• 26.08.2025, 22:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fksystems

God

sind die 2-5 tage bestellzeit min oder max ?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:36

Ich habe gerade da unter wasserkühlungen gelesen, daß jemand sich ne wasserkühlung bestellt hat per nachname und der krams ist nach zwei tagen schon gekommen.

Ich habe meinen krams am freitag abends bestellt und ist noch nicht da.

Naja ganz sind die 5 tage ja auch noch nicht rum. Aber heute kann es eigentlich nicht mehr kommen, weil wenn "GLS" kommt, dann kommt es bei mir im gebiet "zwischen 8-10 uhr morgens" laut homepage.

Jetzt frag ich mich aber: dauerts immer nur 2-3 tage? Wird es da oft auch 5 tage? Oder sind 5 Tage eigentlich der ausnahmefall? Oder kann es auch mal deutlich länger dauern als 5 tage bei teilen ohne lieferschwierigkeiten?

Ich habe sonst nur normalen 4loch cuplex, grafik&chipsatz twinplex, 3 meter normaler plug&cool schlauch, 2 plug&cool gehäusedurchführungen bestellt.

Oder sind da teile mit drunter die schonmal lieferschwierigkeiten haben? Denn auf der liste für lieferschwierigkeiten stehen die teile ja nicht.

(..ich hoffe ich nerve nicht.. :) - man kann ja nie wissen..)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

XeeD

God

Re: sind die 2-5 tage bestellzeit min oder max ?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:38

(*wartet seit 4 Werktagen*)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

avalon.one

God

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:43

Will ja nicht unfreundlich sein, aber jeder tag ein neuer thread von dir zu den Lieferzeiten, muss das sein ::)

Eikman

Moderator

samstag wird nicht als werktag mitgezählt!!!

desweiteren sind das durchschnittswerte, es kann schonmal nen tag länger dauern!!!

Stuntpearl

unregistriert

Ich warte seit dem 27.4.   ...........

/edit: hab was simples bestellt, nur nen NT

stunt

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:52

ich denk mal 2 tage min und 5 tage max  ;)

aber warum schreibt jeder in ein lieferzeitentread sein bestelldatum rein  ??? ::)

cu, TheCrow

Wurzelsepp

God

Mittwoch, 7. Mai 2003, 17:04

Wenn VOrkasse, dann geht des "Bestelldatum" eh erst ab dem Tag, woi du überweist +2-3 Tage für de Bank. Ich hab am 25 bestellt, am 27 bezahlt, AUf der Rechnung stand was von 2. Mai, und am 5 Mai wars dann da!

Manni

Full Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 17:05

Allso bei Nem komplattset scheinen die von ac ein bißchen schneller zu sein. Man hörts ja immer wieder das ne wakü nach 2-3 Tagen schon da war aber so kleinteile brauchen komischer weise immer länger.

Ich zb hab mir 3 winkel(metal)
Eine AT beleuchtung(blau)
2m Schlauch
und ne einbaublende fürn at bestellt

das ist 3 Tage her. Mir ist aber ziemlich egal entweder kommts morgen oder Freitag was ziemlich schlecht wäre da ich FReitag von 11 bis 20:30 arbeiten muss und keiner zuhause ist.

fksystems

God

Mittwoch, 7. Mai 2003, 17:17

ok dann ists in ordnung:

Wenn der samstag ehe nicht mit gezählt wird, dann ists auch klar, dann ist es ja einen tag weniger. aber kann ja sein daß die die 5 tage für dann meinen, wenn man freitag abend bestellt und es montags erst verarbeitet wird.
Aber wenn der samstag nicht mitzählt dann ist auch in ordnung.

Und das mit dem einen wo es nur 2 tage gedauert hat ist dann auch klar: Der hatte nämlich ein set bestellt. Und ich habe nämlich kein set bestellt. Dann ist wohl klar dann, warum meins dann länger dauert.

Dann warte ich mal.

Und dann schrieb da noch jemand gerade, einer daß es min/max 2-5 tage dauert und nen anderer "durchschittswerte".

D.h. wenn der moderator von durchschnittswerten schreibt, kann ich wohl mal eher dem glauben. D.h. es könnte auch länger dauern. Ok dann warte ich mal einfach.. :)

avalone:
Gestern und vorgestern habe ich keine geschrieben oder irre ich :) Ok ich bemühe mich keinen weiteren zu schreiben.. :)

Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Dino

Administrator

Mittwoch, 7. Mai 2003, 17:58

Hi

2-5 Werktag meint die zu erwartende Spanne, Min. und Max. sind also enthalten. Sicher kann es aber auch mal ein oder zweit Tage länger dauern, vor allem bei Vorkassen.

Ansonsten: Email an Support.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!