• 12.06.2024, 05:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Muttertag dringend!!!

Samstag, 10. Mai 2003, 00:29

Zitat von »PAB«


Kam laut Videotext (;)) aus Amerika und wurde in Deutschland vom Floristenverband (Überraschung! ;D) eingeführt.


War ja klar dass so ein Quatsch von den Amis kommt. ;D ;D
Sys

Re: Muttertag dringend!!!

Samstag, 10. Mai 2003, 02:14

Zitat von »r1ppch3n«

gibts in bielefeld eigentlich n blumengroßhandel? ;D ;D ;D


http://www.hbi-blumen.de/Bielefeld.htm :-X

Re: Muttertag dringend!!!

Samstag, 10. Mai 2003, 02:21

*angst*

;D ;D ;D

Re: Muttertag dringend!!!

Samstag, 10. Mai 2003, 02:25

"Klar ist es normal, dass Blumen aus Bielefeld blinken und den Fernseher stören." ::)

Re: Muttertag dringend!!!

Samstag, 10. Mai 2003, 11:03

Zitat von »Barufaia«

meien bekommt ne Universalfernbedienung weil ich ihre normale kapputt gemacht habe  ;D

hehe das kenn ich ;D hab auch schon diverse auf dem gewissen aba ich hab der jetzt sone blöde kerze gekauft und vielleicht ist das mit dem verwöhntag gar keine schlechte idee.(diesen tag werde ich warscheinlich nur schwer überleben... :-/)
MfG
MrCrowley

Re: Muttertag dringend!!!

Samstag, 10. Mai 2003, 14:23

"Hallo Mutti....

*Athmosphere wie fertiges Frühstück mach*...

..... aufstehen......

*Pause*

.... der Staubsauger wartet.....

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Muttertag dringend!!!

Samstag, 10. Mai 2003, 15:14

Zitat von »KampfSchwein«

Muttertag, Mutterkreuz, etc...
alles Hitler-Überbleibsel!

unsre familie verweigert das :P

alles schön und gut aber verweigert ihr dann auch den fernseher oder das radio ;)

hab mir nen schönen straus blumen zusammenstellen lassen und dass muss reichen (außerdem bin ich knapp bei kasse ;D )
und frühstück kann ich eh vergessen das verpenn ich nur wieder wie jedes jahr und am ende steh ich mit leeren händen da; dann lieber die floristen subventionieren ;D

Re: Muttertag dringend!!!

Samstag, 10. Mai 2003, 15:18

Ich habe noch nen Airplex classic, den wickle ich schön ein.
Da wird sich sich dann freuen ;D

Näxtest Jahr bekomm sie dan meinen alten P2 400 zum basteln dazu.

Re: Muttertag dringend!!!

Samstag, 10. Mai 2003, 16:28

jetz im Ernst? cool ;D ;D
Sys

Re: Muttertag dringend!!!

Samstag, 10. Mai 2003, 17:56

Zitat von »Comment«

Ich habe noch nen Airplex classic, den wickle ich schön ein.
Da wird sich sich dann freuen ;D

Die Lamellen sind bestimmt ziemlich verstaubt ;D

Re: Muttertag dringend!!!

Samstag, 10. Mai 2003, 18:06

ich verweigere den muttertag, egal was man macht, es gibt immer stress, drum hab ich mich dieses jahr schon wochen im voraus für den tag abgemeldet, das ist der einzige grund warum ich dieses WE in bremen bin und mich zu tode langweile

Re: Muttertag dringend!!!

Sonntag, 11. Mai 2003, 11:09

puh.....bin jetzt schon völlig fertig ::) :-[. nach ner runde nett sein und frühstück machen :o das kann ja noch was werden heute...... :-/ ;)


MfG
MrCrowley

Re: Muttertag dringend!!!

Sonntag, 11. Mai 2003, 11:53

hach, schreibt mal ordentlich auf wie ihr alle leidet, dann geht mir umso besser, hihi

Re: Muttertag dringend!!!

Sonntag, 11. Mai 2003, 12:09

meine Mutter hat nen Buch von Jamie Oliver bekommen (das is der Naked Chef) und gut is. aso das is das erste Jahr in dem ich meiner Mutter was schenke.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Muttertag dringend!!!

Sonntag, 11. Mai 2003, 13:34

update: erst 2 kleinere streits - und ich hab nix damit zu tun.... *froi* ;D
@zauro: gute idee hätteste das nich vorgestern hier rein posten können?? :( ;)

MfG
MrCrowley

Re: Muttertag dringend!!!

Sonntag, 11. Mai 2003, 14:23

die besten geschenke sind
diätbuch ;D
deo ;D
fittessvideo ;D
seife ;D
egal für welchen anlass da freut sich jeder ;D

Re: Muttertag dringend!!!

Sonntag, 11. Mai 2003, 14:33

na ihr seid Helden!!!!!!  :o ::)
am freitag is euch das noch nich eingefallen, wie?
hab meiner jetzt ne kerze und n gutschein geschenkt. zumindest hats so ausgesehen als ob sie sic gefreut hat und das is doch auch schon was ;).

Re: Muttertag dringend!!!

Sonntag, 11. Mai 2003, 14:56

Bin ich froh das meine Mutter Muttertag schon immer scheisse fand und gar nichts haben will! (k.a. warum, aber ist ja eigentlich auch egal, das resultat zählt :) )

Re: Muttertag dringend!!!

Sonntag, 11. Mai 2003, 15:52

Uff, tja nachdem ich dann doch mal um 10:15 aufgestanden bin, war meine Mutti (um dieses Wort ein bisschen populärer zu machen) schon längst aufgestanden und pulte schon beim Lammrücken das Fett wech. Vatter war Angeln ::)

Naja bevor ich auch nur ans Frühstück dachte, bin ich unter einem Vorwand zur Gärtnerei gefahren (gestern erkundigt welche heute aufhat). Da war ein Andrang.Ich kuck in mein Portemonnaise ( ??? ): hmm 9€ über von der Sauferei gestern. NAja ich also für 9 € nen richtig schönen Blumenstrauss gekauft, der zufälligerweise auch noch die Leiblingsblumen enthielt: gebera, rosen und fresien. In Verbindung mit meinem charme dann den Strauss übergeben und sie ist glücklich.

Langer Rede, wenig Sinn: Es reicht schon aus, dran zu denken und irgendwie nen Strauss Blumen zu organisieren. Angeblich soll man ja auch in der freien NAtur welche pflücken können.

Gruß, Wudelschnitz
NP: Katatonia - One Year from now
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Muttertag dringend!!!

Sonntag, 11. Mai 2003, 20:22

10.15 Uhr du hasts gut...ich armer Sohn musste mich um 8.30 aus dem Bett quälen zum Frühstück machen. Dann hab ich noch ne Schachtel Pralinen überreicht.
Sys