zu benutzen, oder du hörst von meinem Anwalt.
Allerdings ließe sich das Ganze auch kulant regeln, wenn du mir pro "Dave" einfach nen €uro überlässt - überlegs dir  ;D ;D

Ciao,
Cricket

Sorry,
das mit deinem Euro kannst dir abschminken!(ich bin doch grad am Sparen!) ;D ;D :D

Dave King

Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Cricket

God

Samstag, 25. Januar 2003, 03:20

Zitat von »DaveKing«

Sorry,
das mit deinem Euro kannst dir abschminken!(ich bin doch grad am Sparen!) ;D ;D :D

Dave King

Einmal hast du's schon benutzt.. ich zähl am besten gleich mal mit, damit ich mir mein monatl. Zusatzeinkommen ungefähr errechnen kann ;D

Ciao,
Cricket

DaveKing

Senior Member

Samstag, 25. Januar 2003, 13:23

Zitat von »Cricket«

Einmal hast du's schon benutzt.. ich zähl am besten gleich mal mit, damit ich mir mein monatl. Zusatzeinkommen ungefähr errechnen kann  ;D

Ciao,
Cricket

Buh!! Nieder mit Cricket dem Rechtschreibprofi! ;D

Ciao

Dave King

Eikman

Moderator

Samstag, 25. Januar 2003, 15:01

hat dein vater einen eigenen rechner?

wenn nicht dann versuch ihn drauf anzusprechen das er dann ja einen eigenen hätte wenn du dir einen neuen kaufst

wenn nicht, installier winxp, office xp und hau ein paar proggies in die taskleiste, dann zeigst du deinem vater wie lahm der is wenn du auch nur vom arbeiten her auf dem neuesten stand bleiben willst, zur unterstützung kannste ja seti in der taskleiste arbeiten lassen *g*

Metzler

Senior Member

Samstag, 3. Mai 2003, 15:13

ja lass seti + seti hide laufen und stell in seti hiede ein, das seti eine sehr hohe priorität hat. dann lass dein dad mal n brief schreiben ;D ;D ;D

niemals wird er da freude dran haben ;D ;D ;D ;D

Tlaloc

Senior Member

Samstag, 3. Mai 2003, 16:46

Meint ihr nicht dass das etwasaufällig ist wenn der rechner vorher noch ohne Probleme zum briefe schreiben reichte und ganz plötzlich rumruckelt??
Vor allem seid das Thema neuer Computer schon angesprochen wurde! ;)

JimKnopf

Senior Member

Samstag, 3. Mai 2003, 20:19

Weiß net, ob das schon mal jenad gesagt hat, aber erzähl im doch mal was von dem Moorschen Gesetz, das sich hardware alle ca.2 Jahre in der Leistung verdoppelt, und die neue software eben auf dieser Leistung aufbaut. Und das demnächst mit neuen Algorithmen auch Videos und Word und was es du in der Zukunft gebrauche kann nicht mehr laufen wird.

Oder installier doch einfach mal WinXP und frag ihn, ob der rechner uíhm noch schnell genug ist.

gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

TrOuble

God

Samstag, 3. Mai 2003, 21:25

Mach es einfach so wie ich ...
Ich wollte ein neuen Rechner aber meine Ma meinte das der alte zum schreiben reichen würde... also ich rechner auf, IDE Kabel von der HDD ab und Bios Löschen ... joa dann an Pc setzen ... verwundert gucken und seine Ma fragen wann sie das letze ma am Pc war (sie hats natürlich kaputt gemacht;))
...
Und dann rumheulen das du UMBEDINGT ein neuen Rechner brauchst damit du inner Schule bessere Noten hast. :D

r4p

Senior Member

Samstag, 3. Mai 2003, 23:27

böse Methode: Vcore nach oben schrauben und den Vadder am PC arbeiten lasse (vieleicht vorher noch den Lüfter ausstecken) ;D . Je nach Hardware 2-20 sec und du krigst nen neuen PC versprochen ;D .

sonst: inet + speed test, SETI, Word, winamp, Benchmark, dies und das und jenes.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Cricket

God

Sonntag, 4. Mai 2003, 01:30

Ich glaube mittlerweile braucht er eigentlich keine Tipps mehr, um seinen Vater zu überzeugen...
Der neue PC steht seit Mitte Februar im Hause ;D ;)

Ciao,
Cricket

creep

unregistriert

Sonntag, 4. Mai 2003, 02:29

Daveking wenn dein Profil stimmt und du 17 bist geb ich dir nur einen Rat: Lass deinen Vater in Ruhe und geh arbeiten... meine Eltern haben mir noch nie auch nur nen Schnipsel Hardware bezahlt und weil ich keine Lust hatte bis Weihnachten zu warten bin ich halt Zeitungen austragen etc. gegangen ;)

pharao

Moderator

Sonntag, 4. Mai 2003, 03:26

@ creep: das Geld ist sein eigenes...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

creep

unregistriert

Sonntag, 4. Mai 2003, 03:31

sorry mal wieder nicht richtig gelesen... :)

in diesem falle rate ich dir: resozialisiere deine eltern :D...

Napalm

God

Sonntag, 4. Mai 2003, 14:06

also da argument mit der monitorstrahlung und der schitzophrenie find ich richtig gut-ich auch ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Tlaloc

Senior Member

Sonntag, 4. Mai 2003, 16:47

@(beide)Napalm's
LOL ;D