• 29.07.2025, 22:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

foetoid

Junior Member

Warum gibt es keine Hotline?

Sonntag, 4. Mai 2003, 19:30

Ich würde mir gerne eine Wakü bestellen, habe dazu noch einige Fragen. Das System, welches ich mir jetzt zusammengestellt habe, kostet hier bei AC über 400€.

Bei diesem Preis wäre es mir lieb, die Fragen zumindest mal telefonisch klären zu können. Ich möchte weder zuviel noch zu wenig bestellen. Das kostet mich dann nur Versandkosten.

Das Forum ist zwar in Sachen Antwortgeschwindigkeit und Qualität der Beiträge sehr gut, doch kann man in einem Gespräch wesentlich mehr erfahren und besser nachfragen.

Oder was meint Ihr? ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Warum gibt es keine Hotline?

Sonntag, 4. Mai 2003, 19:40

Wäre sicher gut, aber a) haben die Jungs und Mädels von AC keine Zeit für solche Spielereien und b) müßten sie dann gleich ein halbes Call-Center einsetzen... ;)
Ich denke mal, daß sowas einfach zuviel kostet...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

tom355

God

Sonntag, 4. Mai 2003, 19:45

Weil Personal in diesem Land unbezahlbar ist und man praktisch nur Schrott findet.

Eikman

Moderator

Sonntag, 4. Mai 2003, 19:49

zu teuer und ne 0190 nummer die das finanzieren könnte willst du doch sicher auch nicht

desweiteren würde dann jeder anrufen und zu jeder bestellung noch ein mind. 15 minuten gespräch würde jede normale kostenkalkulation sprengen

dir wird doch hier im forum genauso geholfen, musst einfach nur fragen

foetoid

Junior Member

Sonntag, 4. Mai 2003, 19:54

Lieber rufe ich eine 0190-Nummer an, die mich vielleicht 5€ kostet und ich bestelle die richtige Anzahl an Winkeln und habe ansonsten auch alles andere bei einander als das ich mich mit 5 Zeilen über das Forum äußere und danach fehlt mir die Hälfte. Das wäre nicht nur ärgerlich, sondern auch um einiges teurer (Versandkosten)... Andersrum bestelle ich evtl. zwei Kupplungen, die ich nicht benötige und bin 40€ los.

Wer wirklich Interesse hat, ruft auch eine 0190er-Nummer an.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Sonntag, 4. Mai 2003, 19:59

Erstmal darfst Du ruhig davon ausgehen, dass Dir keiner etwas böses will und dir sagt bestell 4 Winkel zuwenig und 2 Radis zuviel  :)
Außerdem wirst Du bei einer Hotline wohl kaum Leute finden die dir das besser sagen könnten, als das Forum!
Ich denke Du wirst keine geballtere Erfahrung bekommen als hier und außerdem findest Du hier genug Leute von AC, die sich immer wieder äußern und die Du per KM auch immer direkt ansprechen kannst!

Mal davon abgesehen, wieviel Winkel Du brauchst wird dir keiner sagen können außer Du selbst.
Mal einene Plan, poste ihn und die Jungs und Mädels hier sagen
Dir schon, ob das hinhaut oder nicht....

Edithchen: Das mit der Hotline nicht falschverstehen :-[, gute Leute wollen halt eben gut bezahlt werden und auch die können nicht alles halt ausprobiert haben...

MrCrowley

Senior Member

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:00

Zitat von »foetoid«

Lieber rufe ich eine 0190-Nummer an, die mich vielleicht 5€ kostet und ich bestelle die richtige Anzahl an Winkeln und habe ansonsten auch alles andere bei einander als das ich mich mit 5 Zeilen über das Forum äußere und danach fehlt mir die Hälfte. Das wäre nicht nur ärgerlich, sondern auch um einiges teurer (Versandkosten)... Andersrum bestelle ich evtl. zwei Kupplungen, die ich nicht benötige und bin 40€ los.

nee das tut er nicht er fragt bekannte ob die sich damit auskennen oda nimmt eine andere möglichkeit war.
das forum hier ist doch extra dafür gemacht und genau das richtige! ;)

Eikman

Moderator

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:01

Zitat von »foetoid«

die richtige anzahl an winklen wirst du am telefon nicht so schnell geklärt kriegen, denn da musst du dir schon einen guten plan von deiner wakü machen um das genau berechnen zu können.

foetoid

Junior Member

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:31

Nunja, mit den Winkeln habe ich ungefähr einen Plan... Ich denke mal, ich werde mal eine Skizze zusammenschustern und die ganzen Komponenten, die ich mir vorstelle, im Forum posten. Anders geht es wohl nicht :D

Ich hätte mir halt mal einen 'richtigen' Gesprächspartner gewünscht, der konkret die Bestellung mit mir bespricht. Ich bin es halt gewöhnt, mich im Internet zu informieren und danach ein Gespräch mit dem Verkäufer zu führen.

Eikman

Moderator

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:34

das treibt aber die preise leider hoch

pharao

Moderator

Sonntag, 4. Mai 2003, 20:36

Frag Dino per KM nach seiner Telefonnummer ;D

der macht bestimmt ein komisches Gesicht wenn er liest

Zitat

Hi, kann ich deine Telefonnummer haben??

;D ;D ;D ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

bekiro

Senior Member

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:03

ich hab die nummer von dino, möchte die jemand haben?

ich kann die hier posten wenn das jemand mcöhte.

(hehe, dino liegt gerade ohnmächtig am boden ;D - war nur ein scherz ;))

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:08

LOL, der war gut! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Tlaloc

Senior Member

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:11

Ich glaub ich würde auch ohnmächtig werden wenn ca. 4000 Anrufe auf mich warten würden :o ;D

foetoid

Junior Member

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:31

Hehe... Das wäre schon mal ein Anfang ;D

Ich hab jetzt mal meine Vorstellungen doch im Forum gepostet... Mal schauen, ob was draus wird ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:39

eike spielt bestimmt gerne hotline-hamster ;D

Eikman

Moderator

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:40

Zitat von »Nacht-Elf«

eike spielt bestimmt gerne hotline-hamster ;D

klar, wer will mich anrufen?

Chewy

Moderator

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:42

Zitat von »Eikman«

klar, wer will mich anrufen?

0190-H-A-M-S-T-A

als warteschleife gibts das quietschen von eikmans laufrad 8)

Dino

Administrator

Sonntag, 4. Mai 2003, 21:43

Hi

Danke für den Witz Baki... ;) :o

Also: Wir haben selbstverständlich "ein" Telefon, und wer mit uns unbedingt telefonieren möchte, der kann das tun (nein, nicht Sonntags ;)). Die Nummer findet man, wenn man danach sucht. Einfach so öffentlichmachen möchten wir die Nummer nicht, weil wir sonst noch mehr Zeit am Telefon verbringen.

Email ist DER Weg, Telefon sollte Notlösung sein/bleiben.

Achja: Das ist eine ganz normal Festnetznummer, wer eine "echte Hotline" will, muss auch eine echte Hotline bezahlen, entweder am telefon (0190), oder gleich als Aufschlag in den Produkten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!