• 26.04.2024, 14:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TiKo

Senior Member

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 20:43

Dacht ich bis jetzt auch, hab nur WodkaCola getrunken, davon aber ne halbe Flasche und ich merks ganz schön.
Oder war die Cola schon zu bunt ?

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 20:45

müsst mal Sambuca probieren nachm anzünden...nach 3 Gläsern hat der Vodka lemon keinen geschmack mehr gehabt aber das zeug immernoch ordentlich ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 20:46

Also ich trink gerne Cola-Orangensaft...und wenn ich kreativ bin dann sogar Bier-Orangensaft....schmeckt wie Orangensaft...hat aber den Nachgeschmack von Bier

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 21:14

Komisch ich hatte bis jetzt noch keinen Kater glücklicherweise
egal wieviel ich saufe. Ein Kumpel meint das man erst nen Kater kriegt wenn man schon länger Säuft. Stimmt das??


Auf jedenfall kein Aspirin nehmen das greift den Magen an und du knst dann davon ausgehen das du kotzen gehst auch wenns nur Magensäure ist. Besser ist da Parazetamol 500(weiß nicht wie mans richtig schreibt)

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 21:17

Trinkt Bacardi der ist gut ;)

allerdings nach ner halben Flasche Bacardi (mit orangensaft) und ca 8 Bier ging es mir trotzdem schlecht am nächsten Tag... lag aber am Bier denk ich ... oder wars der Orangensaft ::)

???
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 21:18

ne viertel-halbe flasche nur?
die haben bluefake und ich letzte woche ja jeder schon nach ner halben stunde weg gehabt

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 21:43

Ich kann dir Wein empfehlen. Davon hab ich selbst nach zwei drei Flaschen keinen Kater, er macht nicht schlecht betrunken und ist auch noch lecker.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

TiKo

Senior Member

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 21:43

*g* Jetzt gehts los, ich kann mehr als du bäbäbäbä.

Also die halbe Pulle vodka reicht auf jeden fall aus, und erst recht wenn man nichts gegessen hat, würd gern mal wissen, wie es mir danach gehen würde, wenn ich vorher ordentlich was gegessen hätte.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 21:53

du hast einen fehler gemacht du hast aufgehört zu saufen wennde immer schon fleißig weiter machst bekommste auch keinen kater ;D

viel wasser; vitamin c und koffein das hilft
oder wie gesagt das klassische katersaufen ;D

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 21:55

Zitat von »TiKo«

*g* Jetzt gehts los, ich kann mehr als du bäbäbäbä.


hosen runter piepsvergleich *g*

TiKo

Senior Member

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 22:16

In worten ausgedrückt:

PIIIIIIIIIIIIIIEEEEPPPPPSSSS
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 22:27

Also wenn ich richtig besoffen bin lauf ich nach hause (ziemlich egal wie weit ;D)(Das macht so schön nüchtern)
Und brobier noch nen Döner zu essen
Dann geht es mir nicht schlecht ;)

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 22:31

ganz klarer Fall für: Konterbier 8)

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 22:32

reichts ncih einfach sich nochmal pennen zu legen?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

TiKo

Senior Member

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 22:33

Ich bin zu Fuss nach Hause gekommen, kann mich zwar nichtmehr genau dran erinern ber mein Rad war noch da wo ich es am abend vorher angeschlossen hatte. Und sogar noch heile, was in der Gegend wo ich war eigentlich n Wunder sti.

mfG tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 22:44

Ach erstma morgens ein schönes Spanferkel mit pommes und dazu ein bierchen, dann gehts dir wieder besser ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 22:59

Darf ich aus deiner Frage schliessen das du noch nicht soo oft hacke warst??
Normalerweise merkt man ziemlich schnell was gut ist nach am morgendanach 8)

Re: Was gegen Kater machen ?

Samstag, 10. Mai 2003, 23:03

no war ich noch nich so oft(ich sauf kaum und das meiste schmeckt mir eh nich)
bei meiner letzten Klassenfahrt(1. mal hacke und ich kenn sogar noch reihenfolge von dem was ich gesoffen habe auswendig ;D ) war ich so kurz vor ner alkvergiftung und hab einige Filmrisse an dem abend ::)

hat mir zwar n Tadel eingebracht aber scheissegal ;)

n anderer Typ den ich kenne(andere Schule) is das auffer Klassenfahrt in Kroatien passiert - ich vertrag anscheinend mehr als er hrhr
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Was gegen Kater machen ?

Sonntag, 11. Mai 2003, 00:19

Hm bei mir hilft immer cola oder spezi! 2- 3 liter cola am nächsten tag und ich´kann am aben weitersufen *g*



zum hochprozentigen:


Nja ich weis nicht! Mir bricht das zeug immer das genick! sozusagen! das letzte mal dass ich nen rausch fast nur wegen scnaps hatte is n halbes jahr her! Das waren 4-5 halbe und fast ein halber lieter 40%tiger Apfelkorn! Und ich bin nurnoch über der kloschüssel gehängt! Ich war nichtmehr fähig zu sitzen! selbst aufm boden!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Was gegen Kater machen ?

Sonntag, 11. Mai 2003, 01:22

Also ich kann nur sagen, das du nen Alk Kater hast. Ich dachte vor nem Jahr, dass ich cool sein muss. und hab gekifft. aber is vergangenheit. Blos das heit nen kleien saftigen Nachgeschmack, beim letzten Weed war LSD oder son kack drin (übrigens der Grund warum ich aufgehört hab). Naja und das zeig gibt richtig Gummi, ich hab jetzt noch Konzentrations Prob. und mein Gedächtniss is auch nen bissle kleiner. aber ich muss das halt aus baden.

Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung