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LiquidAcid
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geCKo
Senior Member
Zitat von »Man_In_Blue«
Amn neme ein Blat Papie.
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »geCKo«
CPU clock is: 0 MHz
depth size is: 16
in ogl_core::initGL()
In initialize()
going to alloc space for 8064 vertices
created exactly: 8064 vertices
in triStrip_terrain::buildNormals()
alloced mem for exactly 7938 face-normals
total face normals: 7938
face normals per strip: 126
going to alloc space for 4096 vertex-normals
in triStrip_terrain::buildNormals() - building finished
allocated memory for:
0 md2::skin structures
363 md2::texCoord structures
751 md2::face structures
198 md2::frames structures
initialize finished
now killing animation frames found in basic model
deinitializing!
Zitat
CPU clock is: 0 MHz
depth size is: 16
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In initialize()
going to alloc space for 8064 vertices
created exactly: 8064 vertices
in triStrip_terrain::buildNormals()
alloced mem for exactly 7938 face-normals
total face normals: 7938
face normals per strip: 126
going to alloc space for 4096 vertex-normals
in triStrip_terrain::buildNormals() - building finished
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0 md2::skin structures
363 md2::texCoord structures
751 md2::face structures
198 md2::frames structures
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now killing animation frames found in basic model
deinitializing!
Zitat
CPU clock is: 0 MHz
depth size is: 16
in ogl_core::initGL()
In initialize()
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created exactly: 8064 vertices
in triStrip_terrain::buildNormals()
alloced mem for exactly 7938 face-normals
total face normals: 7938
face normals per strip: 126
going to alloc space for 4096 vertex-normals
in triStrip_terrain::buildNormals() - building finished
allocated memory for:
0 md2::skin structures
363 md2::texCoord structures
751 md2::face structures
198 md2::frames structures
initialize finished
now killing animation frames found in basic model
deinitializing!
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »-Joker-«
Funzt prima. Was ist der Grund dass man sich nicht um die eigenen Achse dreht sondern um einen Punkt im Raum???
Zitat von »-Joker-«
Kann man sich die FPS irgendwo protokollieren lassen?
Ich hatte so ~110 im vertex Mode und ~70 im immediate mode.
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »avalon.one«
Also scheint soeit zu funzen. Prob ist eben nur ich bekomme max. 85 fpsAber kein wunder bei 1280*1024*32 85hz
![]()
Zitat von »avalon.one«
Hmm das mit dem cpu-speed hast du wohl kaputt gemacht :;D Die Steuerung ist a bisl nervig, aber ansonsten coooooool
![]()
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »avalon.one«
~90-95 fps immediate mode
~195-220 fps vertex mode
Zitat von »TheCrow«
~29 - 38 fps immediate mode
~49 - 60 vertex array mode
Zitat von »r1ppch3n«
etwa 5-7 fps im immediate mode
so 8-10 fps im vertex array mode
gibts davon auch irgendwann ma ne fassung mit vernünftiger performance? ;D![]()
Zitat von »TemplarOfSteel«
?? Funzt bei mir Prima, aber die FPS-Werte von allen anderen hier wundern mich... Hab n XP 2000+ und nur ne GF2-GTS und...
knapp über 100 FPS im vertex array mode
ca. 225 FPS im immediate mode
Zitat von »TemplarOfSteel«
Also da haben ier die meisten n besseres Sys, wie kann das dass ich so hohe FPS hab ?
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »r1ppch3n«
öhm... *räusper*
mir is inzwischen eingefallen was ich bei der letzten windows installation vergessen habe...
fängt mit 'deto' an...
...und hört mit 'nator installieren' auf :
lustig find i nur dass quake trotzdem ganz gut lief... ;D
Zitat von »r1ppch3n«
damit nehm ich alles was i über dei engine gesagt habe zurück und behaupte das gegenteil ;D
Zitat von »r1ppch3n«
wär dann jetzt bei 170-180 bzw 76-78fps (wobei beides mehr ist als mein moni anzeigen könnt ;D)
GanjaFarmer
Full Member
Zitat von »Empi«
Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi
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