• 22.06.2025, 18:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Re: @all mit langen nicks!

Montag, 5. Mai 2003, 01:13

dumdidum, mein nick konnte auch wieder gekürzt werden, kopfweh is ja vorbei

kampfsau

God

Montag, 5. Mai 2003, 01:27

@Manuel:
jo es nervt a bissl wenn jeder deiner beiträge 1-2cm eingerückt erscheint nur wegen deinem geltungsbedürfnis in sachen aquabox ;D

hast eh deinen thread ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Benny2002

God

Montag, 5. Mai 2003, 02:02

http://shock-wave.bei.t-online.de/Forum.jpg

Allerdings n bisschen groß *gg*
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Peterle

Senior Member

Montag, 5. Mai 2003, 02:04

Ich hasse Microsoft auch, aber Netscape ist einfach nur Schrott! Deshalb wär mein Tipp, einfach den Browser wechseln, dann klappt's auch mit dem Umbruch...

creep

unregistriert

Montag, 5. Mai 2003, 02:09

ich kanns verstehn aber wenns mir zu blöd wird drück ich F11 dann schaltet opera auf vollbild und 's wird weiter gespammt :P

EddiG

Senior Member

Montag, 5. Mai 2003, 02:13

IE Auch ;D

hatte ne zeit lang auch opera und vermisse jetzt die sache mit dem "recht maus taste drücken und zur seite bewegen" move usw ... aber irgendwie macht der IE weniger probs :-/
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Martin666

God

Montag, 5. Mai 2003, 02:45

Jaja, der weg des geringsten widerstandes...

@Topic: Wenn wir schon dabei sind, die auch meiner Meinung nach unsinnigen ellenlangen Nicks zu kritisieren, sollten wir auch gleichzeitig die Riesigen fetten Signaturen bemängeln, womöglich noch mit irgendwelchen sauwichtigen BEnchmarkergebnissen in JPG-Form.
Oder diejenigen, die das Bedürfnis haben, ihre Hardwareconfig über 20 zeilen mitzuteilen. Und das bei jedem Post.... Entfernt einfach den <CR> zwischen den HArdwareteilen und gut is...

Und noch schwachsinniger sind diese 1600x1200 Screenshots, die hier eben NICHT als Link gepostet werden, sondern immer stur in den thread rein. Es soll da draussen auch noch Leute nur mit 17" Monitoren geben.

Achja und immer schön an die Modem- und ISDN-Besitzer denken....

Gruß
Wudelschnitz

PS: Opera ist um Meilen Besser als der InternetExploder. Und auf die paar Seiten, die nur mit dem IE auf Kompatibilität getestet wurden, kann ich auch gut verzichten. Das Web ist groß genug.

PPS: (Mausschlenker Links)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Princoh

unregistriert

Montag, 5. Mai 2003, 02:57

ich vermisse irgendwie den bug, der leute die alle 5 minuten ihr profil ändern gesperrt hat :P

Eikman

Moderator

Montag, 5. Mai 2003, 03:01

ich vermisse die funktion einigen usern eins mit der bratpfanne überzuziehen *g*

Chewy

Moderator

Montag, 5. Mai 2003, 09:17

Zitat von »Eikman«

ich vermisse die funktion einigen usern eins mit der bratpfanne überzuziehen *g*

falls du sie findest... verrat mir bitte den shortcut ;)

Markus@AMD

God

Montag, 5. Mai 2003, 09:44

Bei mir siehts so aus:

[img]http://image.ocdb.net/image.asp?id=819[/img]

1600x1200 @85Hz bei nem 19" Flattron V7

Habs nur für euch verkleinert ;D

Aber die langen Nicks nerven...Mib ist ja auch dabei....

Kann man nicht ganz normal heißen?? Muss da so viel Zeug dahinter stehn oder so unsinnige Sachen?!

Is doch alles Schwachsinn, wenn ich Admin wär, hätt ich die Option des Namens ändern sowieso schon längst deaktiviert...denn das nervt einfach
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Dino

Administrator

Montag, 5. Mai 2003, 11:07

Hi

Ich muss mich der Meinung des Erstposters anschliessen. Wer einen "langen Text" haben möchte, der nutze das Feld unter seinem nick, oder eben die Signatur, denn dafür sind die Felder da.

Eine Beschränkung überlege ich mir noc, vielleicht geht es ja auch mal ohne, und dieses "Ich bin gut drauf und habe einen langen nick" kommt bald wieder aus der Mode...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Al_Borland

God

Montag, 5. Mai 2003, 13:03

na, wenigstens sind inkl. cheffe noch ein paar leute "auf meiner seite". ich war fast so weit, was böses zu posten... :-X
Gruß, Micha.

crushcoder

God

Montag, 5. Mai 2003, 13:36

ich schließe mich an, mir ist übersichtlichkeit auch lieber als selbstdarstellung.

das betrifft nicks, wie sigs, wie bilder.

wenn ich auf einem 1440x960 monitor die volle breite nutzen muss, und auf einen 1024x768 moni nicht mehr normale text-seiten übersichtlich darstellen kann, dann läuft was falsch.

nervt mich besonders bei riesen-fotos, wg denen ich bei den texten danach nach rechts scrollen muss, oder den namen des posters nicht mehr lesen kann.
(wie zb auf dieser seite jetzt).

ist nicht nötig jedesmal den hinweis zu bringen das man doch selber einen was-weiss-ich-wie-riesen-monitor hat, wenn ihr meint das jeder so einen haben müsste, dann schenkt jedem einen!
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

TemplarOfSteel

Senior Member

Montag, 5. Mai 2003, 15:18

Ihr habt Probleme... guckt euch das mal bei 800*600 an... DAS is übel
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

xx_ElBarto

God

Montag, 5. Mai 2003, 15:23

ich glaube das problem kommt daher, das einem das problem bei 1280x1024 oder noch größer nicht auffält, da es nunma passt
genauso das bild von mir auf der ersten seite in 800x600, bei mir passt es ohne probleme da hin, aber bei 1024x768 isses wahrscheinlich schon wieder verschoben

creep

unregistriert

Montag, 5. Mai 2003, 16:14

bei überdimensionalen fotos strg+mausrad bei opera und schwups geht die praktische zoom-funktion an ;) ...

Benny2002

God

Montag, 5. Mai 2003, 21:21

Zitat von »Eikman«

Möchten sie dem User Kräftig eins überziehen ?

"JA" - "NEIN" - "ABBRECHEN
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

GanjaFarmer

Full Member

Montag, 5. Mai 2003, 21:28

Zitat von »Benny2002«

Möchten sie dem User Kräftig eins überziehen ?

"JA" - "NEIN" - "ABBRECHEN

bist sicher dass nicht jemand die funktion missbraucht so auf die art:

while(user != bewusstlos) {
eins.ueberzieh(bratpfanne);
}

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

BiosTauBaer

unregistriert

Montag, 5. Mai 2003, 22:26

hihi, von mir aus können die nicks so lnag sein wie se wollen (21" @ 1600x1200 ;))! ;D